1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ist die TV digital jetzt eigentlich grundsätzlich nicht mehr dabei?

2. vsatnet

vsatnet Guest

was ist Weihnachtsshow in scharf ??

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Na die Lets Dance Weihnachts-Sondershow am 4. Advent.

Guckst Du die nicht ?

4. the_patchelor

the_patchelor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

War Septemberkündiger, zuvor Komplett inkl HD und Go für 33,90. Habe damals für 23 Monate das Komplett light für 34,90 ohne HD feeds und ohne Go genommen.

Dabei war das Sport Paket geschenkt und 22 Euro Gutschrift.
    Habe gestern angerufen und mal dumm nachgefragt...zwecks Weihnachtsspecial... Es gibts was neues laut Hotline :) ...bei Umstellung des Paketes erfolgt die Aufschaltung der HD Feeds und Go.
    Gesagt getan, Sport offiziell dazu statt geschenkt und 10 Euro mehr. Sprich jetzt 44,90. Das sind zwar keine 34,90 aber auch besser als 66,90.

Scheint auch zu laufen... Sport HD4 ging dann gestern Abend auch gleich. Im KC steht jetzt auch Go drinne.

Jetzt bin ich nur am Überlegen ob ich widerrufe und stattdessen die Zweitkarte für 16,90 dazu nehme fürs Schlafzimmer, denn so wie ich verstanden habe wird durch diese Paketumstellung auch Go ermöglicht und angeblich auch die HD feeds.

Die Aktion läuft wohl bis 31.12.

5. vsatnet

vsatnet Guest

bestimmt nicht

6. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:)…und was ist mit der TVD + 2 TB Receiver ?
    we will see...

7. mr14

mr14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist bei dem VP Angebot auch HD+ dabei??

8. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So aktueller Stand. Hatte den Brief bis 23.12. mit Komplett Light zu 34,90 und 14 ZK. Gestern angerufen und nach aktuellerem Angebot gefragt. Wurde verneint. Heute angerufen und auf Weihnachtsangebot angesprochen. CCA fragte nach wo ich das aufgeschnappt hätte. Ich sagte in einem Forum. Sie meinte da hat Sie auch schon gelesen und mann könne nicht immer alles glauben. Sie schaut aber trotzdem. Und siehe da. Tatsächlich hinterlegt bei mir ;-)) 34,90 komplett mit allen HDfeeds und SkyGo aber ohne TV Digital (man kann nicht alles haben) und Zweitkarte für 14 Euro weiterhin bis 30.11.2015. 2TB Receiver für 149 nach Nachfrage. Habe verzichtet. Man will ja den Bogen nicht überspannen. Und kein HD+ (hab aber auch nicht danach gefragt).Ist echt Comedy und wie auf dem Basar. Aber hat ja auch seinen Reiz wenn es dann am Ende klappt. Für den Preis absolut in Ordnung bis 30.11.15 Ruhe. Schreib noch kurz wenn alles im Kundencenter passt und AB per E-Mail da ist (wer weiß?!?). Danke an das Forum!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immer wieder schön, das die CCA ihre auswendig gelernten Standardantworten aus dem letzten Skyseminar nicht vergessen haben.
    Höchstwahrscheinlich hätte auf die Rückfrage "in welchem Forum haben sie denn gelesen ?" sicher nicht einer von 10 eine plausible Auskunft hätte geben können.

10. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

kann ich eigentlich als VP-Angebots-user jemanden werben für sagen wir z.B. 2 Pakete unter dem bekannten vp-link?
    weiß das jemand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.