1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    habe jetzt nochmals angerufen. Knapp 32 Minuten in der Warteschleife gehangen (sind wohl viele auf die HD Feeds scharf). Erst wollte mir der CCA Agent erzählen, ich hätte nur noch ein paar Ausgaben der TVD bekommen sollen und das Abo nun beendet sei.

    Dann sagte ich das seit der Verlängerung am 31.08 ein ja im KC stand und mir die TVD auch vertraglich in der AB bestätigt wurde. Anschließend wurde ich in die Aboabteilung verbunden. Dort wurde mir gesagt, dass die TVD wieder eingetragen werden würde. Dies aber noch ein paar Tage dauern kann. Habe dann auch gleich drauf hingewiesen, dass auf der Zweitkarte die Feeds noch zu seien. Jetzt sind diese auch hier offen. Habe mich nochmals vergewissert, dass es beim Vertragsatum 31.08. bleibt und auch mit den Rabatten alles beim Alten bleibt.

    Ich bin jetzt gespannt ob das auch alles so eintrifft. Die CCA können einem ja viel erzählen. Deswegen werde ich die kommenden Tage abwarten.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich hab glaub die im Callcenter wünschen sich jetzt, dass es diese Bonusfeeds nie gegeben hätte und Sky so wie sich das gehöhrt hätte die einfach so freigeschaltet hätte und das von Anfang an.
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Für mich nicht! Man sollte mal bedenken, dass dort in 98 % der Zeit NICHTS gesendet wird.
    Für mich gehören die zum Paket und als solches gefälligst freigeschaltet. Wenn sich Sky jetzt herablässt, diese auch wieder für andere Kunden freizuschalten, ist dies lediglich eine Rückkehr zur Normalität.
    Die Pakete gehören aus meiner Sicht eh neu geordnet. 2013 sollte HD selbstverständlich sein.
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :confused:wieviele Skylisten wird diese Forum so erreichen?5-6tausend oder ?wäre mal intressant.
     
  5. roller50ccm

    roller50ccm Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    hab ja heute verlängert(siehe Beitrag 7491 Seite 500)
    habe gleichmal getestet ob die HD Feeds frei sind. kann alles schauen:winken:, allerding nur bis Bulli HD4 da Kabel Deutschland nicht mehr einspeist :wüt: :wüt:
    Aber immer hin sind die Feeds frei geschaltet. Sky Go hab ich ja auch dabei, hab´s getestet. Supie, nächsten 2 Jahr Sky Kompl. für 34,90€
    Hoffentlich speist Kabel Deutschland nun endlich die anderen Feeds und die anderen fehlenden Sender mit ein.
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :winken:ja das ist schwach von den Kabelanbietern.Ich habe nun seit 5 Tagen eine 100mbit Leitung für 19,5€+50€ Gutschrift.Finde das für mich OK,doch die Energie u.das Geld hätten die besser in den HD ausbau gesteckt
     
  7. roller50ccm

    roller50ccm Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ich frag mich auch wann sich KD mit Sky und mit den öffentlichen einigt. aber das ist ja hier nicht das Thema.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Vor allen Dingen, das es die z.Zt. für lau gibt.
     
  9. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe nun auch mal bei SKY angerufen.

    Aktueller Stand:
    - Oktoberkündiger SKY Komplett 34,90€ inkl. HD3 und TV Digital
    - Zum 30.11.2013 SKY Komplett für 34,90€ für 12 Monate verlängert, mit der Aussage inkl. HD3 und TV Digital. Allerdings sind laut AB HD3 und TV Digital nicht mehr inkl.

    Gerade angerufen, an der TV Digital ist nichts möglich da man auf min. 56€ kommen muß. Allerdings wäre es möglich die HD3-HD11 Sender und SKY GO kostenlos auf das ABO aufzuschalten. Die Vertragslaufzeit würde bei 12 Monaten bleiben.

    Allerdings sind die Eurosport360 Kanäle nicht dabei.

    Vertrag auf 24 Monate Laufzeit umzustellen ist nicht möglich. Müßte dazu den Vertrag widerrufen.

    Sind denn die Eurosport360 Sender nicht automatisch inkl. wenn SKY GO und die HD3-HD11 freigeschalten werden?
     
  10. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe auch angerufen wegen SkyGo und den Feeds. Hatte mein zum September gekündigtes Abo im Oktober für 34,90 € für ein Jahr verlängert (komplett light bei geschenktem Film-Paket).

    Für die Zubuchung von SkyGo und die Feeds solle ich 44,90 € monatlich zahlen bei unveränderter Laufzeit. Habe dankend abgelehnt, 10 € mehr ist mir das nicht wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.