1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...wie kann man BULI-HD3 empfangen, wenn man nur Sport hat???

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...warte mal lieber noch bis Ende November, evtl. gehen die noch mit dem Preis runter....;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und was ist daran so schlimm. Wegen den paar Buli-HD-Spielen werde ich doch kein Vollzahler. Sky-GO war bisher für mich auch interessant, aber kann auch ohne damit leben. TVD habe ich jetzt schon das dritte Jahre gratis bekommen, also mehr als genug..;)

4. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Respekt, da lesen wir hier seit Jahren wie um 1 oder 2 Euro gefeilscht wird, und du verschenkst 6 Euro monatlich.

Wenn du oben 60,90 Euro stehen hast, und unten eine Gutschrift von 32 Euro, dann sind das eben 28,90 Euro.
    Warum sollte da eine Nachforderung kommen ? Hast du doch alles schriftlich in der AB.

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, an dem Tag war noch mindestens 1 Forenkollege auch davon betroffen. Also das entgegen der CCA Aussagen skyGo und BuLiHD3 eingetragen waren im KC. Ob nun HD3 geblieben ist kann ich nicht sagen da bisher noch nichts lief auf dem Kanal.

BuLi HD3 hingegen konnte ich gestern sehen. Da lief Bayern-Dortmund der Taktikkanal.Also Quasi Stadionsicht.
    Für mich nicht so wichtig, aber der Nachwuchs hat sich gefreut...

6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja keine Ahnung.
    Im Gespräch mit dem CCA habe ich n ur bedauert das skyGo entfällt. Da schaue ich immer den Pitlanekanal während der F1. Und da das Abo sofort starten sollte wäre es weg gewesen.
    Aber wie schon erwähnt im KC sind BuLiHD3 und skyGo aufgeführt. In der AB ist nur die Rede von skyGo.

Ich tippe mal auf Technikfehler wobei skyGo ja auch in der AB steht und so sicher sein sollte.

Sky soll man verstehen...:love:

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

In meiner AB steht schon was von 34,90€:

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

Da aber HD nur mit 4€ statt 10€ eingetragen war , kam eben die Differenz zu Stande. Ich hatte ja ein bisschen drauf gehofft wenn ich mich selber melde bekomme ich vielleicht noch die fehlenden BL und Sport HD Feeds. Aber leider falsch gehofft und im Nachhinein ärger ich mich doch etwas , ich hätte es einfach drauf ankommen lassen sollen.Na ja egal, aber ich habe ja noch Sky Go dabei,deshalb ist das nicht so schlimm.:)

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Das mag ja stimmen. Ich kann momentan noch weder in diese als auch in die andere Richtung was rauslesen. Wenn man sich die Vorjahreszahlen von Q2 und Q3 2012 anschaut hat man ziemlich den gleichen Sprung.

9. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Dieser andere Forenkollege bin ich. Habe am 20.11. mein Abo Welt+Buli+Sport+HD zu 24,90 verlängert. Die CCA erklärte mir, dass mit dem neuen Abo SkyGo und HD3 wegfallen. Was ich bedauerte, aber dennoch abschloss. Zwei Stunden später waren die neuen Abodaten im KC aufgeführt, unter weitere Kanäle: SPORT UND BUNDESLIGA HD 3. Bei SkyGo stand "ja".
    In der AB am nächsten Tag war Sky-Go explizit aufgeführt, HD3 jedoch nicht. HD3 ist aber offen (war auch heute so, 2. Liga). Die weiteren HD-Feeds jedoch nicht.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr gut und ich mache mir als einen Kopf das ich unbedingt sky go behalten will.:eek: Da habe ich gar nicht an die Zweitkarte gedacht die der Vatter unten hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.