1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich würde auf jeden Fall abwarten und es erstmal dunkel werden lassen! In der Bettelmail werden mir für 1 Paket + HD auch 19,90 € (24 Monate, bei 12 Monaten 22,90 €) angeboten. Bin mir sicher, dass du dies auch noch bekommst!
     
  2. SKY_Dumont

    SKY_Dumont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-




    Einkaufszentrum "Limbecker Platz"....
     
  3. dittschman

    dittschman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Warte aber noch mal den 1.12. bzw. bis wieder etwas auf HD3 kommt ab! Ich wünsche Dir natürlich, das es so bleibt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Erneuter Sky-Bettelbrief mit den üblichen 34,90€ für Komplett inkomplett. Danke nein!
     
  5. gokbay86

    gokbay86 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    echt bist du auch 11/13 kündiger? wann hast du denn so ne mail bekommen? kann eigentlch nicht mehr ohne sky^^

    die maden schreiben mir keine sms keine mail keine anrufe nur post
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bestpreis ist 24,90. FPR mit 320 GB für 12,90 Versand.
     
  7. Steve122

    Steve122 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich schreibe hier dann auch mal meine Erfahrung, da mir dieser Beitrag bei der Entscheidung gut weiter geholfen hat. Vertragsende war 30.11.2013

    Alt: Sky Welt + Welt Extra + Film + Sport + Bundesliga + SkyGo + TVDigital + HD + SkyAnytime mit HD-Festplattenreceiver (320GB) für 34,90 Euro / Monat im Jahresvertrag

    Am 15.11 kam das erste Angebot schriftlich per Post, was als "Angebot zum Vorzugspreis" betitelt war und mir für 24,90 Euro im Monat Sky Welt mit zwei Paketen meiner Wahl inklusive HD angeboten wurde. Sky Go und die TVD wurde hier nicht angeboten was auch extra nochmal im Kleingedruckten beschrieben war.

    Heute, am 28.11 bekam ich eine E-Mail sowie eine SMS mit dem "Bestpreis Angebot".
    Da mich Fußball und Sport nicht interessiert wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:

    Neu: Sky Welt + Sky Welt Extra + Film + HD + SkyAnytime mit HD-Festplattenreceiver (320GB) für 19,90 Euro bei 24 Monaten Laufzeit oder 22,90 Euro bei 12 Monaten Laufzeit.

    Für SkyGo gab es keinerlei Chancen und auch das TVD Abo konnte mir nur für 41,- Euro im Jahr angeboten werden. Die 2TB Festplatte wurde mir für 149,- Euro angeboten, da es ja ganz neue Technik sein soll... :eek::eek:

    Aufgrund der Informationen aus diesem Threat, dass SkyGo nahezu unmöglich ist, habe ich mich für das 12 Monate Abo entschieden. So kann ich in einem Jahr wieder verhandeln, evtl. springt ja eine größere Festplatte bei raus und die SkyGo Welt sieht wieder ganz anders aus. Danke an die Community für eure Hilfe.

    Gruß
    Steve
     
  8. Sky911

    Sky911 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe auch den Dezember Rückholer Brief bekommen (2 Pakete für 34,90€ / 3 Pakete 36,90€). Jetzt ist mir aufgefallen, dass hinter den Preisen kein * steht für den Verweis auf das Kleingedruckte. Was meint ihr - ist das wieder eine irreführende Werbung? Im Text steht ja "somit sichern Sie sich die komplette Programmvielfalt von Sky". Nach meiner Meinung hat Sky den Verweis auf die Fußnote vergessen. Ich denke jeder der diesen Brief bekommen hat, hat Anspruch auf alle Feeds. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  9. Andiman

    Andiman Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hast Du auch eine Telefonnummer im KC hinterlegt?
     
  10. Steve122

    Steve122 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ach ja, und das TVD Abo habe ich jetzt auf meinem iPad für 9,90 EUR / Jahr.
    So tue ich auch was für die Umwelt und schmeiße nicht jede zwei Wochen einen halben Baum weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.