1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dann muss ich meinen Anytime Receiver wohl auch ab und zu wieder anschließen. :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

coole Idee...demnächst wird dann das Bild bei Bundesliga live 30s duster mit dem Text "wollen Sie wirklich dass es bei Ihnen ab dem 01.11. so aussieht?" :D

3. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so, angebot läuft fast aus, ich habe einfach kein besseres angebot bekommen, vermutlich war ich spar-abo Kunde war.

Verlängert nun für 34.90 12 Monate, alle Pakete, ohne Sky Go, ohne zusätzliche HD Feeds und HD+ läuft Mitte November auch aus, was dann nochmal 5 Euro mtl. wären würde ich diese verlängern wollen.

Ich habe nen normalen Leihreceiver, da ich erst Kabelkunde war, dann umgezogen und Sat und nun bekomme ich eine Festplatte dazu die man anschließen kann um dann nen vollwertigen Sky + receiver zu haben mit allem drum und dran, also pause, von unterwegs aufnehmen etc...

Fürs unterwegs aufnehmen ist die neue Platte dann WLAN fähig oder wie geht das genau?

Außerdem frage ich mich ob ich aktuell schon auch hätte eine externe Platte anschließen können für sky anytime, Pause etc...oder geht das nur in Verbindung einer "Freischaltung" dafür?

Danke vorab!

4. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Heute wieder Post bekommen. Wieder dasselbe Angebot wie zuvor, nur das 2 Pakete für 24,90 EUR hervor gehoben wurden.
    Für 10 EUR mehr Komplett Light.

Werde nächste Woche mit ZK verlängern, wenn sie wieder anrufen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch.

Hinzu kommt:
    -Ohne Deine ausdrückliche Zustimmung wird gar nichts aufgezeichnet. Kann man also auch ablehnen, wenn man gefragt wird.

-Entscheidend ist allein die schriftliche Bestätigung danach. Und dort wird SkyGo expressis verbis bestätigt wenn man eine Zweitkarte bucht. Und dann wird auch nichts abgeschaltet.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.........letztendlich bleibt den Zweiflern sogar noch das Widerrufsrecht.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grins......Nein, nicht nötig. Auch kein LAN. Das Timer-Signal schickt Sky über das TV-Signal per SAT, bzw. Kabelnetz.

Nein, es läuft nur die Sky-Festplatte mit Freischaltung für deine Smardcard.

7. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

aber wie kann ich dann unterwegs mit handy oder im internet meinen sky recorder programmieren?

8. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Täuscht mich der Eindruck oder kann es sein, dass hier in den letzten Tagen keiner mehr die TVD zu dem Komplett-Light für 34,90 € dazu bekommen hat (auch nicht bei 24-Monats-Vertrag)?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Handy oder PC schickt Signal per Mobilfunknetz an den Sky Server.
    Der schickt das Programmierungssignal an den Satelliten Astra.
    Der schickt das Programmierungssignal an deine Schüssel.
    Die schickt das Programmierungssignal an deinen Receiver.

Ok ?

10. ralemb

ralemb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ah.... ganz ohne lan, okay. verstanden. Das ist ja dann noch besser. Bei entertain hat es oft nicht funktioniert, weil das wlan auch nicht das stabilste zu hause war. Und gut zu wissen, dass eben wlan nicht beansprucht wird, da wir leider nur 2mbit haben.

Das ist gut. Gar nicht schmeckt mir, dass SkyGo nun weg fällt und Sat.1 HD usw... und das es weiterhin nicht die zusätzlichen HD Sender gibt. Naja, man kann nicht alles haben wenn man nicht alles zahlt... aber ich rechne auch mit einer Änderung seitens Sky, da bestimmt so nicht mehr wirklich viele SkyGo nutzen werden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.