1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...wenn in deiner Bestätigung - Sky-GO nicht aufgeführt ist, dann wird S.Go wohl auch nicht dabei sein...;)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken:Ich hatte euch ja berichtet das nach meiner Verlängerung , Sky ein Fehler unterlaufen ist , in dem mir anstatt die vereinbarten 34,90€ ( durch fehlerhaften Gutschriften für HD) nur 28,90€ berechnet wurden. Ich habe aber auch keine Lust irgendwann die Differenz nachzuzahlen,wenn Sky doch noch den Fehler bemerkt,also hatte ich der GL geschrieben und sie auf den Fehler aufmerksam gemacht und nebenbei erwähnt das ich nichts dagegen hätte wenn sie mir aus Kulanz die BL und Sport HD Kanäle freischalten würden.(so in etwa)
    Gestern nach drei Wochen haben sie versucht bei mir anzurufen.Um 1Uhr Mittags ,schade das ich nicht da war,aber um diese Uhrzeit gibt es Leute die vielleicht auch einer Arbeit nachgehen:eek:
    Also kam diese E Mail:
    Sehr geehrter Herr XXX

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 6. November 2013 an die Geschäftsleitung gewandt. diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Aufmerksamkeit bedanken.

Gern hätte ich Ihr Anliegen in einem Telefonat mit Ihnen geklärt. Mein Rückruf blieb leider erfolglos.

Aufgrund eines Systemfehlers berechnen wir für Premium HD nur 4 Euro im Monat. Im Gegenzug erhalten Sie eine Monatsgutschrift von 10 Euro. Ich korrigiere Ihr Abonnement und hinterlege Premium HD mit monatlich 10 Euro.

Eine Freischaltung der neuen HD-Feeds als Dankeschön ist nicht möglich. Als Aufmerksamkeit schreibe ich Ihnen für Ihre Smartcard mit der Nummer XXX zwei Freifilme aus dem Sky Select-Angebot gut. Sie haben damit die Möglichkeit, innerhalb der nächsten 90 Tage aus den Angeboten auf Sky Select zwei Filme Ihrer Wahl im Wert von je 4 Euro zu genießen - und das völlig kostenlos.

Es ist ganz einfach: Wählen Sie in der aktuellen Programmzeitschrift TV DIGITAL, im Internet auf sky.de oder auf dem Sky Select Portal einen Film Ihrer Wahl und bestellen Sie ihn unter 0180 6 55 44 33 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Bitte beachten Sie, dass die Freifilme nicht für Abrufe auf Sky Anytime und Sky Select HD gelten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Programm.

Viele Grüße usw.

Lustig , da habe ich einen Anytime Receiver aber die Freifilme sind nur für SD von Sky Select. Ich helfen denen das ich freiwillig 6€ mehr bezahle und darf noch nicht mal meinen Anytime Receiver nutzen.Und was kostet es Sky wenn ich mir einen HD Film aussuchen würde. Einfach lächerlich .
    Aber der beste Satz ist , das die "Freifilme" völlig kostenlos sind :D Ich soll aber zur Nutzung eine kostenpflichtige Hotline Anrufen,wenn es auch nur 20Cent sind, ist es ein Wiederspruch.
    Schade das ich arbeiten war , ich hätte gerne selber mit ihr geredet.

Na ja , was soll's . Ich habe jetzt auf jedenfall für 34,90€ Sky komplett inclusive HD und Sky Go (das war mir wichtig) und die paar HD Feeds kann ich verschmerzen. Und man sieht ja das Sky doch versucht den Preis in die Höhe zu treiben, glaube ich das ich doch alles richtig gemacht habe und jetzt zwei Jahre Ruhe habe.:)

3. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man soll auch keine 1 Euro-Jobber das System warten lassen, Sky......

:eek:

4. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein F&F soll am 1.12. beginnen und damit nahtlos mein altes Abo verlängern.
    Laut Aussage von Sky könnte es aber bis zum 3./4.12. dauern, bis Zweikarte und Receiver bei mir sind.

Gruß
    kafi112

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hätte mich bei dem Saftladen gar nicht gemeldet. Zeigt aber deine Charkterstärke.

Mir haben sie im Mai 112 Eur gutgeschrieben. Warum weiß der Henker. Ich habe dadurch 3 Monate keine Abbuchungen gehabt. :D

Ist bis heute nicht korrigiert worden.

6. roedi

roedi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Junge, Junge Solche Ausführungen regen mindestens zum Nachdenken an [​IMG]

7. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinst du, gut bezahlte qualifizierte IT-Fachleute sind für die ständigen Systemfehler bei Sky verantwortlich?
    Umso schlimmer!
    :winken:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Vielleicht Ärger ich mich doch etwas nach dieser Email,das ich mich gemeldet habe.Aber jetzt stell dir mal vor ich müsste 144€ nachzahlen , wie soll ich das denn dann meiner Frau erklären:D

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Ist doch am einfachsten es auf die Technik zu schieben, das Word Proramm weis ja auch nicht das ein "Freifilm" kostenlos ist , der qualifizierten Mitarbeiterin wäre das natürlich sofort aufgefallen.:D

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

fragt mich mal,den Setter. ich hatte 16,90€ für W+Bl+Sport+HD,und noch eine ganze weile 20€ Gutschrift im Kontobereich stehen.Sky hätte mir pro Monat noch um die 3,60€ zahlem müssen,als dank das ich Sky schaue.
    Wurde allerdings korregiert.
    NIE nachgezahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.