1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoBi1896

    ThoBi1896 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Geht mir genauso. Es geht weniger um die 5 Euro als eher um das Prinzip.
    Hätten sie z.B. gesagt das es nur eine befristete Aktion gewesen wäre, beispielsweise das man die Feeds an nur einem Tag kostenlos bekommen konnte, hätte ich das akzeptieren müssen.

    Aber die saugen sich irgendwelche Ausreden aus den Fingern. Die Liste der verschiedenen Aussagen war ja nicht gerade kurz. :eek:
     
  2. Prisemuetchen

    Prisemuetchen Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Nachdem ich Anfang Dez ne Mail an Sky geschickt habe, dass im Schreiben unter weitere Vertragsbestandteile Sky Go genannt wird, ist SkyGo bei mir wieder freigeschaltet. Die Tv-Digital kommt auch wieder. :)
     
  3. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Die Feeds maximal 5€ da ich Go nicht brauche.;)
     
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Waren bei dir alle Pakete gebucht, und mit TVD
     
  5. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    kompl. light, ohne TVD die ich auch gar nicht will.

    Deswegen weiß ich auch nicht wieso die sich so anstellen, hatte in meinen Mails geschrieben das es
    mir nur um die Feeds geht, ohne TVD und SkyGo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Fast musste ich herzhaft lachen.

    Du bist doch derjenige, der hier immer wieder voller Stolz verkündet, wie er Sky schon über den Tisch gezogen hat, sei es mit Receivern und sonstiger Hardware, die (entgegen den Vertragsbestimmungen) nicht zurückgesandt werden, so dass bereits die ganze Garage damit vollgepackt ist, oder mit Smartcards, die mit ein "bisschen" Trickserei nach Aboende noch monatelang weiterlaufen. Darüber, dass die anderen Kunden die Kosten dafür mitbezahlen, machst du dir offensichtlich keine Gedanken.

    Das ist etwas worüber ich BRÜLLEN möchte.

    Nein, ich bin kein Sky Fanboy oder gar deren "Auftragsschreiber", aber ich kann es nicht ab, wenn sich jemand über angebliche Ungerechtigkeit beschwert, der selbst genug ***** am Stecken hat.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    wurde am 24. morgens "im auftrag der geschäftsführung" angerufen und informiert, dass man mir zeitnah die feeds ohne aufpreis und laufzeitneustart freischalten würde.

    habe gestern mal kurz nachgesehen, scheint alles zu klappen. zweitkarte weiß ich noch nicht, im kundencenter steht auch nix. schriftliche bestätigung soll noch kommen.

    ein weihnachtswunder ist geschehen. :)
     
  8. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Zu welchen Konditionen wird denn aktuell Verlängert ????

    1 Pakte für 16,90
    1 Paket plus hd 19,90
    2 Pakete plus HD 24,90
    voll 34,90

    ?????

    Sky go und die hd feeds gibt es nur zum vollabo dazu??? oder auch bei zwei pakten zu 24,90 ????
     
  9. coupe2012

    coupe2012 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Einige bekommen die feeds für 24.90 Euro dazu und zwei Paketen oder für 29.90 Euro
     
  10. Cophunter1

    Cophunter1 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Zu früh gefreut.

    Hab heute nochmal angerufen. Es sind nur die Feeds bei Bundesliga frei geschalten. Bei Sport ist es nicht möglich, da als geschenktes Paket eingetragen. Schit.

    Freischaltung angeblich nicht möglich.

    Also Leute. Wenn euch die feeds versprochen wurden und ihr Bull oder Sport als geschenkt drin habt und im Kundencenter ist nichts vermerkt wäre ich vorsichtig mit der Freude. Bei denen die unter abo erweitern die feeds extra als discount drinstehn haben dürfte es besser ausschaun.

    Weiss jetzt auch nicht was ich mach. Hab noch ne mail an Sullivan offen. Vielleicht kommt da ein positives Feedback. Hab zumindest mal die Bulifeeds. Bin mir nicht sicher ob ich für 5 Euro mehr , falls sie mir es anbieten, die sportfeeds da zu buchen würde, da mein VfB in absehbarer zeit nicht in die championsleague kommt.

    Geht es noch jemandem so wie mir,, dem die feeds versprochen wurden.

    Hab eine mail bekommen in der ich den service beurteilen sollte. Das Ergebnis ist natürlich sehr schlecht ausgefallen. Hab mir im freitext nochmal meinem ärger Luft gemacht.
    Bin gespannt ob die das lesen und sich melden.

    Würde mich auf ein Feedback von denen freuen die in der selben Situation sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.