1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin Oktoberkündiger und habe bis jetzt die Füße still gehalten.
    Habe im September und im Oktober jeweils einen Brief bekommen.

    Im September hieß es: Sky Welt mit allen drei Paketen (also Sky Full light) für 34,90Euro für 24 Monate. Ohne Sky Go und ohne HD-Feeds 3-11.
    Im Oktober hieß es dann: Sky Welt mit zwei Paketen (ein weiteres Paket wird geschenkt) (also Sky Full light) für im ersten Jahr 34,90Euro, im zweiten Jahr 39,90Euro. Ohne Sky Go und ohne HD-Feeds 3-11.

    Ich bekomme also das gleiche, aber zahle mit dem zweiten Brief mehr als vorher. Was ist das denn? Es wird von Brief zu Brief teurer? Hat das jemand anderes auch so bekommen?

    Gruß
    pitman
     
  2. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mein Rechner zeigt die korrekte Zeit an ??? Nu weiß ich auch nicht ??
     
  3. checcovara

    checcovara Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hmm, also ich bin mir sicher, dass es ein 50-er Preis war. Er meinte ja auch ganz klug: Die Angebote variieren ja auch von tag zu Tag.
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Melde: Abo erfolgreich verlängert:
    Alt: Welt-Film-Buli für 24,90 €/Monat
    NEU: Welt-Film-Buli-HD und Festplatten-Receiver für 24,90€/Monat

    Gruß,
    Äppler
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gabs schon öfter. Soll Angst machen. Und das klappt auch !
     
  6. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ja, ich
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :winken: Bitte jens, so viel Zeit muß sein : Normalzeit nicht Winterzeit. :D
     
  8. Jakobiak

    Jakobiak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nach der SMS kam der Anruf.
    Bin nun doch ans Telefon gegangen.

    Weiterhin nur Bestpreis im ersten Jahr. Habe gesagt das ich sofort für 2 Jahre Bestpreis verlängern würde.
    Sie meine das gibt's nicht und wurde patzig.
    Sagte dann das übliche von rausnehmen und das sich unsere Wege trennen.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Muss ich Anfang November selber anrufen oder kommen die noch mal selber?
     
  9. checcovara

    checcovara Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Rufen die jetzt nochmal an? Soll ich einfach nur warten, oder soll ich die unter der Woche nochmal anrufen?
     
  10. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    SMS? Glaub ich ja gar nicht. Wieso bekommen einige Angebote per Mail und sagar per SMS? Kann ich das im KC einstellen? Find da nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.