1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walbal

walbal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

ich kann leider das Bild nicht einfügen, es soll zeigen : Sky Welt, Film, Fussball Bundesliga, Sport, HD für sie nur 16,90 Euro pro Monat - Einmalkosten 12,90

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  2. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da würde mich auch interessieren. Mein Abo läuft auch am 30.11.2013 aus und könnte auch zum momentanen Bestpreis verlängern.

3. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Nun dann erläutere ich mal kurz.. Abo - Beginn meines 34,90 Euro Komplett Abos war ursprünglich der 07.12.2012!! Letztes Jahr verlängert selbe Konditionen bis 01.01.2014.. Im Juni ein sogenanntes limitiertes Freundschaftswerbeangebot angenommen in welchem mein bestehendes Abo ab dem 01.01.2014 zu den gleichen!! Konditionen um weitere 24 Monate verlängert wird.. Sprich incl. HD3 Sendern Sky-Go u. Tv-Digital..
    Jetzt verstanden??

4. walbal

walbal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du das so bekommen kannst, schliesse sofort ab, Du wärst der Schnäppchenkönig hier.

zur Info: normalerweise kostet es als Rabattabo 34,90€, also suche bitte den Haken bei deinem Link/Bild

6. walbal

walbal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ihre aktuelle Auswahl
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Für Sie nur:
    € 16,90 pro Monat* 24 Monate Vertragslaufzeit

Einmalige Kosten:
    Logistikpauschale
    Sky+ Receiver

7. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Ok.. hab zwar eben ne neue Erklärung abgegeben aber erläutere Euch noch kurz mehr dazu.. Hatte einfach Glück!! Bekam per Post im Juni ein limitiertes Freundschaftswerbeangebot, sprich wenn ich jemanden werbe bekomme ich meinen Vertrag zu denselben Konditionen vorzeitig im Anschluss an mein Vertragsende 31.12.2013 um weitere 24 Monate verlängert.. Der von mir geworbene bekam die selben Konditionen dafür!! Nun mir gehts darum, was zählt den jetzt die zugestellte AB, oder die mir gestern zugesandte Vertragsübersicht??:confused:

8. HDTV Freak

HDTV Freak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem ich gestern von Sky abgeklemmt wurde habe ich von 24,90€ der Preiserhöhung auf 29,90€ telefonisch zugestimmt.
    Sky Welt, Film, Sport, HD
    für mich ist das immer noch besser als 66,90€ zu bezahlen.
    Dazu habe ich heute bei Sky angerufen, das Angebot war so noch bei meiner KD Nr. hinterlegt.
    Intressant war, das ich in 2012 mal einen Monat Bundesliga kostenlos wahrgenommen hatte, rechtzeitig gekündigt und dennoch war das bis zuletzt frei.

Ich hatte alle vorherigen Anrufe von Sky vermieden anzunehmen.
    Später einmal am 22.10 war nur dieses obige Angebot für mich freigeschaltet (ein Anruf den ich angenommen hatte).

Ich habe keine Lust ganz aus der Vorzugspreis Schiene rauszurutschen und über einen Freund einen neuen Abschluß für 24,90€ zu versuchen.
    Eine Frage habe ich dazu allerdings, was muß man machen um überhaupt noch mal an so einen Neu Abschluß für 24,90€ zu kommen?
    - gerne auch per PN

Sky HD ist für mich der ausschlaggebende Grund um via Beamer oder 60" Filme zu genießen.
    Allen weiteren Kämpfern wünsche ich weiterhin viele erfolgreiche Einsparungen.

Grüße vom HDTV Freak

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und woher soll hier jemand das wissen bei deiner ersten Frage, wenn Du es erst auf Nachfrage nachschiebst?
    und jetzt noch, warum hast Du dann im Oktober eine AB bekommen, wenn Du schon im Juni verlängert hast?

10. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Junge, warts doch ab. Was legst du für ne Hektik an den Tag. Ein paar Tage vor Ende wirds interessant.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.