1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hier ist Rückholangebote, deins ist:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote.html


    Bist du noch unter 3 Monate??
    Dann ist klar, steht ja auch in den Bedingungen.
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Kann jetzt deinem Satzbau nicht ganz folgen:(
     
  3. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Er will dir sagen, das du eben KEINE 99 zahlen musst, wenn dein altes Abo länger als 3 Monate abgelaufen ist. Sondern nur 39.
     
  4. Charlie4712

    Charlie4712 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,
    eine Frage ich habe diese Woche das Weihnachtsangebot (vielen Dank an das Forum) für 23 Monate angenommen (komplett incl. allen Feets und Sky go) und überlege ich mir eine Zweitkarte für 23 Monate anzuschaffen. Kostet diese dann auch 14 EURO? Was kostet der zusätzliche Receiver? Danke für die INFO
     
  5. Warsteine

    Warsteine Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bitte löschen
     
  6. Warsteine

    Warsteine Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Worauf stützt sich Deine Aussage?
     
  7. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    16,90 ohne und 24,90 mit Bundesliga. Receiver, siehe Kundencenter unter Abo erweitern.
     
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ja die "3" hat die Tastatur verweigert:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  9. turtledumbo

    turtledumbo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mein Vertrag lt. Kundencenter dndet am 14. Januar 2014. Jetzt bekam ich ein Schreiben wo ich anrufen soll wegen tollem Angebot etc... Da steht Ende des Vertrages ist der 31.1.2014.
    Welches Datum ist jetzt das richtige und meint ich bekomme auch als Januarkündiger das komplette Angebot inkl Sky Go und den HD Feeds?
    Derzeit habe ich alles außer den HD Feeds, sondern lediglich bis Sport und Buli HD3. Rest ist in SD.
     
  10. Xaromi

    Xaromi Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    D.h. die haben dir als Rückholangebot:

    Welt + 2 Pakete + HD (inkl. Feeds) + Go für 24,90€ im Monat für 23 +x Monate angeboten?
    Oder das Komplettpaket mit 3 Paketen für 34,90€?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.