1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    welches angebot war günstiger? ;)

    30.10.2013
    [​IMG]
    [​IMG]

    15.11.2013
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. digiflash

    digiflash Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ist mein Eindruck falsch oder gibt es in Deutschland einfach bessere Preise für Sky als in Österreich?
     
  3. Honest

    Honest Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo,

    habe zu der ganzen Rückholaktion auch Fragen. Abo endet Ende 11/2013

    Bisher: W+S+BL incl. HD und SkyGo + F geschenkt; 36,90€

    1. Angebot W+2P; 29,90 + F; 5€ + HD geschenkt = 34,90€

    Im kleinen steht W+2P+HD; 29,90 oder W+3P+HD; 34,90


    2. Angebot W+2P+HD; 24,90€ mit F; 34,90€

    Im kleinen steht allerdings W+1P +HD; 24,90€ oder W+2P+HD; 34,90 jeweils ein Paket geschenkt dazu.

    So wie #3781

    Ich sehe da jetzt eigentlich keinen Unterschied das da was besser ist. Fahre ich im 2. Angebot nicht schlechter da ein Paket dazu geschenkt.

    Kann auf SkyGo verzichten, bisher noch kein Mal benutzt auf Film auch in einem Jahr höchstens 5 Filme geschaut. HD 3 tut mir schon weh, aber wenn so iss :(



    Danke für Eure Meinungen.

    Honest
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2013
  4. schwabenjunge

    schwabenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Musst Du doch selbst wissen ob Dir das kastrierte Sky-komplett 34.90 wert ist - da Du gerne auf Sky go verzichtest und bisher wenn ich es richtig verstanden habe mehr bezahlt hast - ist für dich das Angebot o.k.

    Ich persönlich sehe es anders aber das muss jeder für sich selbst entscheiden besser für komplett wirds nicht mehr - wahrscheinlich -
     
  5. DADAMAN

    DADAMAN Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann denn vielleicht jemand nochmal was zum Kleingedruckten sagen?

    Angebot 1: Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, zwei Premiumpaketen und den jeweils passenden HD-Sendern im 24-Monats-Abo.

    Angebot 2: Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, einem Premiumpaket und den jeweils passenden HD-Sendern. Ein weiteres Premiumpaket wird Ihnen jeweils für 24 Monate kostenlos freigeschaltet.

    Erstes Angebot 29,90 EUR, zweites Angebot 24,90 EUR.
     
  6. schwabenjunge

    schwabenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So kleine Zwischenbilanz:

    Kündigung per 30.11.2013
    Seither: Welt+F+BULI+Sport+HD3+Sky-go+TVD für 34,90 Euro

    Angebot von Sky per Brief anfang Nov:
    selbiges wie oben zum gleichen Preis aber ohne Sky-go, TVD und nur noch HD1+2 -> komplett light sozusagen

    Angebot heute per Brief:
    Exakt das selbe nochmal - zahlen die kein Porto?

    Werde das Angebot definitiv nicht annehmen - mein Ziel: Entweder selbe Leistung wie seither zum selben Preis (mehr ist es mir pers. einfach nicht wert) würde nur mehr bezahlen wenn ich alle HD-Feeds bekomme aber sicher nicht den "Vollpreis". würde max. 40 Euro akzeptieren.

    Warum?
    Sehe es nicht ein im Jahr 2013 noch SD-Sender zu abonnieren - schon gar nicht zu dem Preis. Sky go bräuchte ich auch und sehe keinen Anlaß das im heutigen Zeitalter einfach mal so streichen zu lassen.

    Werbung ist mir egal - können Sie gerne so machen wie seither - ich schaue sehr viel US-Sport und da ist das in DE noch Kindergarten - bin ich also gewohnt.

    Also:

    ist mein Ziel Welt (brauch ich nicht aber muss man ja) + Buli + HD - Voraussetzung ich bekomme schriftlich dazu bestätigt das ich Sky Sport US HD 1 während der gesamten Laufzeit (angestrebt 12 Monate) dazu bekomme - dürfte kein Problem sein. Das wäre mir dann gerade noch 20 Euro wert. CL in SD-Qualität hab ich keine Bock und Film nutze ich nicht mehr kommt ja nur Dauerwiederholung und max. 1 sehenswerter Film im Monat.

    Mein Vorteil ist das ich bei meinem Fusball-Verein eine DK habe und Sky wirklich nur für die 2 Auswärtsspiele brauche das ganze andere Zeugs hab ich als nice-to-have angesehen brauch ich aber nicht wirklich.

    Und für den US-Sport gibt es ja heute viel mehr Möglichkeiten Sky nutzt hier nur noch was für die NFL, da ist bei 7 Spielen die Woche die Chance groß das mein Team mit dabei ist und ich muss nicht über den auch nicht billigen GamePass gehen.

    Mal schauen ob ich damit durchkomme - wenn nicht auch egal :winken: irgendwann kommen die eh wieder mit einen guten Angebot - mach das schon seit Teleclub-Zeiten mit.
     
  7. schwabenjunge

    schwabenjunge Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    24,90 ist der Best-Preis für Sky + 2 Pakete + HD - steht hier an diversen Stellen. Alles andere würde ich bei Sky direkt fragen und dann die AB abwarten die Du ja ggf. widerrufen kannst wenn der CC-Mitarbeiter Stuss erzählt.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    @schwabenjunge

    Deine ZwischenbilanzErst so einen langen Text.

    Und dann steht da was du willst, der eine will dies, der andere das.
    Nur SKY will nicht.

    Andauernd ich verl nicht., wenn ich das nicht kriege.
    Dann verl. eben nicht, oder zahlt den Vollpreis fertig.
    SKY ist kein Wunschkonzert.
    Außerdem ist neuerdings immer dasselbe SKY muß für die Rechte bez. auch an die 3. Sender, aber die Abonnenten wollen alles für umsonst.

    Außerdem ist das seit dem 1.7.13 schon so.
    Was würdet ihr eigentlich machen, wenn es SKY nicht gäbe??
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  9. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nix, dann gäbs was anderes, der die Buli Rechte hätte. Leben geht weiter. Wir brauchen kein Sky, aber andersrum schon!
     
  10. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-



    Jede Menge Liebe:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.