1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Manche haben versucht, sich auf die AB zu berufen, welche noch gar nicht im Besitz war. Ein paar hatten Glück und es wurde SkyGo und HD3 freigeschaltet, da die AB fehlerhaft war und noch nicht verschickt wurde. Ich würds probieren.

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deine einzige Möglichkeit für HD3 und Sky Go ist Vollpreis. Es sei denn,

hier würden endlich mal ALLE die meckern das die Leistung zum gleichen Preis massiv gekürzt wird nicht verlängern und einfach mal ein paar Wochen warten.

Sollte Sky nämlich Kunden von einem zum anderen Quartal verlieren setzt das große Nachdenken ein. Ansonsten wird es für alles so bleiben, kein SkyGo, keine TVD, keine HD3 für Rabattkunden.

Das Ergebniss gibtg es in spätestens 3 Jahren. Keine Rabattabos, zumindest keine die man so nenen kann, weil nicht nur der Preis sondern auch die Leistung reduziert sind. Wer dann erst aufwacht, hat leider Pech gehabt.

Aber so ist das hier, erst wenn der Schmerz unerträglich wird fängt man langsam an nachzudenken, bestes Beispiel: Merkel, Pofalla und Co. in der NSA Affäre...
    Das geht Sky genauso. Solange es genug Süchtige gibt die das fressen, wird sich nichts ändern. Sinkt der ARPU oder die Kundenzahl wirds ganz schnell Änderungen geben.

Hör einfach auf zu heulen das Sky was versprochen hat und es nicht hält, HANDEL! JETZT! - Widerruf und fertig.

Zum Thema klagen, wie willst du die Zusage beweisen? - Was bringt es Dir aucßer Ärger und kein Sky Abo, weil so einen Abonnenten Sky bestimmt nicht haben will.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Oberhammer ist, daSs neuerdings (ist mir jetzt erst aufgefallen) bei SkyGo immer wenn man einen Channel (auch Live Sport) startet, ein Werbespot vorweg läuft. Das war vor ein paar WOCHEN AUCH NOCH NICHT:wüt:
    Das ist ja schon wie bei Zattoo wenn man kein Abo hat.....

4. mika1983

mika1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

... Genau so ist es.

Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich Sport in HD sehen will, und Sky mir ein entsprechendes Angebot machen soll. Es liegt in deren Hand einen Kunden zu behalten oder zu verlieren.

Möglicherweise wurde aber genau kalkuliert, wieviele vom Rabatt- zum Vollabo wechseln, bzw. wieviele abspringen. Unternehmen sind doch fundamental darauf ausgerichtet, alles aus Kunden und Mitarbeitern auszusaugen bis nichts mehr geht.

Auf jeden Fall ist es krank, so viel Geld zu bezahlen um dann alles mit sich machen zu lassen...

vielleicht OT, aber sehr interessant:
    h**p://www.utrend.tv/v/9-out-of-10-americans-are-completely-wrong-about-this-mind-blowing-fact/

VG

5. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, der Count-down läuft.......... Donnerstag!!

Noch eine Frage bitte - ist mir noch nicht so ganz klar:

Einen 24 Monatsvertrag anzunehmen, häte ja den Vorteil, dass man nächstes Jahr keinen Stress mit Kündigung/Rückholangebot hat.
    SKY bietet ein Programmangebot für 24 Monate, was ist, wenn SKY in 2014 einige Programme "streicht" - Ich nehme an, dann hat mein ein Sonderkündigungsrecht,............ oder??

Und man hat natürlich die A.....karte gezogen, wenn (you never know!) SKY die Preise senken würde - (und nein, ich glaub nicht an Wunder:D )

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vergiss es. Solnage es nicht essenzeille Programme sind wie Sport HD1 oder Cinema HD etc, wirst 0,0 Chancen haben.

Genau deshalb wird sich nix ändern weil auch du alles frisst was Sky vorsetzt.... - Mach 24 Monate und gut.... Selber Schuld

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein nix Sonderkündigungsrecht, da du bei Sky Pakete buchst und keine einzelne Sender. Ließ dazu mal in deiner AGB...

Was Sky wann und wo verändert steht in den Sternen und wenn man mal schaut, welche Änderungen allein 2013 gemacht wurden, würde ich mich nicht mehr als 12 Monate an diesen Verein binden. Ist aber meine Meinung...

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sky führt aber inzwischen die einzelnen Sender in der AB auf die im jeweiligen Paket drin sind. Eine solche Klarheit wurde ja auch von der Verbraucherzentrale gefordert ;)

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jep stimmt, aber auf die AB ist derzeit kein Verlass :)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich beschissen. Damit hat das Buchen der Pakete ja überhaupt keinen Wert mehr. Hat es jetzt ja schon eigentlich nicht. Aber wenn man in Zukunft dann erst mal nen halbes Jahr in die Röhre schaut, weil der neue Lieblingssender nur für Vollpreiszahler freigeschaltet worden würde, dann wäre das schon blöd.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.