1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Genau das Schreiben habe ich auch bekommen aber halt mit 10,00 Euro Aufpreis. Seltsam, seltsam...
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sky liest hier fleissig mit.
    Das habt ihr denen zu verdanken die hier damit rumtönen auch 5 oder 10 € /Monat mehr für die Feeds zu zahlen......

    :winken:
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn ich meine wirkliche Meinung zu SKY äussere, werde ich hier LEBENSLANG gesperrt,
    das möchten einige sicherlich, aber dann habe ICH keinen Spass mehr.
    digitalfernsehen möchte ja noch mit SKY Werbung Geld verdienen, somit muss
    FRAU/MANN sich hier "benehmen" und leise Töne anschlagen, obwohl man bei
    Sky täglich BRÜLLEN möchte.
     
  4. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Mach mir deswegen auch keinen Stress. Wenn die nicht wollen, will ich auch nicht!:winken:
     
  5. ThoBi1896

    ThoBi1896 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So ähnlich war es bei mir auch (Septembermündiger 34,90 Komplett light). Plus 5,- Euro für Feeds und Go aber ohne TVD für 23 Monate plus x. Bei dir ist das Angebot auch nicht befristet. Könnte man also auch noch im Januar abschließen und wäre dann zumindest Dezemberkündiger.

    Ich tendiere dazu nicht anzunehmen und zu kündigen. Mal sehen......
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Ja genau. Die haben halt nichts besseres zu tun als hier mitzulesen.
    Ich finde die momentane Situation bzgl der Feeds gut. Viele bekommen sie ohne extra Kosten freigeschaltet. Einige mit Aufpreis.
    Das natürlich nun welche aus den Löchern kommen, denen das auch nicht recht ist, ist nur menschlich. Geiz ist geil.
     
  7. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Ich habe für den fünfer Aufpreis als Septemberkündiger abgeschlossen.
     
  8. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Für nen Fünfer würd ichs wahrscheinlich auch machen, aber 10 Euro ist mir die Sache nicht wert!:cool:
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Irgendwann musste Sky ja mal nen Standardtext raushauen wo die einzige Änderung ist, dass bei einem kostenlos, bei anderen 5 Euro und dann bei wieder anderen 10 Euro für die Feeds drin steht. Der Resttext bleibt unverändert.

    An das hier mitlesende Sky:
    Fügt bitte in euren Standardtext noch ein, dass neben der Vertragslaufzeit auch die Rabatte neu starten und tragt somit dazu bei, dass die Adresse brian.sullivan@sky.de etwas entlastet wird. Weil so wie der Text jetzt ist, löst das wieder massenhaft Nachfragen aus :D
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mir wurden die Feeds gestern freigeschaltet und wie bei Dir wurden sie nur auf der Erstkarte hell. Gerade kurz nochmal angerufen, es wurde vergessen den Vertrag auf die Zweitkarte zu kopieren. War aber kein Problem wurde sofort korrigiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.