1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...nein >> HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 24 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang

2. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kombinieren mit Sky Snap :)

Mir wurde auch HD+ für 12 Monate FOR FREE angeboten. Bei Buchung von z.B. Welt + Film inkl. HD. :winken:

Ich hattes es vorher def. schon 12 Monate lang.

Scheint eine andere Form des Weihnachtsangebots zu sein. Mir wurden z.B. keine Feeds angeboten. Wäre nur für Vollzahler "die müssten ja einen Vorteil haben, wenn sie schon den vollen Preis zahlen" Zitat CCA :rolleyes:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...passt doch alles ( 34,90 € + 14 ZK + 4,16 HD+ = 75,06 € - 22 € Gutschriften = 53,06 € )...;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@sportline666...hab eben noch mal bei der Hotline angerufen. Hatte im KC gesehen, das plötzlich nur Welt + Film + BL steht. Kein Sport mehr... ich schon Panik bekommen.
    Hatte einen sehr netten jungen Kerl dran. Der lachte gleich und meinte, er hatte sich schon gedacht das ich anrufe und danach frage... ich wäre nicht der einzige...
    Also erst mal zur Beruhigung... es ist ALLES wie versprochen für zwei Jahre freigeschaltet. Für 34,90€ + 14€. Aber um auf den Preis zu kommen, rechnen die mit Rabatten und gratis Freischaltungen. Und das ist bei meiner Konstellation eben das Sport Paket. Fehlt erst mal im KC, steht wohl dann aber in einer AB und wird auch irgendwann aktualisiert.

...schaut mal in meine Signatur !!!...;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  5. SinClair

SinClair Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen!

Ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier im Forum.

Ich war November Kündiger, 30.11.
    Da ich bislang kein Bestpreisangebot erhalten habe, habe ich das VP Angebot über meinen Onkel mit 320er Platte + neuem Receiver genutzt.

Nun habe ich von euch von dem Weihnachtsangebot gehört, und möchte bei Sky diesbezüglich nachfragen, da es für mich besser zu handhaben ist, als das VP Angebot weiterlaufen zu lassen.

Nun meine Fragen.
    Da ich den alten Pace Receiver habe, brauche ich definitiv einen neuen mit Platte (320er reicht mMn), mit Sky+ und Anytime.

Kann ich dies im Weihnachtsangebot bekommen?
    Was wären die Mehrkosten? Nur 12,xx€ Versand, aber keine Aktivierungsgebühr wie bei dem VP Angebot?

Wenn das so wäre, würde ich ja Geld sparen können wenn ich das VP Angebot wiederrufe, und für mich das Weihnachtsangebot (wenn vorhanden) buche, richtig?
    Oder habe ich einen Denkfehler?

6. rennsau

rennsau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat das einen bestimmten Grund wieso ihr alle das VP Angebot nun widerruft und das ursprüngliche verlängert?

7. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jepp danke und auch dort steht nix von den Feeds.Mittwoch hat es jedenfalls funktioniert und der Fan Zone Sender ist auch hell von daher scheint alles richtig zu sein. Trotzdem danke für die Info.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...gut dass das hier keiner liest !!...:D

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Neuen FPR würdest du für 12,90 VK bekommen. Aber frag erst nach, ob du das Weihnachtsangebot über haupt bekommst. Bin auch Novemberkündiger und ich bekomme nur light angeboten. Keine Chance auf alles.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...könnte leicht sein...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.