1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Die wissen auch nicht wenn du gestern gerade angerufen hast!

2. Jakobiak

Jakobiak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die wissen höchstens das ich abgelehnt habe.
    Das scheint das einzige zu sein was die erfassen beim Rückwerbungsmanagement.
    Bin ja mal gespannt ob die sich noch mal melden oder ob ich angekrochen kommen muss

3. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich halte weiterhin an meiner Kündigung zum 31.10. fest. Allerdings lese ich hier immer wieder gerne mit, ob und in wie weit Sky etwas an der jetzigen RabattAngebote-Struktur ändert.

Was mir aber auffällt und warum ich mich mal wieder zu Wort melde (ich lese ja meist nur still mit):

Sky ist in bester Position. Allein auf den letzten 4 Seiten ist mir eine derartige "Abhängigkeit" von einigen Usern (sogar schon November-Kündiger) aufgefallen, dass die so einiges noch mit sich machen lassen. Da wird jede SMS, jede eMail, jeder Anruf kommentiert, als wäre es ein 11tes oder 12tes Gebot, was von Gott direkt aufs Telefon/Handy gesandt wurde. Hier lassen sich sogar welche von den CCAs bewusst belügen und dumm anmachen. Trotzdem will man noch bei dem Laden bleiben und hofft auf ein weiteres Angebot...

Wenn Sky-Mitarbeiter hier mitlesen, so haben sie ihr Feedback, dass ihre Firma nicht von dieser neuen Linie abweichen muss/braucht.

Ich weiß noch, als es hier losging mit den Komplett Light Angeboten. Wie wurde hier Feuer und Galle gespuckt: "Nie wieder verlängern", "nicht mit mir", "so nicht - entweder ganz oder ein Kunde weniger".

Wie war das noch so schön: Sky wird es am Kundenrückgang merken, dass sie diese Harte Linie fahren?! Ahja...

Ich kann somit nur eines sagen, so bitter es auch für mich als (noch) Kunden ist und ich das nie so sehen wollte:

Sky: 1 - Kunde: 0

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  4. tobotobsen

tobotobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    will nur verlängern wenn Sky Go inkl. ist.
    Habe Anbot für 24,90 für 12 Monate (Welt Buli Film inkl HD), also wenn ich die Zweitkarte dazu nehme hab ich Sky Go mit drin?
    Ist das sicher?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...(HD3) >> schätze nein, du hast es oben schon geschrieben...

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wann kommt dann deine AB, bei anderen schon fast ein Monat ohne Nachricht (AB)...

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

genau das sehe ich auch...damals die hier zitierten Sprüche und auf einmal liest man in etwa... habe Lightversion verlängert, SkyGo brauch ich nicht...HD1 und HD2 reichen mir.
    Alles richtig gemacht Sky...

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stand heute: Ja!

Wie's nächste Woche aussieht, weiß keiner.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sicher ist nur das Amen in der Kirche. Momentan ist Sky-GO noch drin, wenn ZK genommen wird...;)

10. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)

Hallo zusammen!
    Ich will nur eben berichten, wie es bei mir ausgegangen ist!
    Sky hatte meinen Vertrag einfach mal so verlängert...!
    Darauhin E-Mail an GF.
    Die Antwort ist letzte Woche gekommen:
    "Sehr geehrter Herr,
    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 26. September 2013 an Herrn Schmidt gewandt. Dieser hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
    Ich bedauere sehr, dass Sie sich wegen einer Vertragsverlängerung an uns wenden mussten.
    Gern hätte ich Ihr Anliegen in einem Telefonat geklärt. Schade, dass ich Sie persönlich nicht erreichte. [==>> mittags bin ich arbeiten...]

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Umstellung Ihres Abonnements. Aufgrund eines Missverständnisses wurde Ihnen ein Angebot zur Vertragverlängerung ohne Ihre Zustimmung eingetragen.
    Selbstverständlich sind Sie uns als Kunde sehr wichtig. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Vertrag mit den Paketen Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie Premium HD für monatlich 34,90 Euro fortzuführen. Sie können zwischen einem 12-Monats-Vertrag und 24-Monats-Vertrag wählen. Das Film Paket mit den passenden HD-Sendern schenken wir Ihnen in diesem Zeitraum.
    Die Programmzeitschrift TV DIGITAL ist in diesem Vertrag nicht enthalten. Sky Go schalteten wir Ihnen aus Kulanz wieder frei. Dies ist normalerweise kein Vertragsbestandteil mehr. Außerdem sehen Sie die zu den gebuchten Paketen Sport und Fußball Bundesliga gehörenden HD-Sender. Dies sind Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2.
    Sky 3D schalten wir normalerweise nur gegen Zahlung einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro frei. Als Entschädigung Ihrer Unannehmlichkeiten erhalten Sie die Freischaltung ohne weitere Zusatzkosten.
    Sofern Sie mit diesem Angebot nicht einverstanden sind, notieren wir - mit sehr großem Bedauern - Ihren Widerruf und beenden den Vertrag rückwirkend zum 30. September 2013.
    Ich freue mich, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten."

Ich habe bis 10/2015 verlängert- aber das war ein riesen Akt, denn zwei CCA wollten mir erzählen, das System könnte nicht umsetzen, was da in der Mail steht.
    Ich müsste im 1. Jahr bla, bla bla... und dann im 2. Jahr Vollpreis bezahlen.
    Habe freundlich, aber bestimmt auf das schriftliche Angebot verwiesen und hab nun 2 Jahre was ich brauche.
    Leider ohne HD3, aber mit 3D und SkyGo- was mir wichtig war. Und 29,90 gespart für 3D- was mir noch im September gratis per Mail angeboten wurde...
    Danke an alle hier im Forum- viel Erfolg weiterhin beim Verhandeln! Ich glaube leider nicht, dass es besser wird mit dem, was Sky zukünftig anbietet.
    Und: natürlich habe ich (noch?) keine neue AB bekommen- bin drauf gespannt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.