1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

:winken:nervös?,

ab dem 18. des jeweiligen Monats gibt es erst anständige Angebote.Also noch Zeit.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

...und wovon träumt der Herr Nachts?

Mal zur Erinnerung, der Vorgänger des Mr. Sullivan war schon mal auf dem gleichen Trip, er war auch nicht lange Chef bei Sky, sein Nachfolger führte dann wieder die Rabattabos ein, um Sky überhaupt noch am Leben halten zu können,

das ist die Realität, ohne die Rabattabos meist für 34,90 Euro gäbe es Sky vermutlich schon gar nichtmehr, schau dir doch mal die Zahlen der Einnahmen an, die sind so aussagekräftig, daß jedem, der hier von Vollzahlern träumt der Angstschweiß ausbrechen müßte, wenn es die Rabattabos nicht mehr gäbe,

noch was, auch Sky profitiert ja von den Rabattabos, viele Abonnenten vergessen, oder sind zu dumm, zu bequem zu kündigen und steigen dann zum Vollzahler auf, genau das ist ja auch das Hauptziel von Sky, es ist also ein schlichtes Geben und die Hoffnung auf Nehmen.

Im übrigen, wir haben ein einfaches System von Angebot und Nachfrage, da das Sky-Vollpreisangebot offenkundig nicht tragfähig ist, müssen die Rabattabos den Laden am laufen halten,

so einfach kann Betriebswirtschaft sein, aber gut, manche werden bzw. wollen das einfach nie kapieren und saufen bzw. träumen sich ihre eigene Realität zusammen.

Ich habe meine Preis den ich zahlen würde, da Sky den -noch- nicht akzeptiert, verzichten wir beide, wobei mir es leichter fällt, denn Sky hat mit den Milliarden für die DFL bis 2017 einen ganz ganz dicken Felsbrocken am Hals und braucht jeden Abonnenten, besonders diejenigen, die deutlich über ARPU liegen.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hatte für 36,90 EURO Ende Oktober komplett Light verlängert ohne Sky Go und ohne TVD.
    Diese war aber gestern trotzdem im Briefkasten! Ein Versehen? Geht es jemanden ähnlich? Und warum könnte das so sein?

4. GollyMo

GollyMo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

folgende Sachlage:

jetziges abo läuft bis zum 30.11. auf meinen vater geht aber von meinem Konto ab!

jetzt werde ich ein F&F Gutschein nutzen u der soll auf meinem namen laufen!

wenn ich jetzt die gleiche Kontonummer angebe bin ich ja bestandskunde, oder?! also lieber die kontonr vom 2konto nutzen?

macht es sinn, den Gutschein jetzt schon einzulösen, damit ich am 30.11. sprich 01.12 gleich die neue Hardware hier habe, oder muss ich dann etwa den nov schon mitzahlen, obwohl ich die neue smart-Card noch nicht aktiviert habe?!

thx

5. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So vile Vollpreiszahler die für das komplette Programm über 60 EURO bezahlen gibt es aber nicht.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

steht online im KC unter TVD ja? Wenn nicht ist vielleicht vorne auf der ersten Seite ein Zettel geklebt, dass man die TVD zum Vorzugspreis abonnieren kann.

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Krass, 09.11 und noch keine einzige Reaktion von Sky. Eben mal angerufen und mich wegen dem Datenleck erkundigt. Die CA wusste von nichts, hat aber jetzt auch nicht mal nach meiner Rufnummer gefragt und nach ANgeboten wollte ich nicht fragen.

Mal abwarten. Bislang wurde man jedes mal vor Vertragsende mit Anfragen bombardiert.

8. c0m4nder

c0m4nder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Komisch, sind auch november kündiger und erst 2 briefe erhalten wo man telefonisch ein angebot bekommt aber das war nicht viel niedriger als der standart preis, noch dazu war das anfang oktober seitdem nichts mehr ?? Kommt noch was ??

9. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, die haben jetzt genug Kunden.;)

In der letzten Woche anrufen und fragen welches Angebot hinterlegt ist.

10. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe gestern auch noch eine erhalten. Gerade mit TVDigital telefoniert, war die letzte die ich bekommen habe. Liegt vermutlich daran: Je nachdem wann man verlängert ist man in einem Zyklus in dem die TVDigital schon versendet wurde. Daher bekommt man hinten angehängt noch eine zugesendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.