1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ja, richtig.
    Wie gesagt skyGo funktioniert und Buli HD3...keine Ahnung. Ich denke solange es läuft ist es okay. Mal sehen was die schriftliche Bestätigung dann so aussagt...

    @ Neukunde
    Bei mir wird ausschließlich mit 24.90 in Verbindung mit 24 Monaten geworben. es lagen zwar noch andere Möglichkeiten vor, aber die habe ich nicht abgefragt. 25€/Monat sind immerhin 10€ weniger als bisher und die 24 Monate waren für mich okay, da die F1 ja bis einschließlich 2015 bei sky läuft.

    Nachteile des geschenkten Filmpakets war im letzten Jahr der Entfall der TVD, wenn ich richtig liege. Im jetzigen Vertrag würde halt Vollpreis von 44.90 für Welt und Sport nach den 24 Monaten fällig werden. Film wäre automatisch weg.
    Sonst kenne ich keine Beschränkungen oder Nachteile.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Is das das aktuelle Aktionsangebot auf der Webseite ? Beim kleingedruckten steht in Sachen sky go gar nichts dabei bzw. nicht der Satz "in diesem Abo ist sky go nicht enthalten". Du meinst also dieses Angebot ? Wieso kann ich als Bestandskunde zur Verlängerung nicht dieses Angebot wählen ?
     
  3. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Danke Bärchen!

    Ab und an las man in der Vergangenheit halt davon, dass Sky beim geschenkten Paket nur widerwillig bzw. nach Aufforderung/Beschwerde die "passenden"(welch Unwort:mad:) HD Sender freigeschaltet hat.
    Im letzten Jahr habe ich daher penibel darauf geachtet, dass alle Vergünstigungen über Rabatte eingetragen wurden- als Zugabe gabs dafür die TVD.

    Ich habe jetzt hier nicht ewig zurückgelesen- vielleicht beantwortet ihr mir es trotzdem:
    Beeinhalten die aktuellen Bestpreise 24,90/34,90 Euro aktuell IMMER ein geschenktes Paket oder gibt es auch noch die "Ich buche zwei/alle drei Pakete + HD Option" und bekomme Gutschriften bis dann 24/34,90 Euro rauskommen.

    Danke!
     
  4. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, melde auch Vollzug:

    Alt: Welt + BL + Sport + HD (inkl. HD3 und SkyGo): 24,90 EUR (12 M)
    Neu: Welt + BL (ohne HD und ohne Sky GO): 16,90 EUR (24 M)

    Da ich eine Zweitwohnung habe, wo ich auch am Wochenende öfter bin, wäre mir Sky GO wichtig. Ok, gibt es aber nicht. Also habe ich mich entschieden, das Basisangebot zu nutzen. Während der Woche schaue ich ab und zu Welt-Programme (History, Spiegel, National Geo) und wenn ich dann in der Wohnung bin, na, dann auch Bundesliga.

    Hätte es Sky Go gegeben, hätte ich auch das mir vorliegende Angebot (Welt + 2 Pakete + HD) für 24,90 EUR angenommen, sogar noch mit 5 EUR Aufpreis für Sky GO. Aber so, ne, so gibt es jetzt halt 2 Jahre das Basisprogramm. Für 16,90 EUR kann man ja wenig falsch machen. ;) Hätte natürlich auch das HD Angebot für 3 EUR Aufpreis erhalten, aber da ich mir meistens das Schalke Spiel anschaue, das ja selten auf HD 2 kommt, nö, dann eben nur SD. Besser als nen komischen Internet Stream allemal.

    Bei mir steht im Kundencenter übrigens schon die Aktualisierung, aber auch sogar noch Sky GO ja. Klappt aber trotzdem nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schau mal in den Angebote Thread. Ist ein link drin. Gilt nur für Neukunden daher nicht über Verlängerung möglich. Auf der Homepage nicht zu finden
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schon mal rückwärts gelesen, wenn man sich informieren möchte ???

    Z.B. hier nur 5 Seiten zurück:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6256002-post3698.html
     
  7. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Für die Statistik:

    Verlängert für 12 Monate W+F+HD ohne Go für 22,90 vorher 19,90

    Ist es mir wert, aber nicht mehr. Gibt leider wenig Alternativen. Und ja ich weiß, wer bist zum Schluß wartet, bekommt Bestpreis....

    2 Jahre waren auch im Angebot für 19,90 im ersten und 24,90 im zweiten Jahr. Das war mir zu lange, man weiß nicht wie sich die Sachen entwickeln.

    Und bei mir steht im KC immer noch Go auf ja, neuer Vertrag ist drin. Läuft auch noch. Hoffe das bleibt auch so :)
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Warte erstmal die AB ab, ob da auch HD 3 und SKY GO steht.

    Das KC hat nichts zu sagen, fliegt nach einiger Zeit noch raus, wie bei anderen.
     
  9. fcb_paul

    fcb_paul Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Die ganze Sache dingfest gemacht, 24 mon. w+s+f inkl. passenden HD Sendern +zusätzlich ext fp ,ohne skygo 24,90€ ,passt !!allen verhandlern noch viel Erfolg ,bis 2015 dann:winken:
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    SkyGo geht aktuell noch. Habe mich gerade frisch eingeloggt...mal sehen was morgen ist. Bei manchen Kündigern die auslaufen lassen gings ja auch noch ein paar Tage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.