1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ein schlechtes Angebot per Post für 22,90 habe dann am 31.10.selbst angerufen und ohne Diskussion das 19,90 Angebot erhalten,sogar mit 320 FP.Also so lange wie möglich Füße stillhalten.Ich mache das schon lange so und hatte immer Erfolg oder "Glück".
     
  2. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo!

    Ich habe zu Ende November gekündigt, Jetzt habe ich ein schriftliches Angebot bekommen

    SKY Welt+BL+Sport mit HD für 24,90 EUR

    Wie bisher, daher ok für mich, nur leider ohne SKY go.

    Hat jemand SKY go bei dem Rabatt-Angebot bekommen?

    Ach ja, das Ganze für zwei Jahre...
     
  3. Honest

    Honest Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    war bei deinem Angebot ein Paket als geschenkt ausgewiesen. Würde mich einmal interessieren da ich auch ein Angebot für 24,90€ habe.

    Gruß Honest
     
  4. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Als Dezember-Kündiger aktuelles (telefonisches) Angebot von Sky (die haben angerufen): Welt+Film+HD = 26,90 EUR/Monat. Hab' noch Zeit.:cool:
     
  5. Streetcleaner

    Streetcleaner Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Heute hat Sky auch bei mir angerufen, aber mal im Ernst die wollen doch gar nichts mehr verkaufen, oder ?
    Wollte nur Film und Welt mit HD bot sie mir für 44,90 € an. Nach dem Hinweis das bei dem Film Paket ja etliche Kinofilme nicht laufen und eigentlich nur der Disney Channel noch läuft, meinte die Mitarbeiterin, das ich mir das Geld wirklich sparen könne. Endlich ehrliche Hotline Mitarbeiter, bei meinem Schwiegervater war es die Woche auch wohl ähnlich.

    :winken: Das war es dann wohl ich werde wohl den Receiver Ende Dezember zurückschicken.
     
  6. Crashy1972

    Crashy1972 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, 5 Tage vor Vertragsende auch Bestpreis für W-B-S inkl. HD 1-2 aber ohne SkyGo erhalten = 24,90€

    Bisher bin ich Vollzahler mit 56,90€.

    Angebot im 4. Telefonat zum 4. mal abgelehnt, wegen SkyGo.

    Der CCA meinte noch er wird den Ablehnungsgrund notieren, aber bringen wird das ja eh nichts.

    Sky könnte es sich so einfach machen mit vernünftigen Marktpreisen und würde dabei diese hohen Prozesskosten für die ganzen Rückholaktionen sparen können... aber Sky und "einfach" passt nicht zusammen.

    Bestpreis + Aufschlag für SkyGo wäre für mich ok, selbst wenn ich bei 34,90€ lande, ohne HD.

    Aber so leider nein!
     
  7. che42

    che42 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich bin November Kündiger, bestes Angebot für mich war 39.90 " komplett " ohne Sky Go u. ohne HD Feeds, habe natürlich dankend abgelehnt. Fußball in SD tue ich mir nicht an ! Mein Schwager hat in Schwerin 2 F&F Gutscheine für 180 € gekauft, einer war für mich;) Konnte mein Abo unter der Nr. 018061500003 problemlos mit dem F&F Code verlängern ( ab 1.12. ). Es wurde keine Aktivierungs - oder Logistikgebühr fällig, wird auf meiner S02 Karte freigeschaltet. Wenn ich die 90 € für den Gutschein einrechne, bezahle ich für wirklich KOMPLETT ( alle hd Feeds + Sky Go ) 38,20 € monatl. und hab jetzt 2 Jahre Ruhe, besser geht es nicht !
     
  8. Honest

    Honest Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    war für die 24,90€ bei dir von den zwei Paketen Bl oder S eines als geschenkt angepriesen worden. Stand bei mir im kleingedruckten.

    Gruß
    Honest
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ende Dezember?
    Für Novemberkündiger zu spät und als Dezemberkündiger vieeeeel zu zeitig dein Fazit.:winken:

    Jetzt sind die Novemberleutchen erstmal dran.
     
  10. Traner

    Traner Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,
    wollte nach einem Jahr aktive Abwesenheit Vollzug melden:
    Alt: Komplett incl. Go, HD 3, TVD, HD+ für 34,90 €.
    Angebot per Brief 11.11: "komplett light HD 1 + 2" 39,90 €.
    Anruf meinerseits 19.11: wie oben.
    Anruf heute mit Abschluss für 12 Monate: "komplett light HD 1+ 2" für 34,90 € (ohne TVD, Go aber ausdrücklich auch im 2. Jahr mit HD+)!!
    Bin mal gespannt ob das alles so klappt! Falls ja, bin ich zufrieden!
    Danke für die gute Arbeit im Forum u. bis zum nächsten Jahr!
    Gruß Traner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.