1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Cool, dann gehöre ich zu den allerauserwählsten. Bei würde es nämlich funktionieren. Hab aber keine Lust das auszuprobieren. Denke nämlich, dass es nicht klappt in der AB dann ein anderer Reis steht und die Probleme dann anfangen. Insbesondere, da Sky ja z.Zt. Wochen für die Beantwortung von Mails braucht. Und für einen der normalen Verlängerungspreise will ich nicht verlängern. Ich werde die Leistungsreduzierung nämlich nicht mitmachen.

2. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Endeffekt sind diese 2 Euro Aufschlag pro Monat doch lächerlich.Das ist ein Coffee to go weniger auf dem Weg zur Arbeit. Wenn da nicht noch das Wegfallen von GO+TVD und wie bei mir der HD3 Feeds wäre.Ich hätte sogar 5 Euro mehr dafür gezahlt wenn ich meinen Leistungsumfang behalten hätte.So wird am Ende des Monats wohl das Filmpaket dran glauben müssen.

3. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte hier nicht gestern jmd. von einem UM Angebot von 44,90 für sky komplett erzählt. in welcher Stadt war das? :)

4. casixx

casixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sooo,nun ist Sky bei mir dunkel seit 10 min :winken:
    4 Wochen nach Abo Ende.:D

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wahrscheinlich auch noch mit Selbstbehalt. Lohnt sich nicht!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Logisch. Das liegt erstens nicht im Machtbereich des Hotliners und zweitens gibts bei Sky in Sachen SkyGo harte Linie, abgesehen vom Systemfehler.

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hätte ich das gewußt, ich hätte später verlängert :mad: Nun bin ich immer noch Oktoberkündiger. :wüt:
    Aber im nächsten jahr nciht mehr. Da werd ich es genauso machen.

Haben die dich denn angerufen in den letzten 4 Wochen?

8. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nachdem das hier schon lange verfolge, habe ich es mir abgewöhnt mit SKY zu Telefonieren.Ich habe eine Mail gesendet das ich das Paket was ich jetzt habe(Vollzahler komplett ohne ZK ca. 66,00€) zum 30.11.2013 gekündigt habe und ein vernünftiges Angebot haben will.Es kamen dann gleich Anrufe wo ich den Mitarbeiter mitgeteilt habe er soll den Mailverkehr lesen und mich in Ruhe lassen.
    Habe das Forum aufmerksam gelesen und mir von 2 Treadschreibern die AB rausgesucht.
    Hier meine Mail vom 1.11.2013 an Sky.

An die Geschäftsleitung Herr Sullivan
    Guten Tag Da mein Schwager und mein Arbeitskollege und ich auch schon als Auserwählte betittelt wurden in Ihren Schreiben und Telefonaten ,habe ich nun nocheinmal meine wertvolle Zeit geopfert um an Sie zu schreiben, da telefonisch nichts geklappt hat.
    Ich hatte Sie in meiner letzten Mail gebeten mir für meine vorhandenen Pakete ein Angebot zu machen.
    Ich habe jetzt von meinen Arbeitskollegen und meinem Schwager die AB Verträge im Anhang beigefügt.
    ACHTUNG SIEHE ANHÄNGE!

Bauen Sie mir daraus ein atraktives Angebot mit meinen gewünschten Leistungen bitte zusammen.
    1.Mein Arbeitskollege AB vom 30.10.2013 Alles Pakete ohne HD+.Das kostet 5,00€ und würde ich dazunehmen.Den Rest können Sie aus dem Anhang entnehmen.Preis ist 60,90 € - 1 x 22,00 € und 1 x 10,00 € = 32,00€ .Also Monatspreis 60,90 € - 32,00 €= 28,90 + mein gewünschtes HD + 5,00 €
    =33,90 €. Monatl. bei 24 Monatsvertrag. AB und Kundencentereintrag vom 31.10.2013.

2.Mein Schwager AB vom 30.10.2013 siehe Anhang..Ich will ohne TV Digital und 2 Karte.Preis können Sie selbst ausrechnen.

Also Sie sehen selbst es geht bei Ihnen etwas .Ich betone nocheinmal ich will das gleiche Paket haben was ich jetzt habe ohne Abstriche.
    Danke xxxxxxxxx
    Ab dem 06.11.2013 befinde ich mich im Urlaub und erwarte von Ihnen bis dahin mein Angebot.
    Mal sehen was passiert.Wenn Sie nicht wollen, mache ich eben über meinen Mann einen Neuvertrag.Diese wird es bestimmt zu Weihnachten geben auch mit allen Feeds und Sky GO.
    Grüße:LOL:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Und deshalb habe ich auch sofort für 24Monate verlängert, weil ich glaube das es nicht mehr besser wird,eher im Gegenteil.Durch etwas nachhaken und Glück habe ich meine 34,90€ für Komplett light (aber trotzdem inclusive SkyGo und kostenlosen Sky Anytime Receiver) behalten.Und ich habe schon am 11.10. verlängert.Ich habe nicht bis zum letzten Tag gewartet und siehe da es gab zum Teil sogar noch schlechtere Angebote am Schluss.Ich vermute Sky liest hier schon mit und es wurde oft genug geschrieben,beste Preise gibt es erst zum Schluss.Damit ist jetzt wohl auch vorbei.
    Ich habe jetzt sogar zwei Jahre Ruhe, bin auch zufrieden und wünsche allen auch einen guten Erfolg.:)

10. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Karibik Netter Ton, den Du da anschlägst. Da würde ich gerade mal NICHT drauf antworten, aber höflich, wie die sind, bekommst Du sicher trotzdem eine Antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.