1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Aber immerhin "6000", sollte reichen. Probiers am Notebook aus ob's eher SD oder HD Qualität ist.:)

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand das mehrfache Feedback NETT ! Hätte auch selber drauf kommen können, aber nu weiss ich das MÄRZ/JUNI/SEPTEMBER und DEZEMBER Kündiger die besten Karten haben, danke hierfür !:winken::D

3. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

finde ich nicht, denn skygo ist von der Qualität her mit dem echten HD Kanal nicht vergleichbar.

4. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe auch nie behauptet, dass SkyGo HD Kanal Qualität besitzt. Da musst du mich verwechseln.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Also in anderen Foren wird auch von so nem Brief berichtet den man erhalten hat. Im Text steht das einem als treuem Kunden SkyGo kostenlos freigeschaltet wurde.

In der Fußnote steht dann aber völlig widersprüchlich dazu, dass SkyGo bis auf weiteres bei Buchung von mindestens Welt zu Standardpreisen gratis freigeschaltet ist.

Die Existenz dieses Briefes bezweifele ich daher nicht mehr wirklich. Den Sinn jedoch schon :D

6. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht liegt es auch daran , dass Sky abwartet, wer zum BL Saisonanfang verlängert und dann im September versucht, die Hartnäckigen zu gewinnen ?
    :D

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man SkyGo unterwegs auf Iphone/Ipad schaut vielleicht nicht. Das ich ab und an eine Brille auf habe hatten wir schon thematisiert :)

Bei mir ist es HD Qualität !

Mein Provider EWE/TEL mit 50000er Leitung und meine Hardware sind unter anderem ein Lenovo FullHD Screen AllinONe PC und der Übertragungsweg führt von einer Fritzbox per LAN zum Rechner.

Und wenn ich mein aktuelles Notebook per HDMI an einen Samsung PLASMA (109 cm) anschliesse, habe ich auch ein HD Bild.

Das ist mir "objektiv" betrachtet von meheren Mitsehern bestätigt worden.
    (wir haben nämlich zwischen Sky SD Receiver Signal und Notebook mit SkyGo hin und her geschaltet. Es kommt also auf die Voraussetzngen an !)

O.T Ende :)

Und auf die Brille.....:D

8. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Habe soeben noch zu meinem Vertrag eine ZK hinzugebucht für 16,90 EUR.

SkyGO wird jetzt mit aufgeführt im KC, etwas weiter unten steht SkyGO immer noch mit Nein.

Ich gehe allerdings davon aus, dass SkyGo wieder funktioniert und warte noch auf die AB.

Werde es daheim testen. :love:

BTW: Ich habe es nicht extra wegen SkyGo gebucht, aber netter Nebeneffekt :)

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ähm Leute, nur weil Sky go besser aussieht als das wirklich grottige SD signal ist das noch lange kein richtiges HD also im Vergleich zur Übetragung über Kabel. Vergleich das lieber, ich sehe bei Sky Go auf jeder Hardware Artefakte, Screeningwellen und es dauert erstmal eine Zeit bis das Bild auf dem "höchsten für Skygo möglichen Niveau" ist. Aber dieses reicht eben nicht an das eines normalen HD Signals über Kabel ran.

Warum das so ist? Schätze mal Silverlight....Auf Youtube gibts ja mit sowas keine PRobleme.

10. illertissen

illertissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Welt + S Premium ohne HD - Wer hat's?

Habe am 04.09. "verlängert" für 24,90 EUR: Welt + Buli + S + HD.

Habe eine Anfrage laufen, dass ich auf HD verzichte, wenn mir dafür 5,- EUR erlassen werden (oder ersatzweise gegen Aufpreis Sky Go freigeschalten wird). Spekuliere auf Entgegenkommen, da ich noch in der Widerrufsfrist bin.

Die gewünschte Kombi ist auch in der Liste von mcFly aufgeführt. Laut CCA gibt es sie aber gar nicht.

Darum die Frage: Wer hat's?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.