1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rennsau

rennsau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Danke.
    Aber wo kann ich denn derzeit ein Abo abschliessen das alle HD-Feeds intus hat? Auf Sky.de gibts nur das 44,90 Euro Paket das nach meiner AGB Recherche auch nur Light ist?

Rückholer gibt es Light für 36,90. Welchen regulären Preis kann ich dagegen stellen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

66,90
    Gehört aber jetzt wieder nicht in dieses Thema......:eek:

3. polok83

polok83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin November Kündiger also noch 3 Tage mit Sky:confused:.
    Heute per Mail das super Angebot bekommen Sky light Komplett für 39,90 für 2 Jahre 1Jahr 37,90.
    Ich Zahle zur Zeit Komplett mit Hd3 & Go usw. 39,90 also super Angebot.
    Ich habe greade bei Sky angerufen und die Dame am telefon gebeten mir nochmal ein Angebot zu machen da ich nur noch Sport und Bundesliga brauche habe ich sie gefragt was mich das kosten würde.
    Darauf sie für 2 jahre 27,90 für 1 Jahr 29,90 ich habe sie drauf aufmerksam gemacht das Sky zurzeit auf der Homepage das selbe für 24,90 für Neukunden anbietet und ob sie mir nicht das gleich anbieten möchte.
    Darauf hin wurde die Dame am Telefon sehr ungemütlich nein es geht nicht nur für neu Kunden blablabla:confused:.
    Da hab ich ihr gesagt dann lass ich den Vertrag auslaufen und schliesse einen neuen ab über meine Freundin Bruder oder so da meint sie das geht nicht wir Prüfen das alles, ich so na klar mach doch was ihr wollt.
    Mein Fazit Tschüss Sky am Montag werde ich denn Receiver nehmen und ihn zurück schicken ihr Stream seiten habt mich wieder :winken:.
    Was ich noch fragen wollte gibt es eine möglichkeit die Broggen umsonst weg zuschicken möchte Sky nix mehr umsonst geben habe es mal gelesen ist aber soviele Seiten her ein Tip wäre nicht schlecht.
    MFG Polok83
    P.S Es gibt auch ein Leben ohne Sky die werden schon sehen was sie von den Methoden haben bestes beispiel Premiere:LOL:

4. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry polok83,aber das sind so Beiträge die ich nicht verstehe.Sky hat dir ein Angebot gemacht das dir nicht zusagt.Also wirst du das Abo auslaufen lassen.Das Angebot welches du gerne hättest,hast du (noch?) nicht bekommen.Also Trennung,ok.Aber warum muß man dann wie ein beleidigtes Kind so trotzig schreiben?Ich verstehe sowas wirklich nicht.

5. polok83

polok83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist denn daran trotzig?
    Arbeitest du für Sky oder was ich hab einfach nur geschrieben was ich denke und was ich fühle.
    Das ist doch ein Forum für Rückholangebote oder?
    Und ich habe meine Erfahrungen verfasst Basta.

6. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok,du hast Recht.Aber nein,bei Sky arbeite ich nicht.

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist doch aber auch schon gefühlt 1000 mal hier gepostet worden, das es bei SKY kein erkennbares Muster gibt, wann, warum in welcher Höhe bei jemandem ein Angebot hinterlegt wird. Ganz besonders seit Juli gibts X verschiedene Angebote, egal wie lange jemand dabei ist oder was er vorher gebucht hatte. Einfach Chaos pur und nichts velässliches oder auf was man sich berufen könnte. Ein Anruf mit dem Ziel etwas besseres auszuhandeln als das was gerade schriftlich oder per Mail angeboten wurde ist zwecklos, da die CCA's nichts anderes anbieten können/dürfen als aktuell hinterlegt. Ein Anruf bei Sky frühestens am letzten Tag. Wenn da nichts annehmbares kommt auslaufen lassen noch ein wenig warten.
    Da nützt auch bettel, motzen und Hinweise darauf was andere bekommen haben nichts.
    Ist leider so und die CCA Mitarbeiter nervt die ganze Situation mit Sicherheit auch.

bye Ofen

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was aber zu 95% (eher höher) gleicht bleibt, ist der Bestpreis. Den bekommt "fast" jeder zum Ende seines Vertrages. Manche vor Ende, manche aber auch erst ein paar Wochen danach. Wer warten kann, bekommt auch das was derzeit möglich ist...

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke, die sind besonders gekniffen. Die Kunden sind unzufrieden, das wirkt sich sicher auf die Gespräche aus. Die CCA bekommen es halt ab, obwohl sie nichts dafür können und wohl auch keinen Spielraum haben. Ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Teil des Gehaltes auch aus Provisionen besteht. Und dann dürfte sich das aktuelle Sky Verhalten auch noch auf das Gehalt auswirken. Puh, ich würde das nicht machen wollen.

10. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Umso wichtiger finde ich es, auch bei unterschiedlichen Positionen freundlich und respektvoll den CCA gegenüber zu treten. Ein Großteil der CC Mitarbeiter (Sky-übergreifend) würde sicherlich lieber etwas anderes machen wollen, so es denn der Arbeitsmarkt hergäbe.

Wenn natürlich der/die CCA selber doof spielt, dann darf man das o. g. auch gerne in Maßen vergessen;)

Back to topic:
    Ich habe noch nicht von einem November Kündiger gelesen, dass er den Bestpreis für 12Monate bekommen hat. Bin sehr gespannt, ob das so bleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.