1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Stimmt, war auch die Aussage der beiden netten CCAinnen, die ich gestern am Telefon hatte und die sich in einer bisher nicht gehörten Art und Weise kritisch über die Vorgehensweise ihrer Chef's i. B. a. die HD-Feeds vor dem "unangekündigten Umschwenken vor 2 Tagen" (Stand gestern) äußerten. Eigentlich können die einem (zumindest die freundlichen und kompetenten) nur noch leid tun, auch wenn's ihr Job ist.:love:

2. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe zum 01.10. für 12 Monate Komplett light mit SkyGo, aber ohne TVD zu 34,90 EUR verlängert. Grade angerufen: Feeds für 5 EUR mehr (also 39,90 EUR) und Laufzeitneustart bei 24 Monaten (bzw. 23 Monate + Plus den Rest von Dezember 2013) bis Ende Nov. 2015. Bin nun am überlegen ob ich das machen soll...

3. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und bei anderen kostenlos........das nenne ich Strategie..........:eek:

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn da noch weniger läuft als auf den normalen Feeds, wären die für mich eigentlich sogar wichtiger. Wenn die nicht dabei sind kann ich auch auf die Feeds verzichten. Aber an sich gehören die aus Prinzip für mich zum Sportpaket dazu.

5. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Neue Variante. Laufzeitneustart mit Rabatt bei seit Oktober laufendem Vertrag war bis heute nicht möglich. Bisher nur Anpassung innerhalb der bestehenden Vertrageslaufzeit möglich..Wurde mr gegenüber auf Nachfrage ausdrücklich abgelehnt, sei nicht "im System einbuchbar".:eek:

6. Higges

Higges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab gerade mein "Weihnachtsgeschenk" abgeholt. Bin Dezember-Kündiger und habe nun gerade Welt + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, HDBuLi 3-10 (oder 11) für 34,90 Euro verlängert. Dazu gibt's noch für Null Euro nen 360 GB Festplatten-Receiver dazu.

Bin mal gespannt, ob das auch alles so in der AB steht ;-)

Herzlichen Dank an alle, die mich hier zum aussitzen "überredet" haben, hätte vor 14 Tagen beinahe für 41,90 Euro verlängert.

Schönen 3. Advent

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Unfassbar, unter der regulären 0180er Nummer wird weiterhin behauptet, bei mir wäre gar nichts machbar (1.12. verlängert). Email noch nicht beantwortet. Verstehe nach wie vor nicht was da abläuft. Welche Nummern ruft man jetzt weiterhin am besten an? Wo sind die Chancen am größten? Wenn das Wochenende rum ist geht mein Widerruf raus, das ist ja wirklich der Gipfel, diese Preis- und Vertragspolitik!
    @rosithal: Alles klar!

8. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Sollte dann doch auch bei Februar Kündiger klappen, bekommen ja schließlich 10 Euro mehr:confused:

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man glaubt es kaum, heute lag ein Brief von Sky im Briefkasten. Im 24 Monatsabo gibt es wieder das Sky Komplettpaket inkl. Sky Go und inkl. aller HD Kanäle (inkl. die neuen HD Optionskanäle) für 34,90 pro Monat.

TV Digital und HD+ (HD Plus) sind in dem Angebot nicht enthalten. Das Angebot gilt bis 23.12.2013.

10. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hatte mit der Nummer 08002334550 erfolg.
    Für 5 Euro mehr habe ich jetzt alle Feeds und sky go.
    Feeds laufen schon , aber sky go noch nicht. Im kc steht sky go inclusive. Aber unter Abo erweitern nichts. Habe nochmal angerufen. Es sei dabei würde aber dauern. Kann es sein, dass das dauert mit sky go ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.