1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bombeleescher

    bombeleescher Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ihr habt echt glück!
     
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Meint ihr wenn ich bei Sky anrufe,würde ich das sky weihnachtsspecial-welt-buli-sport inkl.alle hd feeds für 24,90 bekommen.War september kündiger oder besser gesagt bin september kündiger gewesen.:confused::eek:
     
  3. the_patchelor

    the_patchelor Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mitte Sept. 23+x
     
  4. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Riskier doch mal 20cent und ruf bei Sky an. Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben und frag mal ganz lieb nach. Dann weißte was Ambach ist. :winken:
     
  5. bassmann777

    bassmann777 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Du hast mich vielleicht missverstanden. Es gibt keine Gruppe von Kunden, denen das von Dir genannte offeriert wurde. Ausserdem gibt es ein solches Angebot nicht.

    Wie diese paar Individuen zu diesen Konditionen gekommen sind, kann unterschiedliche Gründe bzw. Ursachen haben. Aber ich für meinen Teil kann hier kein Muster erkennen, da es sich m.Mng.n. um Einzelfälle handelt.

    Bin dennoch gespannt, wie sich das in deinem Fall entwickelt. Halt uns ruhig auf dem Laufenden :)

    Gruss
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das ging ja schnell. Meine Mail an schmidt und sullivan vom 19.12.2013 blieb bisher unbeantwortet, ebenso zuvor meine mail vom 13.12.13, die ich über das KC schrieb.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Versuch mal die Annahme eines schlechten Angebotes mit anschließendem Widerruf inklusive Begründung per eMail an die service@- und brian.sullivan@-Adresse. Immer höflich bleiben (also nicht wie hier im Forum :p), deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen (nicht beschuldigend, denn du bist immer schuld) und mache dein eigenes Angebot. Am Ende bedankst du dich, selbst wenn es nichts zum bedanken gibt. Bei mir hat genau das geklappt.

    Ganz genau. Der Basar von Sky hat nunmal nur unverbindliche Festpreise. Welt, Film, HD und HD+ zu momentan 16,90€ (2013) und zu 19,90€ (01.01.2014 bis 31.12.2014) habe auch nur ich und sonst keiner hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  8. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    na ja, nicht ganz, s.#9992 :winken:

    auch wenns nur ein kleines Abo ist....habe aber dadurch den Vorteil das ich mich nicht um Feeds, Go etc. Gedanken machen muß....zum Glück :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.