1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto2

    toto2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Um Ihr Abo ganz einfach zu erweitern, freuen wir uns unter
    folgenden Rufnummern auf Ihren Anruf:
    Deutschland: 0180 51 100 00*
    Österreich: 01 49 166 200:winken:
     
  2. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo!

    Was ist denn bei Sky los?
    Wollte gerade anrufen um zu verlängern(Abo endet heute).
    Mir sagte eine genervte Mitarbeiterin das sie mich an die Fachabteilung weiterleiten müsste, dort aber alles besetzt sei. Sie würden mich schon noch anrufen. Wenn nicht heute dann morgen(oder Übermörgen).
    Was soll das denn? Habe auch Zweitkarte für 14€ die ich auch gerne wieder hätte.
    Sollte ich vielleicht später nochmal versuchen?
    Habe mit der 0800 Nummer angerufen. Bringt es was wenn ich mit der 0180er Nummer anrufen?
     
  3. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    das ist halt echt depemierend...
     
  4. weltadler

    weltadler Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bin auch Nov. Kündiger .... Aktuell komplett ohne HD für 55,60 durch dämlichkeit beim nichtkündigen letztes Jahr.
    Hatte einen Brief bekommen 34.90 ohne HD komplett + HD 6 Euro. Sonst nur eine Mail mit BlaBla....
    Heute angerufen und eine schnippische CCA drangehabt die wohl eher den Witzen der anderen CCA zugehört hatte als mir zuzuhören, die war echt wiederlich. Meinte komplett ohne HD 34.90 , mit HD 40,90. Nix zu machen sonst.
    Auf meine nachfrage ohne Film, meinte sie 29,90 . HMMM Welt+Buli+Sport 29,90 ????? Mit HD 34,90 ihre aussage ......... :cool:
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...Antwort kann zwei Wochen dauern...
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das wird dir hier vermutlich niemand verbindlich beantworten können.

    Bei manchen wirds um 00:01 Uhr dunkel, andere gucken noch mehr als 3 Wochen die Sky Programme.

    Ist wie im Lotto, reine Glückssache. :D
     
  7. Honest

    Honest Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    wie lange bleibt nach der Verlängerung "ohne SkyGo" eigentlich SkyGo offen? Geht immer noch.

    Gruß
    Honest
     
  8. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Danke dir.
    Habe ich bzgl. der Angebote irgendwelche Nachteile nach dem Ablauf des Abonnements?
    Oder kann es nur besser werden?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...falsch !!! richtig ist >> http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt-telefon.jsp
     
  10. kevin1992

    kevin1992 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Gerade angerufen, Welt + Sport + Buli mit HD für 27,90... habs abgelehnt, 24,90 oder meine Mutter/Oma/Freundin oder sonst wer schließt Amazon Angebot ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.