1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Man kann sich nichtmal auf das verlassen was einem am Telefon gesagt wird, schlimm.
     
  2. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    In dem Fall aber kein Grund, sich zu ärgern ;-)
     
  3. Honest

    Honest Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    vielleicht kann mich einer von Euch einmal über Best-Price schlauer machen.

    Habe ein Angebot W + 2 Pakete 24,90€

    Im kleingedruckten steht allerdings W + 1 Paket und das 2. geschenkt. Ist das nun schon Best-Price?

    oder W + 2 Pakete und nichts geschenkt = Best-Price 24,90€

    Danke.

    Gruß
    Honest
     
  4. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ohne HD ist das nicht Best-Preis.
    Ansonsten ist es egal ob geschenkt oder nicht. Entscheidend ist der Gesamtpreis.
    Habe Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 Euro. Sport-Paket ist als geschenkt eingetragen.
     
  5. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    doofe Frage:
    Habe mir nun einen family friend Code gekauft.
    Kann ich damit meinen bestehenden Vertrag verlängern? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor? Einfach anrufen und sagen dass ich per family verlängern möchte?
     
  6. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    "Taktikkanal" ? Was ist das ? Heisst das mann kann das ganze Spiel ganz normal anschauen ohne diese blöde nahaufnahme bei jeder konter/großaufnahmen von irgend welche spieler/trainer/zuschauer während das spiel noch läuft usw.? Beim CL spiel Schalke-Chelsea haben die es tasächlich geschaft ein Tor zu verpassen. Hildebrand hat Ball, Sky zeigt irgendwas anderes, SKY schaltet zurück zum Ball der schon in Tor liegt. Klasse gemacht. Die sollten die ganzen streams nutzen um uns ein camera wahl zu geben. Ich brauch kein Bildregie. Ich will nur das Spiel schauen.
     
  7. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Im Prinzip schon.
    Du hast Kommentar während des Spiels. Die Kamera läuft mit dem Ball und ein bischen Zoom macht sie auch. Natürlich ohne Regie weil du nur das Bild dieser einen Kamera hast. Eben wie wenn du auf deinem Platz im Stadion sitzt.
    In der Pause hast du halt den einen Blick ins Stadion und keinen Kommentar.
     
  8. RWE4LIFE

    RWE4LIFE Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Also problemlos geht das nur, wenn Du Nov oder Dez-Kündiger bist. Laufende Verträge können nämlich nicht umgestellt werden und die Aktion endet am 31.12.
    Wenn dies für Dich zutrifft, einfach die hier bereits mehrfach gepostete Telefonnummer anrufen und verlängern (nicht die normale Hotline).
     
  9. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja ich bin Nov Kündiger!
    Ich muss also keine Aktivierung bezahlen?

    Welche Nummer meinst du konkret?
    Nicht die Nummer, die auf dem Family Code drauf steht?

    Vielen Dank
     
  10. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich bin Dezemberkündiger und würde mich auch interessieren welche Telefonnummer und wie es mit der Aktivierungsgebühr ausschaut? Könnte unter Umständen nämlich auch an einen Code rankommen. Und überall wo ich lese steht das es nur geht mit komplett neuem Abo und nicht zum verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.