1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin wie berichtet auch Novemberkündiger, Sky geht aber noch. Warte auch auf ein telefonisches Angebot.
     
  2. green_emerald

    green_emerald Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich ebenfalls, aber da tut sich überhaupt nichts! Ausser dem KC und SkyGo geht noch alles - aber kein Anruf seitens SKY! Die wollen mich offensichtlich nicht mehr. Heute kam jedoch ein Brief mit einem sogenannten "Weihnachtsangebot" 1 Premium-Paket (Sport, BuLi oder Film) + Gratis HD-Leihreceiver im 24-Monats-Abo für 19.90 Euro. Mal davon abgesehen, dass dieses Angebot "nur" für Neukunden gilt, ist für das Geld noch nicht mal ein FPR dabei, geschweige denn HD. Und warum bekomme ich als Novemberkündiger ein Neukundenangebot? Die soll mal einer verstehen.

    Aber was mich total wuschig macht, ist, dass sie sich einfach nicht einem Bestpreisangebot melden. Ende nächster Woche muss der Receiver zurück!:mad: Bei wem meldete sich SKY noch kurz bevor der Receiver zurück musste?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du wirst schon nicht daran sterben, eine Woche auf Sky mal verzichten zu müssen. Ruf nächste Woche nochmal an und Du weißt dann, woran Du bist. Wenn dir dann das Angebot nicht zusagen sollte, musst Du dich wohl damit abfinden, erstmal ohne Sky weiter zu leben.
    Nicht alle bekommen immer die Bestpreisangebote und es gibt auch keinen Anspruch darauf.
     
  4. AndreBLN

    AndreBLN Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Danke für deine Antwort! Natürlich gucke ich nicht jeden Tag hier rein, aber mir ist auch aufgefallen das es anscheinend Sky Go mit Rabatt nicht mehr gibt. Deswegen hab ich nur nochmal nachgefragt, ob es wirklich die einzige Möglichkeit ist Sky Go zu bekommen wenn ich voll zahle.

    Auch wenn es vielleicht nicht zum Thread passt: Geht es denn so ohne weiteres auf einen anderen Namen, aber im gleichen Haushalt einen neuen Vertrag abzuschließen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man erst nach 3 Monaten sowas abschließen kann?

    Und zweitens: Was meinst du mit FF Gutschein?

    Dann denke ich mal wäre es am preiswertesten nicht zu verlängern und einen neuen Vertrag zu machen wie du oben beschrieben hast, wenn es denn so einfach geht auf einen anderen Namen.

    Danke!
     
  5. Treffnix

    Treffnix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Melde Du Dich doch mal bei denen und frag, ob sie ein besseres Angebot haben.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Anderer Vorname und anderes Konto wäre wichtig.

    FF ist Family & Friendsgutschein, siehe separates Thema. Der Aufwand und die 150-200 Euro Kaufpreis machen aber nur Sinn, wenn man die HD Feeds auch wertschätzt.
    Ansonsten ist das 39,90 Angebot mit SkyGo auch gut.
     
  7. green_emerald

    green_emerald Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Natürlich sterbe ich nicht, wenn ich mal eine Woche auf SKY verzichten muss. Aber das ist doch totaler Quatsch, wenn die sich erst mit einem Bestpreisangebot bei mir melden würden, wenn der Receiver weg ist! Dafür habe ich dann meine Festplatte gelöscht und Geld für die Rücksendung ausgegeben oder schickt ihr den unfrei zurück?

    Und, natürlich kann ich selbst anrufen, keine Frage! Aber damit hat man ja klar die schlechtere Ausgangssituation und Verhandlungsposition!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sky macht gerne Quatsch......und oft.
     
  9. Treffnix

    Treffnix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du verhandelst nicht. Du telefonierst und lässt dir vom CCA aus seinem PC vorlesen. Ich hab auch aktiv angerufen, beim ersten Mal abgelehnt, weil Bestpeis nur für 24 Monate, beim zweiten Anruf auch Bestpreis für 12 Monate angeboten bekommen und das Angebot für 24 Monate genommen.
     
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6276952-post5439.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.