1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ich hatte nur einen "Was? Warum? Wo?" Brief im Kasten, in dem mir noch einmal ein Paket für 16,90 angeboten (gültig bis 24.12.) wurde, alternativ sollte ich die Karte zurückschicken. Hast du diesen Brief auch bekommen und dann angerufen?

2. vsatnet

vsatnet Guest

höchstens 24,90 inkl. Buli

3. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Steht bei mir auch so drin.
    Habe angerufen und nachgefragt. CCA sagt das hätte nichts zu bedeuten, die Karten sind "gespiegelt". BL HD1 funktioniert. Ob die HD Feeds laufen erfahre ich dann am Samstag. Sport HD3 läuft z.Z., hatte vorher kein Sportpaket.;)

4. gonzobaby

gonzobaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3

Habe auch heute das Weihnachtsangebot angepriesen bekommen (2 Pakete mit Feeds/Go für 29,90€), von dem 3er Paekt für 34,90€ "all-in" habe ich erst heute hier gelesen.
    Die nette Dame hat mich echt heute durcheinander gebracht, denn mein Ziel war vom 2er Paket+HD für 29,90€ auf 24,90€ für 12 Monate zu kommen (und dabei wäre ja Go/Sport 1+2HD flöten gegangen sowie keine Feeds).
    Nun werde ich am Montag (hatte mir Bedenkzeit erbeten) wohl eher "upgraden" auf all-in.

Frage 1: Ist es möglich bei einer VVL den Receiver zu tauschen ? Habe mir zwar damals extra einen Humax HD S4 gegen einen Pace HD S2 über die GL austauchen lassen (das Ruckelproblem von damals), aber den Humax empfinde ich als etwas hochwertiger und die FB gefällt mir auch besser.

Frage 2: Hat jemand bei dem Weihnachtsangebot eine 2TB Festplatte für weniger als 99€ dazubekommen bzw. konnte seine alte 320er tauschen ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  5. stiflers--mom

stiflers--mom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal bei allen für die tollen Tips und Ratschläge seit August hier bedanken. Ich habe meinen Vertrag am 30.9.13 verlängert. Alt war W+F+S+B incl. Go für 34,90. Neu ist W+S+B incl. GO (kulanz) für 24,90. Ich habe auch 30 Tage auf die AB warten müssen. Leider bekam ich auch keine Feeds (nicht mal HD3). Bis ich hier heute vom Weihnachtsangebot gelesen habe, hatte ich mich eigentlich auch damit abgefunden. Eben habe ich mal angerufen und ganz blöd gefragt, ob ich die Feeds nicht doch noch hinzu gebucht bekomme. Und siehe da: Freundlicher CCA sagte: Ich soll doch einfach wieder Film dazu nehmen. Die Laufzeit (bis 30.09.2014) bleibt. Jetzt zahl ich 36,90 für W+F+S+B+Go+alle Feeds. 10 min. nach dem Gespräch war alles frei. Go funzt auch (jetzt wieder mit Film). Im KC ist auch alles richtig eingetragen. Eine neue AB soll in den nächsten Tagen kommen. Als Danke für meinen Anruf gab's noch einen Select Gutschein.
    PS: Nach Neustart mit 24 Monaten habe ich auch gefragt....Keine Chance

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wäre auch 24,90 ohne Feeds über 24 Monate gegangen ? War HD+ dabei ? (Sport HD 1 und 2 wäre doch dabei nur HD3 ff. nicht)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  7. SkyV14

SkyV14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

WEIHNACHTSANGEBOT AUCH FÜR NOVEMBER-VERLÄNGERER!!!

Als November-Kündiger habe ich am 29.11.2013 Komplett light zu 34,90 Euro + ZK 14,00 Euro für 24 Monate verlängert.
    Nachdem ich hier im Forum vom Weihnachtsangebot inkl. aller HD-Feeds las, habe ich gerade unter 0800/5889563 mit unterdrückter Rufnummer angerufen und nachgefragt, ob eine Freischaltung der Optionskanäle auf dem einfachen Dienstweg möglich ist oder ich meine Vertragsverlängerung jetzt tatsächlich widerrufen muss.
    Die nette CCA sagte wenig überzeugend, dass dieses Angebot nur für Neukunden wäre und für mich dieses Paket im Computer nicht hinterlegt ist (logisch wenn ich bereits verlängert habe). Ich kann widerrufen, allerdings könne sie mir nicht sagen ob das Angebot bei Erhalt meiner Widerrufsbestätigung noch verfügbar ist und ich dieses dann auch bekomme. Ich sagte dann werde ich jetzt meinen Widerruf verfassen und beendete das Gespräch.

1 Minute nachdem ich aufgelegt hatte bekam ich einen Anruf von Sky. Dieselbe CCA sagte mir, dass sie die zufällig gerade vorbeigekommene Vorgesetzte angesprochen habe und diese ihr die Freigabe für die Umstellung aufs Weihnachtsangebot gegeben hätte. Ich solle ihr aber 30 Minuten Zeit für die Umstellung geben.

Kundencenter noch nicht aktualisiert - Sport HD3 läuft inzwischen auf Hauptkarte.

Also: Klagt nicht - kämpft!

8. gonzobaby

gonzobaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3

Die Dame hat mich mit dem Mega-Angebot so durcheinander gebracht, das ich danach gar nicht mehr gefragt habe ;-) Aber ehrlich gesagt juckt mich das bei dem Angebot auch nicht mehr, hab eh extra ne HD+ Karte

9. vsatnet

vsatnet Guest

was willst Du denn mit Iidiotenfernsehen"?

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Brauch ich nicht, aber wenns umsonst ist .... ich guck immer LetsDance und dann hab ich Weihnachtsshow in scharf .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.