1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Habe mein Rabattabo gestern per F&F verlängert.
    Unter der normalen Hotline wurde ich mit "geht nicht" relativ schnell abgewimmelt und die Tante am anderen Ende der Leitung ist auch noch patzig geworden.
    Unter der 0180-61500003 hat es dann beim erstem Mal problemlos geklappt, mit dem Zusatz, dass das selbstverständlich möglich ist.
    Mit dem Hinweis, dass sich in meinem Haushalt noch zwei DBox2 befinden, konnte ich auch meine S02 behalten.
    Allerdings habe ich auch noch eine Zweitkarte incl. Receiver geordert.

Gruß
    kafi112

2. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann ich meinen wieder neu abgeschlossenen Vertrag auch per E-Mail widerrufen?
    Auf der Homepage von Sky steht nur die 2 Wochen-Frist da.

3. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Ist bei mir ja genau so.
    Am Telefon: kein Go, später im KC: Go: ja und in der AB Go explizit aufgelistet (auch noch einmal unter Sendern).
    Und skyGo läuft auch.

Bei mir läuft zudem auch HD3 (habe das Buli- und Sport-Paket). Ist im KC auch eingetragen (in der AB aber nicht aufgeführt).

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Ich glaube nicht, dass sky für dich eine andere Frist eingeführt hat

Zitat:
    Widerrufsbelehrung
    Widerrufsrecht
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn
    Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in
    Textform, beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim
    Empfänger. Beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon beginnt die Frist auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem.
    Art. 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie beim Online-Abschluss nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gem. § 312e Abs. 1
    Satz 1 in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg oder service@sky.de oder per Fax an 0180 68 86 00 00
    (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

5. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
  6. FoxoFrutes

FoxoFrutes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Eine Frage hätte ich noch:

Wenn ich nun in mein KC gehe und auf "Abo erweitern" gehe um mein derzeitiges Abo anzuzeigen, kommt folgende Meldung:

"Lieber Sky Kunde,
    Sie genießen bereits die ganze Programm-Vielfalt von Sky in echtem HD - mit
    Live-Fußball und Spitzensport, Filmen und atemberaubenden Dokumentationen.

Weitere Pakete stehen aktuell leider nicht zur Verfügung."

Wie kann ich denn jetzt sehen zu welchen Konditionen ich was gebucht habe?

Gruß
    FF

edit: mittlerweile steht dort: "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich."

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Amen! Sky wird immer jeden Millimeter Spielraum ausnutzen, den ein Gericht ihm läßt. Und geändert wird immer nur minimalstmöglich, um gerade so noch die Vorgaben des Gerichts zu erfüllen. Nichts mit Kulanz, sondern immer nur das zugeben, was gerichtlich zu 100 % einklagbar wäre.

8. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Wenn dein Abo sofort von Neuem startet, dann meist innerhalb weniger Stunden. Bei mir waren die neuen Abodaten zwei Stunden nach meinem Anruf bereits eingetragen.

9. druckerberger

druckerberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gestern wieder angerufen worden. Blablabla wir würden Ihnen gerne ein Angebot machen. Habe ihr dann noch einmal freundlich erklärt, wie scheisse ihr Vertrieb ist, wie herablassend ihre Kunden behandelt werden, usw. Aber absolut Beratungsresistend !!! Sky hat alles richtig gemacht, der CCA kann garnicht anders, blabla......
    Frage an die nette Sky-Frau: Warum wird bis zum bitteren Ende des Vertrages nur 36,90 angeboten und jetzt auf einmal geht 34,90?
    Eierrum, eierrum, eierrum........
    Ende vom Lied, ich sag zu ihr, jetzt mach mir mal ein richtig geiles Angebot, da ich ja die Geräte schon zurück geschickt usw. und sie wolle mich ja zurück holen...
    Antwort: Ne, das geht ja man garnicht, wir sind ja hier nicht auf dem Bazar blablabla.....
    Die Frage von mir nach einem Angebot war ja nur proforma, da ich ja mit dem Thema Sky durch bin. Wollte nur mal sehen wie weit die sich prostituieren.

Mittlerweile ist mir klar, warum die sich so schwer tun, mit einem relativ guten Produkt, Geld zu verdienen. Herr Sullivan (eigentlich ganz fähig, nach den Nullen die vorher dran waren) sollte mal wieder aus seinem Elfenbeinturm herausschauen !

Jungs, lässt euch von denen nicht am Nasenring durch die Manege ziehen! Kante zeigen !

Drucker Berger

10. Prisemuetchen

Prisemuetchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe mit 2 Paketen (Bundesliga und Sport) für 27,90Euro für 1 Jahr verlängert. In der Bestätigung wird zwar bei den gebuchten Paketen Sky Go nicht aufgeführt, aber bei weitere Vereinbarungen und Informationen wird Sky Go aufgeführt. ( Mehr besseres Fernsehen für Sie mit Sky Go. Und dann der Hinweis wir man sich anmeldet) Hatte das schonmal jemand? Kann man sich darauf berufen, sodass ich weiterhin Sky Go im Vertrag habe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.