1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Meine Erfahrung - seit ich die Festplatte und Anytime habe lohnt es sich weil ich wirklich öfter mal Filme gucke. Vorher hab ich regelmäßig die Sendetermine verpasst und konnte es so gut wie nicht nutzen. Ohne sky+ taugt das nix. Meine Meinung !
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da hast Du meine volle Zustimmung. Ohne Festpaltte und Anytime hätte ich es auch gar nicht dazu gebucht.
     
  3. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Dezemberkündiger
    Schriftl. Angebot 36,90 komplett light
    Vorgestern abend angerufen sollte ich kein weihnachtsangebot bekommen
    Gerade nochmal angerufen und weihnachtsangebot erhalten, s02 karte bleibt ohne reveiver , Laufzeit dann bis November

    Danke an euch
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  4. PEboegi

    PEboegi Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hat schon irgendein Januar-Kündiger das Weihnachtsangebot bekommen oder bis jetzt nur Dezemberkündiger ??
     
  5. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Man lest doch einfach hier mit, wenn es so wäre würde sich einer schon melden! :mad:
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Bei mir dasselbe, Bundesliga-Feeds im Kundencenter nicht separat aufgeführt.
    Scheint normal zu sein..
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallelujah ! [​IMG]
    Dann ist der schwierigste Patient schonmal durch.....
     
  8. frickelbert

    frickelbert Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Naja, sky+ muss es nicht unbedingt sein. Ein Receiver mit Aufnahmefunktion reicht (der verbraucht dann auch nur für die Aufnahmen Strom, die ich tatsächlich sehen will).

    Um nicht ganz OT zu sein: Aktueller Status bei mir (Novemberkündiger): Noch immer keine Kontaktaufnahme seitens Sky und gestern Abend noch alles hell.
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Soll ich überhaupt nochmal anrufen und nach dem Weihnachtsangebot fragen oder lieber lassen. Meint Ihr die vermerken jeden Anrufversuch und je heisser man ist, desto schlechter die Angebote ? Bis 31.12. ist ja noch ne Menge Zeit ......
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @Teoha: Und das schon so früh, und wesentlich entspannter als letztes Jahr:winken:
    Ich hoffe diese Jahr war ich nicht so nervig für Euch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.