1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bei mir ging das problemlos*...

alles geblieben, wie es war....nur jetzt Voll-Abo...2 Jahre Ruhe

(keine Extra-Strafgebühren, nix)

2. athencke

athencke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Als Novemberkündiger immer noch keine Regung von Sky. Für das gleiche Geld (24,90) W,F,B, +HD und Sport HD 1+2 hätte ich ja verlängert, aber mein Bestpriceangebot war ja 27,90 für 2 Pakete inkl. deren HD-Sender.
    Da der Disneychannel für meine Kinder ja eh ins Free-TV wechselt, sehe ich das entspannter. ;)

Meine Frage, kommt nach 14 Tagen von Sky, wie früher, eine Aufforderung, die Smartcard zurück zu schicken oder galoppiert gleich das Inkassobüro los? Überlege nur, ob ich mir die Kosten für das Einschreiben sparen kann. Bzw., vielleicht meldet sich ja Sky irgendwann nochmal und die Karte könnte man reaktivieren, bei einem guten Angebot.

3. frickelbert

frickelbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2

Gibt es irgendwelche Novemberkündiger, bei denen sich SKY nach Vertragsende schon mal gemeldet hat?

Wie ist das erfahrungsgemäss mit der Smartcard, wird die üblicherweise erst deaktiviert bevor nach so einer Pause wieder ein Angebot kommt (würde ich vermutlich so machen um die Motivation zur Verlängerung zu erhöhen :))?

4. Allez1804

Allez1804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein es hat sich niemand mehr gemeldet.. aber ich frage mich auf was den alle warten da wir nun das VP Angebot haben.. besser kann das doch kaum noch werden

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Seltsam.
    Bin,bzw.war Nov Kündiger.Alter Vertrag 34,90(inkl.Tv-Dig + SKY Go). Habe zu 36.90 ohne Tv.Dig und Sky Go verlängert.
    Habe versucht mit TV Dig. aber hat nichts gebracht, trotzdem die Neue im Postkasten ( muss ich eigentlich die TV.Dig extra kündigen???)
    Das seltsame ist, dass die beiden Sportkanäle HD 3, obwohl das bei den Verhandlungen gar nicht zur Sprache gekommen ist, freigeschalten sind und das dies auch im KC eingetragen ist.
    Mich freut's
    MfG

6. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ne, bei mir hat sich auch niemand mehr gemeldet.
    Wird aber sicher noch passieren, da ich die Hardware noch nicht zurückgeschickt habe :p

7. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Vertrag läuft 31.12 aus und ich dachte ich melde mich mal bei Sky bzgl. des VP Angebots. Er hat es dann abgekürzt und mir gleich gesagt das er nix machen kann für Bestandskunden.

Also läuft Sky eben ab Januar wieder auf meine Freundin... meine Güte das es denen nicht irgendwann zu dumm ist...:wüt:

8. frickelbert

frickelbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2

Doch, ich finde schon, dass es besser werden könnte, nämlich zu gleichen Konditionen als Verlängerungs (oder Wiedereinstiegs-) Angebot, ohne die Kapriolen mit anderem Namen, Konto, neuer Smartcard (ich will auf jeden Fall weiterhin eine S02), etc.

Oder hab' ich da was falsch verstanden? Das VP-Angebot funktioniert doch nur für Leute, die in den letzen 3 Monaten nicht SKY Kunde waren, oder?

9. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin Dezemberkündiger mit bisher komplett 34,90 und Zweitkarte 14. Wegen der Zweitkarte zu weiterhin 14 könnte ich mir sogar vorstellen zu dem mir aktuell vorliegenden Angebot von 36,90 light zu verlängern. Wenn ich hier so lese, scheint es mir aber fast besser mich bei Verlängerung ruhig zu verhalten und nicht zu Fragen was wegfällt. Z.T. kommt ja TVD und HD3 weiterhin auch. Go müsste ja aufgrund Zweitkarte auch gehen. Auf jeden Fall ruf ich nicht vor dem 22.12 an.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Aufgrund der Tatsache, dass bei Buchung von 2 Paketen über VP 99 Euro Servicepauschale für den kleinen FP-Receiver anfallen ist es auch mit "tricksen" also über Bekannte buchen umgerechnet sogar teurer als das zur Zeit oft gemachte Rückholangebot von 29,90 für 2 Pakete mit HD.
    In dem Fall lohnt sich das VP-Angebot nur wenn man GO wirklich braucht und nutzt - ansonsten rausgeschmissenes Geld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.