1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Nein, Vertrag sollte nicht von neuem anfangen. Aber im Normalfall kannst Du die 5 EUR vergessen. Du hast einen Rabatt, der eingetragen ist. Und als Differenz zahlst Du dann da, was die Differenz im Standardpreis ist. Zwischen 1 Paket und 2 Pakten sind das zur Zeit 12 EUR. So super flexibel sind die Rabattabos nicht, eine Änderung ist immer unschön. Ich habe gestern Welt + BL für 2 Jahre für 16,90 EUR abgeschlossen. Und ich weiss, wenn ich in den nächsten 2 Jahren etwas ändern will, wird es teuer. Mach ich deshalb nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  2. HOlg

HOlg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Abo läuft auch im Dezember aus und bisher hat Sky noch keinen Kontakt aufgenommen.

In den Vorjahren war das anders und es kamen früher Verlängerungsangebote, aber die waren dafür in der Regel indiskutabel.

Lieber etwas später Angebote, dafür hoffentlich gleich näher an den eigenen Vorstellungen.

3. johan

johan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin auch Dezemberkündiger mit kpl. Paket. 1. Anruf im Oktober 54,90 € für kpl. light. Schriftlich im November 44,90 € für kpl light.

4. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Egal ob Du Angebote bekommst oder nicht, die frühen Angebote kannst Du doch eh alle in die Tonne treten. Normalerweise gibt es Bestpreis frühestens ab 10 Tage vor dem Aboende. Ich habe gestern auch zum Bestpreis verlängert (Welt + BL für 16,90 EUR), wurde mir gestern zum ersten mal angeboten (Kündigung zum Ende des Monats).

Und wenn nix kommt, kann man eine Woche vorher ja mal nachfragen, ob Sky ein Angebot hat. ;)

Eigentlich ist das seit Jahren dasselbe Spiel: Ich kündige immer regelmäßig online (sofort am Tag der Vertragsverlängerung mit deutlichem Hinweis, dass reguläre Kündigung und kein Widerruf), es kommt ein paar Tage später Kündigungsbestätigung und ca. 1 Woche vor Aboende bekomme ich den Bestpreis.

Allerdings gibt es diesmal ja kein Sky GO dazu, also bin ich ein wenig angep.... und habe auf die kleinstmögliche Variante (Welt + BL 16,90 EUR) zurückgestuft, da ich jedes zweite Wochenende in einer anderen Wohnung bin (mit anderer Empfangsart). Da war bislang Sky GO immer sehr nett. Nun gut, dort gibt es gegenüber eine Sky Sportsbar. :) Aber nö, Vollpreis zahle ich nicht. Das ist es MIR nicht wert. Und HD ist auch nicht unbedingt für mich sinnvoll, ich schaue immer die Schalke Spiele, die kamen nicht selten auf Buli HD 3. Gibt es beim Rabatt ja auch nicht mehr, also kann ich mir HD auch sparen. Ich habe aber noch ein zweites Abo auf meinen Namen für meine Mutter (derzeit Welt + BL + HD für 19,90 EUR) inkl. SKY GO, welches Ende Juni ausläuft. D.h. bis dahin kann ich Sky GO ohnehin nutzen. Und dann im Juni hoffe ich einfach mal, dass ich ab Juli ein Rabattabo mit Sky GO bekommen, vielleicht ja auch für 5 EUR Aufpreis oder so. Ich verstehe das eh nicht, ich würde Sky GO als regulären Dienst einführen, den jeder für 5 EUR zubuchen kann. Ich denke nicht, dass es viele Leute geben wird, die für Sky GO in den Standardpreis wechseln werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es vielen nicht in erster Linie um den Preis, sondern die Gegenleistung (Preis-Leistungsverhältnis) geht. Klar wird alles teurer. Das billige ich z.B. auch Sky zu. Gleichzeitig gibt es aber fast überall auch technischen Fortschritt. Daran lässt Sky Rabattler aber nicht teilhaben. Auch nicht zu einem höheren Preis. Und die Qualität lässt nach. Daher weiger Leistung, weniger Qualität - steinzeitliches Bild (bei Buli und Sport SD) und dafür gleiches Geld. Mit mir nicht. Preiserhöhung bei ordentlicher Leistung = okay. Aber dafür würde ich komplett (inkl. Go und Feeds) erwarten. Würde auch mehr zahlen (allerdings nicht Vollpreis, ist es mir nicht wert.

6. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Mir werden zwei Sender abgezogen, beides für mich wichtige HD Sender. Warum soll ich jetzt mehr zahlen und dann noch weniger bekommen? Wie komisch wäre das denn?

Bekomm ich kein guten Preis, werd ich gehen, oder extrem runter Stufen. Leider wird ja selten Welt+SP+Bl ohne HD angeboten.

7. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sodele - kurzes Update - es bewegt sich langsam in die "richtige" Richtung:

Neues schriftliches Angebot kam gestern: 27,90 für Sky "light" mit 2 Paketen incl. HD für 2 Jahre.

Ich habe noch soooo viel Zeit ... ;)

8. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sodele - kurzes Update - es bewegt sich langsam in die "richtige" Richtung:

Neues schriftliches Angebot kam gestern: 27,90 für Sky "light" mit 2 Paketen incl. HD für 2 Jahre.

Ich habe noch soooo viel Zeit ... ;)

Das gleiche Angebot hatte ich gestern auch im Briefkasten obwohl schon am 08.11.13 verlängert.

Sky hat scheinbar eine Flatrate bei der Post!:confused:

9. Honest

Honest Guest

Hallo,

war bei dem Angebot Welt und 2 Pakete dabei oder nur 1 Paket und das andere geschenkt? Würde mich einmal Interessieren. Bei mir waren es Welt und 2 für 24,90€ allerdings von den zwei eines geschenkt.

Gruß
    Honest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
  10. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich will es kurz machen, stehe nicht so im Thema wie die Spezialisten hier und habe auch auf meine Frage(n) hier beim querlesen keine Antwort gefunden (man sehe es mir nach wenn in den hunderten post doch irgendwo die Antwort versteckt ist ich diese aber nicht gefunden habe).

Die Fakten:

gekündigt zum 30.11.
    komplett 34,90, Zweitkarte 14,-, SkyGo, TVD
    Diverse Briefe und Anrufe, ohne Reaktion meinerseits da ich nicht sicher bin ob ich verlängern werde da mich Bundesliga nicht mehr interessiert da mein Sohn nicht mehr bei uns wohnt.

Was wäre das das derzeit beste Verlängerungsangebot OHNE Bundesliga, OHNE SkyGo?
    Wichtig für mich:
    - HD Sender für die abonnierten Pakte
    - Sport1 US HD muss enthalten sein sonst macht es für mich keinen Sinn

Sehe ich das richtig das das in meinem Fall Welt+Film+Sport wäre?
    Wäre in dieser Kombi der zu Sport1 US HD gehörige Feed dabei?

Als letztes eine Hardware Frage.
    Ich habe seinerzeit einen Festplattenreceiver (HD Receiver+ separate Festplatte) von Sky bekommen, dieser ist jetzt 3 Jahre alt.
    Besteht die Chance bei einer eventuellen Verlängerung ein aktuelles Gerät zu bekommen?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.