1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvhorst82

hsvhorst82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ich habe am 15.11.2013 ein schriftliches Angebot zu den Bestpreiskonditionen bekommen. Hier stand auch drin, daß SkyGo kein Bestandteil dieses Angebots sei.

Paar Tage später habe ich dann telefonisch meinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert. Auch hier wurde vom CCA ohne Nachfrage meinerseits darauf hingewiesen, daß bei diesen rabattierten Abos SkyGo nicht enhalten sei.

Ich hatte mich dann schon gewundert, als ich mir mein geändertes Kundencenter ansah, daß unter sonstige Paketbestandteile SkyGo aufgeführt und auch freigeschaltet ist. Mir ist zwischenzeitlich auch schriftlich bestätigt worden, daß Sky Go Bestandteil meines Vertrages ist.

2. Cello83

Cello83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Den gleichen Brief bekam ich heute auch. Ebenfalls 31.12. Vertragsende. Ich soll jedoch nur 2€ statt 10€ wie du für das dritte Paket zahlen. Angebot gilt auch bis 23.12. Hab aktuell komplett für 34.90€. Also ich warte über den 23. hinaus ab. Heiligabend wäre ein guter Zeitpunkt mich von denen mit 34,90€ für 24 Monate beschenken zu lassen :)

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken:Also,ich kann ja nur von mir reden.Ich habe Mitte Oktober für 34,90€ verlängert , hatte aber schon Anfang Oktober eine Email an die GL geschrieben, ob sie mir mal erlklären könnten , warum ich als Unity Media Kunde , der nur halb so viel Sender hat gegenüber einem SAT Kunden, den gleichen Vollpreis bezahlen soll , damit ich die fehlenden HD Feeds und Sky Go bekomme? Es kam dann eine Antwort nach meiner Verlängerung , das es die HD Feeds wohl nur noch für Vollzahler gibt , aber das Sky Go bei mir weiter aktiv bleibt. Und damit war ich dann auch zufrieden und im Nachhinein bin sogar froh das ich für zwei Jahre verlängert habe, denn ich glaube das es doch teurer wird.:)

4. lamps80

lamps80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute folgendes Angebot bekommen (mein Vertrag endet am 31.12.2013)

- Sky Welt mit zwei Paketen Ihrer Wahl - 24 Monate für 34,90 EUR
    - Die HD-Sender gratis dazu
    - Für nur 2 Euro mehr monatlich gibt es auch das dritte Paket und somit die
    komplette Programmvielfalt von Sky.

Ich hatte bisher eine Zweitkarte - davon wurde erstmal nichts erwähnt.

Lt Fußnote sind die HD 3 Sender sind nicht enthalten, ebenso leider kein SkyGo.
    Ich hoffe jedoch das mit der Zweitkarte Sky Go noch möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  5. Garlichead

Garlichead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin November Kündiger und habe Komplett um 34,90.
    ich werde es entweder auslaufen lassen weil mir go sehr wichtig ist oder eventuell das filmpaket weglassen und 12 monate verlängern.
    wie siehts mit sky anytime aus wenn film nicht dabei ist? was gibts da noch zu sehen? ich nehme mal an keine filme, oder?

6. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Blöde Frage, aber - weshalb? Was ist da noch "mehr" rauszuholen? Ich hab nämlich dasselbe Angebot, und es klingt für mich recht verlockend - oder überseh ich da was?

Edit: Blödsinn, jetzt les ich es erst - drittes Paket 10 € mehr bei ihm, bei mir wärens 2 €. Sorry...

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe heute ein schriftliches Angebot von Sky erhalten. 2 Pakete plus HD gratis für 34,90€ und wenn ich 2€ mehr bezahle würde ich alle 3 Pakete erhalten, von Sky go war keine Rede...dann sitz ich es aus bis zum bitteren Ende. Am Ende wird es schon klappen...

8. Tedeschi

Tedeschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank für die Antwort.

Also soll ich nicht mehr anrufen und spätestens Samstag Abend bei Sky anrufen um zur Not das Angebot für 39,90 € zu nehmen?

9. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Sowohl skyGo als auch HD3 waren ausführliches Thema im Telefonat. Ich habe halt bedauert, dass das nun wegfällt, ansonsten aber nettes Gespräch mit der CCA gehabt. Was nun der Grund ist, dass sowohl skyGo (im KC und in der AB aufgeführt) als auch HD3 freigeschaltet wurde (nur im KC aufgeführt) wissen die nur die (Sky-)Götter ;-)

10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

was mich ja ein bichen ankotzt:
    mein neuer Light-Vertrag tritt erst am 01.12. in Kraft. Bis dahin ist mein alter noch gültig -inkl. HD3 (weil ich vorher auch Extra hatte.)

Nun wollte ich mir heute schön die Dortmunder ansehen und HD3 ist dunkel: Hinweis 310...:wüt:
    Am WE waren die noch hell...

Werd morgen mal anrufen, ich will einen Select-Gutschein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.