1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4400

4400 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Im Kundencenter unter Meine Daten steht oben keine Nummer mehr.

Der Satz "nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 30.11.2013 endet. ...." stand vor 2 Wochen noch da, aber nun nicht mehr.
    Bisher kam auch weder ein Anruf, noch Post, noch eine Mail.
    Hatte bisher Welt + Film (kein HD) für 19,90€, Jahresabo.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  2. KaiKnebel

KaiKnebel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...habe zum 01.11. für 24 Monate verlängert, Sky Komplett Welt Film Sport BuLi mit HD (Sport 1+2 und BuLi 1+2) für 39,90 plus Zweitkarte für 14,- ; SkyGo sollte nicht enthalten sein, läuft aber noch und ist auch in meinen Vertragsdaten (online) mit "ja" hinterlegt...
    Meinen alten Vertrag hatte ich für das selbe Paket für 34,90, darauf wollten die sich bei Sky nicht mehr einlassen, vielleicht auch wegen der Zweitkarte die ja jetzt teurer (BuLi nur gegen Aufpreis) ist, aber für Bestandskunden die eine Zweitkarte hatten, weiterhin 14,- kostet.
    Alles in allem ist das ok und ich habe für zwei Jahre Ruhe.:winken:

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Keine Sorge die melden sich noch bei Dir ! Eben hat Sky wieder versucht mich zu erreichen ! Seid einem Monat gehen die mir jetzt auf die Nerven . Ich war Oktober Kündiger und vorher hatten sie einmal versucht mich zu erreichen . Heute hatte ich die Nummer von Sky schon 2x auf dem Display . Vllt. sollte ich mal ran gehen und denen klar machen das ich mit Sky fertig bin .

4. 4400

4400 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sie hatten dich erst versucht zu erreichen nachdem das Abo beendet war? Und du hast den Receiver nicht zurück gesendet? Vielleicht rufen Sie deswegen an...

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Kündigung kann man nicht zurücknehmen... :rolleyes:

Das Ganze mutiert zu einer Änderungskündigung, also eine Kündigung unter Abschluss eines neuen Vertrages zu den gleichen (oder auch geänderten) Konditionen...

6. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320

November Kündiger.
    Heute erster Anruf von Sky an meine spanische Rufnummer: Sky light "komplett" angeboten bekommen zu 39,90. Zweitkarte zu 14.
    Abgelehnt. 34,90 gefordert.
    Weitere Verhandlungen vertagt.

7. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hab mal nachgefragt, weil ich von der Kündigung nichts mehr im KC finden konnte. Ist aber noch im System.

Bestpreis für mich derzeit nur bei 24 Monaten, sonst 3 Euro Aufpreis.

Ich habe derzeit komplett ( +ZK ), brauche Sport und Buli aber eigentlich gar nicht. Bin kein großer Sportfan und die 3-4 Spiele, die ich dieses Jahr geschaut habe, habe ich in der Halbzeit auf ZDF bzw. ARD umgeschaltet, weil auf Sky Werbung lief... :rolleyes:

Ich schwanke gerade zwischen Kündigung durchziehen und komplett für 2 Jahre oder irgendwas dazwischen. :confused:

Ich mag so lange Vertragslaufzeiten eigentlich nicht, aber andererseits hätte ich dann ein Jahr länger Ruhe. Ich bin erst seit einem Jahr Kunde und hab keine Erfahrungswerte. Besteht die reelle Chance, das Sky in einem Jahr dramatisch günstiger wird, bzw. besteht die "Gefahr", dass Sender/Pakete dazukommen, die ich dann erst nach 24 Monaten schauen kann?

Wenn ich jetzt nur Film nehme und nächstes Jahr ( z.B. zur WM ) merke, dass ich doch gerne Fußball schauen möchte, muss ich dann Vollpreis zahlen? Was passiert eigentlich, wenn der Receiver das zeitliche segnet? Immer diese Entscheidungen... Am liebsten hätte ich wieder Entertain mit BigTV. Da war die Welt noch einfach und in Ordnung, :D aber leider gibts hier kein VDSL

8. Hannes1964

Hannes1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute,
    wollte nun auch mal Vollzug melden. War November Kündiger. Nach 3 Briefen und 3 Anrufen habe ich heute abgeschlossen, CCA war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt.
    Alt: Sky Komplett incl. SkyGo, HD 3, TVD, für 34,90 €.
    Neu: Sky Komplett Light ,ohne SkyGo HD 3 und ohne TVD für 34,90€ (24 Monate)
    Finde trotz der ganzen Änderungen immer noch ein gutes Angebot. IM KC ist alles eingetragen. Auf die Bestätigung per Mail warte ich noch.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Vertrag läuft Sonnabend auch aus. Ich habe bisher auch 2 Briefe erhalten, ich werde dann auch das Komplett Light-Angebot für 34,90€ annehmen. Bis dahin nutze ich aber noch HD3 und Skygo. Werde erst Sonnabend anrufen.

10. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ja vereinzelt Sky Go bei der Verlängerung noch dabei ist, würde ich das gerne probieren. Wie kann ich vorgehen?
    Novemberkündiger, Bestpreisangebot per Brief erhalten, jedoch ohne Sky Go will ich nicht verlängern und zieh das auch durch. Vorher würde ich jedoch einfach gerne mal "testweise" verlängern und ausprobieren, ob Sky Go zufällig bei mir dann auch freigeschaltet ist.
    Also einfach verlängern und unabhängig davon was der Mitarbeiter da bei Sky sagt, ist es entweder dabei, oder nicht?!
    Wenn dabei, super!
    Wenn nicht, wie wo was kann ich dann irgendwie widerrufen, damit mein Abo ausläuft?

Noch härter: Wie oft kann ich das machen? Verlängern, widerrufen, verlängern, widerrufen. Also so lang bis Sky Go irgendwann zufällig mal freigeschalten ist? Geht sowas?
    (ich weiss, wäre schon dreist!)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.