1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

... ich denke schön langsam, dass Sky umschwenkt und die Feeds + Go für alle freigibt. Im KDG-Forum (siehe Beitrag hier-Scan) stehen ja einige Beiträge in dieser Richtung. Da können wir ja nur alle hoffen, dass sich im Jan. dann dementsprechend was ändert..

2. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja wenn ich das mal wüsste :eek:
    Im Endeffekt stimmt es ja aber.

79,22 - 22 = 57,22
    34,90 + 14 + 8,32 = 57,22 :winken:

3. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Verlängerung ist durch. Neuerdings steht bei mir dieser Text in den Kundendaten:

WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
    Die Rechnung verstehe ich nicht so ganz. ;-) Jedenfalls nicht, wenn mir das Sportpaket geschenkt wird, um es dann doch zu verrechnen.

Egal 34,90 mit allen Feeds und ein verbraucherfreundliches Nov.-Kündigungsdatum.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nach gleichlautender (!) aussage mehrerer cca muss man irgendetwas dazubuchen, um "3-11" freigeschaltet zu bekommen.

wo das (wie bei mir, da ich schon alle pakete habe) nicht möglich ist, gibt's also auch kein multifeed.

ein versuch war's wert ... :winken:

5. bembersle

bembersle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe dasselbe Angebot erhalten und "zugeschlagen". Gestern Abend kam dann auch schon die AB per E-Mail. Und siehe da: ALLES DRIN (Sky Go, HD Feeds usw.).

Vielen Dank an alle Poster hier - es ist einfach extrem hilfreich, hier mitzulesen! Nochmals Danke!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation, diverse Posts mussten gelöscht und eine Abmahnung vergeben werden....

Habt ihr Freitag Nacht nichts besseres zu tun?

- Moderation -

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  8. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte ich als Feb. 14 Kündiger probiert. Keine Chance. Die CC- Madam hatte nur lächerliche Angebote. Ergo: warten bis zum Kündigungstermin!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolute "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

Stand: 14.12.2013
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es "meist"erst KURZ VOR ABOENDE (oder auch danach)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

(Stand 14.12.13) Absolute Bestpreise

1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2:Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3:Sky Welt + 2 Premiumpakete (HD)= 29,90 (Komplett inkl Go/Feeds)
    4: Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light)
    5: Sky Welt + 3 Premiumpakete (HD) = 34,90 (Komplett inkl Go/Feeds/TV -Digital)

* Rote Angebote gültig bis 23.12.2013 (Weihnachts Angebot)
    Angebot[​IMG] gilt NUR bei 2 Jahresverträgen (23 Monate + X )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - --- - - -- - - -
    Seit dem 13.12.2013 werden mit Verweis auf das Weihnachtsangebot die Sport/Bundesliga Feed's
    auf Nachfrage teilweise auch rückwirkend für Juli/August/September/November Verlängerer freigeschaltet.
    Entweder über CCA Hotline oder Mail/Brief an Geschäftsleitung !!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Bei den aktuellen Rückholangeboten gibt es SkyGO und alle HD Feeds (Sport/BULI)
    Angebot gilt bis 23.12.2013 (Weihnachtsgeschenk)
    (Bei Angeboten mit 2 Paketen + HD und Komplett Abo)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Was sind HD-Feeds ? Dies sind sogenannte "Optionskanäle", die bei Sportveranstaltungen parallel laufen
    und die Möglichkeit bieten, dass Spiel[​IMG] seiner Mannschaft in HD zu schauen. Bei der Formel 1 kann man
    zwischen Fahrern, Boxengasse usw hin und her schalten.

*Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind für Rabattler weiterhin in SD Qualität inkludiert

Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film

Bei Buchung des Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD sind Sport 1+,
    Sport1 US HD, Eurosport 2 HD inkludiert.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Falsch.

Wie ich schon gestern Nachmittag geschrieben habe, ist es möglich die Feeds "einfach so" freigeschaltet zu bekommen. Ich hatte auch schon alle Pakete vorher und habe jetzt wirklich komplett.

Ich war und bin Septemberkündiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.