1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...danke digi, für die restlichen 6 Wochen lohnt sich das ganze fast nicht mehr, da ja jetzt dann die Fussball-Winterpause eintritt und bis Ende Januar keine Livespiele gesendet werden.

Wichtig wäre für Andere und mich, dass wir im Januar u. den Folgemonaten 2014 die Feeds + GO bekommen. Mal sehen, was noch so an Angeboten kommt. Wir haben ja noch Zeit. Das Dez.-Angebot war für die Katz und zu überteuert (44,90 €-light-Komplett)...;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mal ne Frage an alle die das Weihnachtsangebot schon im Kundencenter stehen haben. Die TV Digital ist ja nicht mehr kostenlos dabei.
    Kann man da theoretisch unter "Abo erweitern" -> "Jetzt bestellen" die TV Digital dazu buchen oder wie sieht der Eintrag bei euch aus?
    bye Ofen

3. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Ende September verlängert. Die sagen mir, das ginge nur, wenn ich eine Zweitkarte hinzubuchen würde. :D Nix gibts!

4. Xaromi

Xaromi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch Dezemberkündiger...

Habe nun schon 5 mal mit der Hotline telefoniert und die wollen mir einfach nicht das Weihnachtsangebot anbieten...
    Vielleicht hab ich ja nach 4 Jahren Rückholangeboten die Grenze erreicht :winken:

Naja zur Sicherheit hab ich schon mal das VentePrive Abo auf meine Freundin abgeschlossen :eek:

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich habs mit feeds und GO für 24,90 bekommen. Erst wollte sie dafür 29,90 - das ist woh bei den meisten so - allso ne versteckte Preiserhöhung.

Bei 24,90 waren plötzlich nur noch 12 Monate möglich. 24 Monate nur bei dem teureren Angebot vorher. Ich vermute die wollen nächstes Jahr die Chance wieder nutzen die Preiserhöhung durchzusetzen.

Dafür wurde mir HD+ für ein Jahr kostenlos dazu versprochen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Versuch es mit e-mail.

Wir haben gestern schon geschrieben, das nicht jeder CCA informiert ist, oder er will noch Provision rausschlagen.
    Einer hat 3 oder 4 mal angerufen und beim letzten ging es plötzlich.

Aber steht hier schon öfter.:love:

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das hatte ich auch schon gedacht - weil ich vorher keinen einzigen Brief und Anruf bekommen hatte .... das war vorher nie so.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab auch zweimal angerufen. Die Erste wusste von nichts. Beim Zweiten dann sofort angeboten bekommen.

9. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gestern gleich nach deinem Posting geschrieben, aber ist nichts passiert...Will doch heute Hannover - Nürnberg wenn schon denn schon in HD sehen. :D

10. Miron

Miron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky+ HD FP Receiver 2TB

Hallo erstmal,

ein Super Forum mit so viel Action das man einige Zeit braucht um auf dem laufenden zu sein. Bin Dezember kündiger, habe bisher W + F + B +HD + Go mit den HD Feeds 1-2 für 24,90. Ist bei dem Angebot Nr. 2, das ja meinem enspricht, der HD Feed 1-2 wieder drin? Der Mann am Telefon meinte )natürlich) das wäre ab sofort nicht mehr möglich, hier lese ich das einige alle Feeds frei geschaltet bekommen.Welche Möglichkeit Besteht für 24,90 w+f+b+hd+ (HD Feeds 1-2) oder (HD Feeds 1-3) oder (alle HD Feeds)? Go und TVD brauch ich nicht, mir gehts nur um Film, Bundesliga und Championsleague bzw. nächstes Jahr Europa League (HD Feeds).

Gruß

Der M.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.