1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    hm - für mich wäre ein Tablett alltagstauglicher als so ein schweres Notebook. Ich habe auch ein stinknormales Notebook - von Dell. 17 Zoll. Toller HD-LCD. aber auch dementsprechend unhandlich und schwer. So ein Tablett ist doch 1-2 kg leichter und wäre schon etwas wunderbares :)
     
  2. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hi. Habe als Dezemberkündiger Ende November verlängert.Komplett-Light dazu den 320GB. Auf die Anfrage was der 2TB kosten würde wurde mir gesagt 318€. Habe dann den kleinen genommen. Wenn ich jetzt Anfang des Jahres tausche, bekomme ich den 2TB doch für 149€ oder?Weil wenn vergünstigt verlängert sich doch mein Vertrag zum Vollpreiß oder.:confused:
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    -OT-aber was nutzt dir das Gewicht(also mein Notebook ist doch nicht schwer)wenn du es nicht so nutzen kannst wie du willst.
    Ich stelle mir immer die Frage:brauche ich das?und wofür?Wir alle sind viel zu kosumlastig aufgestellt.
    Schau mein LCD ist ein 32Zöller,paast ins Wohnzimmer,erschlägt keinen,und das Beste ist,auf Grund der passenden größe habe ich kaum Probleme mit der SD Quallität u.muss nicht den HD-Feeds hinterhergeifern.
    So nun gewinnt der KSC!!!
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da du keine Platte hattest, war es 318.-€.
    Alles andere ist so wie du schreibst.
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also ich habe mich breitschlagen lassen und lies mich werben,
    mit der Bedingung das ich alles zu gleichen Konditionen bekomme wie ich es zuletzt als Sky Kunde im Sommer hatte und das waren....

    Sky Welt / Film / Sport / alle HD / Sky GO / Sky3D / HD+ für 24,90€ (12Monate)


    Bei Abschluss hatte mir man das auch versichert, das ich alles so wie oben bekomme und das für 24 Monate.

    Bekommen habe ich jetzt aber folgendes....

    Sky Welt / Film / Sport / alle HD (inkl Sky Sport HD 3-11) / Sky Bundesliga HD 1-2 / Sky GO / Sky3D / für 24,90 (24Monate)


    Der zweite Hammer war das die herren jetzt eine Aktivierungsgebühr von 99€ haben wollen zzgl. 12,90€ Logistikpauschale weil ich jetzt als Neukunde zähle(Freundschaftswerbung).


    Also letztendlich doch nicht so prickelnd:rolleyes:


    gruß körper
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also wenn du im Sommer gekündigt hast und jetzt einen Neuvertrag hast fällst du eigentlich nicht mehr unter die Kunden die bereits einmal Kunde waren. Laut Sky sind dass nur diejenigen die 3 Monate vorher noch ein Abo hatten.
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Richtig deshalb werde ich ja auch als Neukunde geführt und zahle die Aktivierungsgebühr:confused:

    Kundennummer ect. sind hingegen gleich geblieben.

    Verwirrend ist auch, das ich Bundesliga HD 1 und 2 mit im Abonnement habe, obwohl ich keine Bundesliga direkt gebucht habe:eek:



    gruß körper
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  8. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So dann darf ich auch mal wieder ;) !

    Habe am Donnerstag vergangener Woche das VP-Angebot auf den Namen meiner Frau abgeschlossen, neuer Namer gleiche Kontonummer, und schon mit 99 Euro Aktivierungsgebühr gerechnet, war dann aber positiv überrascht das in der AB doch nur 39 Euro verlangt werden. Diese kam mit dem Paket am Mittwoch. Sky-Go stand zwar nicht in der AB und war auch nicht freigeschaltet, aber nach einem kurzen Anfruf war das Problem schnell gelöst !

    Kaum hatte ich es ausgepackt rief mich Sky an ob ich denn nicht meinem Vertrag zu gleichen Konditionen inkl. aller Feeds und GO. verlängern wollte. Ich hatte kurz überlegt den Vetrag meiner Frau zu widerrufen, da ich ja die 39 Euro noch sparen würde, dann fiel mir aber ein das meine Frau Sky+ für ein Jahr kostenlos hat. sodass es sich für mich besser stellt wenn ich den neuen Vertrag behalte.

    Was mich etwas stört, ist das wir jetzt November-Kündiger sind, aber wer weiss was in 2 Jahren bei Sky so alles passiert ist ??
     
  9. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Weil er sie neu für 16,90 dazugebucht natürlich. Dann sieht man auch keine Buli.
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :eek:aber keine 99€,NUR 39€ denn 3 Monate kein Kunde,wenn Sommer bei dir bis September war.Lass dich nicht übers Ohr hauen:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.