1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Es wird einem auch einfach alles genommen... :(;)

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Du bist nicht allein (Roy Black) :D

3. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ist denn bei euch so die Tendenz: 12 oder 24 Monate verlängern?

4. illopel

illopel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der CC hat gestern wohl viele angerufen, mir ist exakt das gleiche passiert. Auch zu den Konditionen (12 Monate ) verlängert.

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer wirklich glaubt das es nochmal "billiger" wird = 12
    Wer glaubt das die Gängelei noch schlimmer wird = 24 !!!:cool:

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Habs vor kurzem für 24 Monate festgemacht.
    Vorteil: Preissicherheit.
    Nachteil: Startet sofort -> Go und die HD3s sind direkt weg. Wären in deinem Fall zwar nur 10 Tage, aber immerhin.
    Go kannst du (zur Zeit) per Zweitkarten-Buchung bekommen. 16,90€ ohne, 24,90€ mit Bundesliga.
    Bei den Rückholangeboten kann es sich in diese oder jene Richtung entwickeln. Könnte sein, dass nach 12 Monaten ein paar Feeds oder Go wieder als Zuckerl gegeben werden, kann auch sein, dass es nach 24 Monaten immer noch alles so ist wie heute.

7. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde - wenn überhaupt - nur für 12 Monate verlängern. Wer weiß was sich in 2 Jahren an Programm und Technik so alles ändern kann und ob ich mir das in einem Jahr noch leisten will / kann. Da will ich lieber flexibel bleiben. (Rein hypothetisches) Beispiel: Vielleicht kommen SKY in Kürze ja doch auf die Idee die Feeds und SkyGo bei Verlängerungen auch an Rabattkunden rauszugeben. Da will ich nicht an einen 2 Jahresvertrag gebunden sein, um die Konditionen nach einem Jahr neu verhandeln zu können.

BTW... wenn man einen 2-Jahres-Vertrag nicht kündigt, dann verlängert sich dieser doch automatisch gleich um 2 Jahre zu überteuerten Koditionen, oder sehe ich das falsch? - Das würde gleich doppelt wehtun.

8. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ah, jetzt steige ich langsam durch. Hatte das mit dem "plus X" nicht ganz verstanden.

Also rufe ich später bei Sky an, verlängere meinen Vertrag und der läuft dann ab dem 01.10.2013 bis 30.09.2014. Sprich die Abrechnung läuft völlig normal weiter (außer dem einen Euro mehr im Monat und die Geschichte mit HD+)?

Würde mir nämlich auch viel besser passen, ich mag die Verrechnungen nicht und würde gerne Septemberkündiger bleiben.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

korrekt

Es muss ja auch "X plus" heissen. Deine Vermutung war ja nicht ganz falsch. Sonst hat Sky sehr oft
    bei 12-Monats-Verlängerung direkt am gleichen Tag umgestellt. Warum das jetzt nicht mehr so ist, keine Ahnung.
    Vermutlich um EDV-Rabattierungs-Problemen mit dem 13.ten Monat (Xtage plus 12 Monate) aus dem Weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  10. Björn87

Björn87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tach,

ich bin September-Kündiger und habe heute folgendes Angebot bekommen:
    "Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender [...] für herausragende 34,90€ im Monat(1)" für 24 Monate
    Habe noch ne ZK, keine Ahnung, was dafür noch dazu kommen würde, beim letzten telefonischen Angebot wäre die bei 12€ (oder warens 14€!?) geblieben.
    Sieht ja nach Best Price aus, dann hätte ich das natürlich auch angenommen. Nun kommt aber die Fußnote :D

"Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen [...] Ein weiteres Paket wird für 24 Monate kostenlos freischaltet. Die kostenlose Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch."

Was ist damit gemeint!? Entweder stehe ich gerade total auf dem Schlauch oder das ist grob irreführen :D
    Die schenken mir das für 24 Monate, aber wissen jetzt schon, dass die mir das nach 12 Monaten wegnehmen!? Sehr nett :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.