1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Warum solltest/ willst du dich UNBEDINGT auf das "Brief-Angebot" beziehen? Rufe an bzw. laß dich anufen. Bei dir sollten 34,90 EUR für Komplett incl. der HD-Feeds (nicht nur bei SkyGo) drin sein. CCA ausdrücklich darauf ansprechen. Bei Verlängerung dann sehen, ob wirklich alles läuft und sicher auch in der AB steht. Widerrufen kannst du dann immer noch, wenn die Zusage nicht eingehalten wird.:winken:

2. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ist doch schon wieder eine Verschlechterung zum Weihnachtangebot der letzten Tage, da war Go für die gesamte Laufzeit inclusive, in deinem Angebot nur bis zum 23.12.13 :confused:

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jup.

4. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja wenn man Komplett mit SkyGo + allen Feeds bekommen kann, was willst du in 12 Monaten mehr rausholen? Die Gefahr ist wohl ehr dass du in 12 Monaten aufeinmal wieder nur weniger oder ein teureres Angebot bekommst.

Einziger Nachtel ist vielleicht, dass man mit den 24 Monaten ein November Kündiger ist und kein Dezember. Aber zur Not muss man halt einen Monat ohne Sky auskommen, sollte auch nicht der Weltuntergang sein!

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Sky nicht wieder irgend ne Linke Nummer dreht. Also neue Sender aufschaltet, die dann auf einmal nicht mehr zum Paket gehören würde ich sagen, dass eigentlich von daher nix gegen 24 Monate spricht, zumal man den Preis dann auch zwei Jahre lang garantiert hat. Aber es kommt eben vor allem auch auf die persönliche Situation an. Mir persönlich sind im Moment die zwei Jahre einfach zu lang, obwohl das vom Angebot doch schon reizen würde, vor allem da man dann auch erst mal zwei Jahre ruhe hat. Aber diese Aktion mit den Feeds im Sommer ist halt so ein Punkt der auch dagegen spricht. Wer weiß was die sich sonst noch ausdenken könnten.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn, dann nur abwechselnd..;)

7. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD

Was ist das eigentlich für ein scheiß! Kann Sky nicht zählen oder was? 24 Monate heißt eigentlich wieder Dez. und nicht November.
    Diese Logik muss man nicht verstehen...

Ich will aber Dezemberkündiger bleiben. Wenn ich dann 24 Monate abschließe und dann einen Monat auf Sky verzichte, dann lauf ich aber auch Gefahr eine Aktivierungsgebühr von 99€ zahlen zu müssen oder? Weil das dann ja wieder ein Neuabschluss wäre...
    Und wenn ich das dann so mache, kann ich bei dem Neuvertrag das ganze nicht auf meinen Namen laufen lassen oder? Es muss doch so viel ich weiß eine gewisse Zeit dazwischen liegen. Muss die Frau her halten würd ich sagen.
    Oder täusch ich mich da?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei Sky weiß man nie, wann dies umgestellt wird. Ich hoffe, noch längere Zeit..

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist so, stand auch des öfteren schon hier im Thread.

10. Roni10

Roni10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie erklärst du mir dann, dass er auf der Zweitkarte keine Bundesliga zu sehen bekommt:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.