1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Also wenn du das "+" wegnimmst könnte das passen mit HD ;)
    HD+ gibt es bei Sat definitiv nur für ein Jahr!

2. Traner

Traner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also zur Vervollständigung, ich war natürlich November-Kündiger!
    Habe extra nachgefragt, ob HD+ auch im 2. Jahr! Die Antwort war eindeutig ja!
    Melde mich im Dezember noch mal, ob das auch so ab dem 01.12 geklappt hat.
    Habe ausdrücklich erst ab dem 01.12 verlängert (wg. HD 3 bis Samstag)!
    Gruß Traner

3. Gerry70

Gerry70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Vertrag (Welt+Buli+Sport+HD+Go für 24,90 €) lief Ende Oktober aus und ich war überrascht, dass ich nicht am letzten Tag wie in den Jahren zuvor zu den gleichen Konditionen wieder für ein Jahr verlängern konnte. Letzte Woche kam per Post das mehrfach gepostete Angebot (Welt+1 Paket für 16,90€, HD für 3 € Aufpreis). Wie ich hier jetzt gelesen habe, ich der 3. HD-Kanal und Go nicht mehr dabei. Der dritte HD-Kanal fehlt mir dabei am meisten. Ich habe das Sky Go in den Jahren davor nie genutzt, weil Fernsehgucken am iPad für mich nicht so interessant ist. Jetzt lese ich hier, dass man über Go wohl die restlichen HD-Kanäle hat. Aber dann nur am iPad? Oder kann man über Go am TV dann doch HD gucken?

Nachtrag: HD+ habe ich auch im Angebot, weiß aber nicht, was das für ein Kanal ist

4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nicht nur ein Kanal, sondern mehrere !
    U.a. RTL HD, Vox HD, Prosieben HD,.... also sämtliche Private in HD :winken:

5. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Traner: Dann wirst du wohl bitter enttäuscht werden.
    Entweder der CCA hatte keine Ahnung, oder er wollte, dass du jetzt abschließt ;)

Diese HD+ Geschichte ist ja kein Produkt von Sky selbst.
    Ich weiß nicht wie der CCA das auslegt. Vllt sieht er nur HD ist dabei, also ja.
    Aber, dass HD+ ein zweites Jahr auf dem selben Vertrag kostenlos ist, das wäre hier allen was ganz ganz neues:rolleyes:

Und wenn alles ganz dumm läuft, hast du deinen neuen Vertrag ab heute und HD3 ist auch weg

6. hsvhorst82

hsvhorst82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach einjähriger (aktiver) Abwesenheit melde auch ich Vollzug:

Alt: Welt, 3 Pakete, HD, Sky GO und TV Digital für 34,90 €
    Neu: Welt, Bundesliga, Sport, HD + Sky GO für 24,90 € für 2 Jahre (1 gesch. Paket)
    Lt. CCA die üblichen Einschränkungen bei Sport + Bundesliga HD sowie ohne Go.
    Go ist allerdings schriftlich bestätigt und auch im Kundencenter vermerkt.
    Ich habe für zwei Jahre Ruhe.

7. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit Jailbreak möglich!

8. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Gerry70: Was definitiv über den TV funktioniert ist das über die XBOX 360+Goldmitgliedschaft
    Oder du schließt deinen PC/Mac an den Fernseher an
    So kannst du zumindest solange du Go hast den ganzen Mist mit den HD-Feeds umgehen

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder einfacher Windows Laptop mit HDMI Ausgang...

10. Fietser04

Fietser04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt habe ich gefühlte 100 Seiten dieses threads in diesem super Forum mitgelesen und melde mich jetzt mal mit meinem Stand. Bin auch schon seit ca. 10 Jahren sky sat Kunde mit s02 Karte:
    alt: W + F + BL + SP + HD + SkyGo und TVD für 34,90

Mein Abo läuft auch am 30.11.13 aus. Bis jetzt einmal schriftl. Angebot Anfang November über 39,90 EUR. Vor ca. 1 Woche rief mich ein Sky Mitarbeiter an. Ich fragte nach einem Angebot. Er wies auf das Schriftliche hin. Ich sagte, dass ich nicht gewillt bin mehr für weniger zu zahlen. Er war recht aggressiv und fragte, wie ich darauf komme. Ich würde nicht weniger bekommen, denn die jetzt wegfallenden Leistungen seien ja nur ein Bonus gewesen... Ich habe gesagt, dass ich mich nicht für dumm verkaufen lasse und wir haben das Gespräch beendet. Mal abwarten... Hoffentlich habe ich den gesamten 30.11.13 noch Empfang. Mein Verein spielt abends...
    Ohne SkyGo werde ich mind. das Filmpaket abwählen. Dann gibts von einem Kunden mehr weniger... So herum geht das nämlich auch;)
    Den bisherigen Preis empfinde ich übrigens als fair (auch ohne die zus. feeds). Die Preispolitik verstehe ich auch nicht. Anstatt z.B. diese Feeds für 5,- EUR Aufpreis bei 2 jähriger Laufzeit anzubieten und damit Mehreinnahmen zu generieren, nimmt Sky es in Kauf 10,- EUR monatlich weniger an einem Kunden zu verdienen, bei gleichen Kosten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.