1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bestpreisangebot,wenn ich nicht irre.

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

dann haut bei dir etwas nicht hin Buli und Sport in HD sehen sehr wohl besser aus als in SD.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Gespräch wollte ich vermeiden, selbstverständlich sind fast alle Versicherungen von diesen Regeln ausgenommen. Das ist bekannt und ich wollte da auch thematisch nicht hin.

Sky vermeidet aber durch x+23 jegliche Problematik in der Hinsicht.

Nein, da es schon im Juli/August so gehandhabt wurde, kann es das nicht sein.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, auf der Ignoreliste bin ich vermutlich nicht. Ob es ihn immer noch wurmt, das er mit seiner falschen SkyGo-Aussage damals im August daneben lag, keine Ahnung.
    Ich sehe keinen Grund für eine Verweigerung der Korrektur der falschen Textpassage. Irren ist doch menschlich. Aber dies "mimimi" vom mcfly26 ist doch kindisch.

Schon seltsam manchmal.

5. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Soeben exakt dieses Angebot aus dem Briefkasten geholt. Bemerkenswert, dass SkyGo ausdrücklich als nicht enthalten erwähnt wird, während die Einschränkungen bzgl. der HD-Feeds nicht erwähnt werden ("Die zu ihrer Paketauswahl passenden Sender" werden gratis angeboten). Finde ich grenzwertig - wer von der Thematik noch nichts gehört hat, wird da mMn nicht korrekt informiert.

Ach ja, und von der TV Digital ist auch nicht die Rede.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo hast du ja jetzt, also weisst man auf den Wegfall hin.

Die Feeds hast du jetzt nicht, also ist auch kein Hinweis erforderlich

So sieht Sky das.

7. Nandru

Nandru Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Irgendwie fühle ich mich verarscht!

Ich habe mein Abo zum 30.09. gekündigt.

Bisher hatte ich:

W+S+BL+HD ohne Sky Go und ohne TVD für EUR 49,90 (Vollzahler mit altem HD Preis von 5 EUR – daher auch kein SkyGo), Sky+, Sky-Anytime

Wie ich weiß, liegt das „Best-Preis-Angebot“ für zwei Pakete mit HD (light) momentan bei EUR 24,90.

Ich erhielt gestern einen Brief in dem mir das ganze für EUR 29,90 angeboten wird.
    Also für 5 EUR mehr pro Monat als der bekannte Bestpreis.
    Und das obwohl hier dutzende von Leuten schreiben deren Vertrag auch am 30.09. endet, dass sie längst den Bestpreis angeboten bekommen haben und auch so abgeschlossen haben.
    Ich ging daher davon aus, dass das ein Fehler sein muss, zumal ich fast das gleiche Angebot bereits mit Schreiben vom 20.08. erhielt (der einzige Unterschied war, dass die HD Sender nur ein Jahr dabei waren – bei Vertragslauzeit von 24 Monaten).

Da ich bisher auch noch keinen Anruf von Sky erhalten hatte (vermutlich habe ich da irgendwann mal widersprochen oder die haben gar keine Telefonnummer von mir) rief ich heute selbst dort an.

Die CCA fragte mich, an welchem Paket ich interessiert sei und bot mir dann
    Sky Welt + 3 Premiumakete + HD = für EUR 39,90 an. (Sie wies mich auch auf die fehlenden HD-Feeds und das fehlende SkyGo hin).
    Also wieder 5 EUR mehr als Bestpreis. Als ich sie darauf ansprach, warum sie mir nicht das günstigste Rabattangebot machen würde, wich sie aus und meinte, dass wäre das maximale was sie mir anbieten könnte und führte immer wieder den Vollpreis von EUR 66,90 und die damit verbundene enorme Ersparnis zu 39,90 EUR an.
    Auf meine Frage, warum man mir ein schlechteres Angebot machen würde als anderen Kunden die zum 30.09 gekündigt haben bekam ich keine Antwort.
    Als ich dann das Gespräch beenden wollte mit dem Hinweis, dann warten wir eben noch ein wenig, fragte sie frech, worauf ich denn noch warten wolle, der 30.09 wäre ja schon bald. Auf meine Bemerkung, dass ich jedenfalls für 39,90 nicht abschließen werde meinte sie nur, dass sie das vermerken würde. Vermutlich um mir Angst zu machen, dass jetzt kein weiteres Angebot mehr von Sky kommt.
    Zum Abschluss sagte sie: „Heute Abend gucken sie doch bestimmt Euroleague ?“ Wahrscheinlich weil die gespeichert haben, dass ich Eintracht Frankfurt Fan bin und um mir damit klarzumachen, dass ich deshalb schon Sky brauche. Als ich ihr sagte, dass ich nicht schauen würde, weil ich wie bei allen Heimspielen live im Stadion sei, gab sie Ruhe.

Kann es sein, dass ich im System immer noch nicht in der letzten „Angebots-Phase“ bin oder ist es möglich, dass man mir tatsächlich das „Best-Preis-Angebot“ nicht unterbreiten wird, weil ich jahrelanger Voll-Depp-Vollzahler war?

Von Hinweisen, dass es daran liegen könnte, dass ich Eintracht Fan bin, bitte ich Abstand zu nehmen ;-)

8. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@oldking
    ja mit HD trotzdem lächerlich erstes angebot war 34.90 für 12 monate ohne feets ,sky go und tvd
    mal sehen was noch kommt hab ka ne zk und will wenigstens sky go und die tvd

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt aber, das das Risiko der Eleminierung des SkyGo-Fehlers tärlich steigt ?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schade, denn genau darauf läuft es hinaus :D

Ne, im Ernst, keiner weiß, wie das System bei Sky funktioniert. Wahrscheinlich würfeln die das morgens in der Kaffeeküche aus, keine Ahnung.

Man kann dir nur den Tipp geben, bis zum 30.09. zu warten. IdR kommen dann die günstigen Angebote kurz vor Schluss. Manchmal auch erst ein-zwei Wochen danach.

Sky will grundsätzlich die Rabattangebote mit der Zeit zurückfahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.