1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Nein. Zumindest nicht vor dem 30.11..

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was an der Formulierung "kann es sein" ist da misszuverstehen?

3. Starsheriffcolt

Starsheriffcolt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

lese schon etwas länger in Euren Sky-Beiträgen und wollte mich auch mal für die informativen Informationen bedanken.

Mein abo ist im September abgelaufen und ich hatte auf Grund eines Umzugs noch nicht verlängert (wusste nicht ob ich Sat oder Kabel haben werde).

Gestern habe ich nun den Anruf getätigt und mir ein paar Angebote eingeholt und eins auch gleich bestätigt:

12 Monatsangebote:
    Welt + 1 Paket + HD = 19,90€
    Welt + 2 Pakete + HD = 24,90€
    Welt + 3 Pakete + HD = 34,90€

24 Monatsangebote:
    Welt + 1 Paket + HD = 19,90€ (im ersten Jahr und im zweiten +5€ monatlich)
    Welt + 2 Pakete + HD = 24,90€ (im ersten Jahr und im zweiten +5€ monatlich)
    Welt + 3 Pakete + HD = 34,90€ (im ersten Jahr und im zweiten +5€ monatlich)

Ich habe mit für 2 Pakete im 12Monatsabo entschieden! Die Preise ohne HD habe ich nicht erfragt, da ich es schon gerne haben wollte, wobei mit bei meinem ausgesuchten Paket gesagt wurde, das mit oder ohne HD es dasselbe kostet.

Die HD-Feeds (glaube so heißen die), wie BuLi HD 3-x sind natürlich nicht dabei... SkyGo ist auch nicht dabei, aber das stört mich weniger, da ich es sowieso noch 2 Jahre habe, da meine Schwester es bekommen hat und es kaum nutzt (Partnerkarte + Komplett light)

Ansonsten konnte ich noch meinen gemieteten HD Receiver mit HDD behalten ;)

Bei der Fernsehzeitung habe ich gar nicht nachgefragt, da die bei mir immer im Müll landet bei der Ankunft :D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach: Weil es sich nicht auf seine "Vermutung" bezieht, sondern auf die Aussage in der Sache. Er behauptet, das "es sein kann".

Und da ist "kann es sein" schlichtweg falsch. Nicht eventuell, möglicherweise oder vielleicht, sondern gar nicht.

5. DannyCAM

DannyCAM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Soderle, nun also auch mal mein Feedback, nachdem ich die letzten Monate hier mitgelesen und auch desöfteren mit der SKY-Hotline telefoniert habe.

Die aktuellen Verlängerungsangebote kann ich so bestätigen, sprich: das Maximale, was für mich rausholbar war, war "Komplett HD light" für 34,90 Euro, sprich: OHNE SkyGo und ohne den zusätzlichen HD-Kanälen und HD-Feeds.

Jetzt kommt es aber: Über die "normale Hotline" ist da auch nicht mehr zu holen, da die Callcenter-Mitarbeiter auch nur ihren Job machen und DAS vorlegen, was im Computer hinterlegt ist. Sie haben KEINERLEI Spielraum, mehr zu geben, sondern sind nur darauf geschult, ggf. Kunden zu überzeugen, dass 39,90 Euro für ein "Komplett HD light" doch auch nicht schlecht ist und man lieber zuschlagen sollte bevor dieses Angebot ggf. auch nicht mehr hinterlegt ist in ein paar Tagen.

SkyGo und HD-Feeds wurde ja bei einigen wenigen Leuten erwähnt und ich kann Euch sagen, dass das durchaus möglich ist, denn auch ich habe soeben um 24 Monate verlängert INKL. SkyGo UND ALLEN HD-Kanälen und HD-Feeds (!). Das Einzige, was auch ich nicht mehr bekomme, was aber eh immer sofort in den Altpapier-Container gewandert ist, ist die TV Digital. Damit habe ich kein Problem.

Doch: Wie geht das nun also? Nun, wirklich nur über "Vitamin B" zu Sky bzw. via Presse. Man muss z.B. wissen, dass es aktuell ein paar "Probleme" gibt, dass Sky gar nicht 2 Jahre OHNE SkyGo anbieten darf, wenn es danach zu einem Vollpaket so WEITERlaufen soll. Es kann nur was so WEITERlaufen, wenn es auch vorher drin war/ist. Ein entsprechender Hinweis darauf an die Geschäftsführung für bei manchen zu "Wundern"! ;-) In diesem Zuge gibt es auch die Möglichkeit, auf Kulanz die weiteren HD-Kanäle und -Feeds zu erhalten! Wie gesagt: Kein Anspruch darauf und auch nicht jeder hat die Kontakte bzw. die Möglichkeit, dies so "zu spielen", aber wer sich ein wenig Mühe macht, geschickt argumentiert und die Kanäle zur Geschäftsführung und der Presseabteilung nutzt, kann noch einen Tick mehr raus holen.

Dies nur mal so als Hintergrundinfo, weil immer gesagt wird, dass man Leuten nicht glaubt, die dann doch noch mehr als das "Komplett HD light" rausgeholt haben. JA, es geht, aber nicht als "normaler" Kunde via den "normalen" Kommunikationswegen.

Sorry, aber nein, ich kann und werde sicherlich NICHT meine Kundennummer o.ä. kundtun um darauf verweisen zu können, denn damit würde ich ganz sicher ganz schnell meine Extras verlieren.

Ich hoffe, dass die Infos dennoch ein wenig zur Aufklärung der Situation helfen und drücke jedem die Daumen, dass er es schafft, durch mehr "Druck" über "andere Kanäle" zusätzliches zu erreichen.

Gruß
    DannyCAM

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das hast Du natürlich alles auch schriftlich in deiner AB stehen..also SkyGo + alle Feeds für 2 Jahre im Rabattabo?

7. Dodl

Dodl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist doch mal ein Beitrag! Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung hinsichtlich deinem abgeschlossenen Vertrag!!

Werde wohl das selbe Abo abschließen, somit verliert Sky zumindest 120 EUR und ich SkyGo (was ich nicht nutzte) und HD 3-11 (was mir pers. schon bissl stinkt und ich die Bayernspiele wohl bis zum 1/8-Finale teilweise in SD anschauen muss:mad:). Hinsichtlich den 120 Euronen, die Sky an mir fürs nächste Jahr verliert, reib ich mir jetzt schon lächelnd die Hände.

Weiß jemand, ob ich zukünftig das abgeschlossene Abo auch auf meiner Zweitkarte nutzen kann, sofern ich vor Vertragende den o. g. Vertrag abschließe, oder wird mir das BuLi-Paket gestrichen?

8. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ebenfalls Vertragsende 31.12.13.
    Bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet.
    Ist ja noch genug Zeit..

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der alte Preis (14,-) bleibt dann und auch die Buli bleibt auf der Zweitkarte erhalten.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jetzt haben wir einen "first_class_auserwählten" :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.