1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

HD+ nur in Verbindung mit einer Erstaktivierung der V13 oder V14 Karte. Bei besehenden Abos 4,16 mtl. zusätzlich

2. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und für Sky dürfte dann der nächste CL Spieltag ein noch ereignisreicheres Telefonereignis werden, als gestern. Vermutlich flehen die grad das ZDF an, am nächsten CL Spieltag Bayern zu übertragen, dass die Anrufer bei Sky direkt die Bandansage erwartet: Bayern live und in HD auf ZDF :D:D:D[/QUOTE]

Das steht doch schon fest!

3. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach der Auflistung der partien bei Sky Sport HD2 sueht aber alles stark danach aus. in 4 Tagen wissen wir mehr.

Beim DFB Pokal passte es dann wenigstens wieder: Dienstag BVB und Mittwoch Bayern jeweils auf HD2

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  4. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Okay, danke!
    Die gute Dame meinte aber, no Chance...

Denke, mit nem Einjahresvertrag fährt man momentan besser, bezüglich dieser HD-Optionskanäle...
    Evtl. tut sich da ja noch was!?

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ah, und wieso weiß das Partnerblatt von Sky, die TVD schon welche Spiele am 2. CL Spieltag wo übertragen werden? :confused:

Lies mal in der aktuellen TVD Nr. 20 auf Seite 38 oben links. Da steh klar und deutlich Leverkusen - San Sebastian auf 3 und ManCity - Bayern auf 4 (Tag davor übrigens Dortmund - Marseille auf 3 und Basel - Schalke auf 4)

Und in gleichem Heft auf Seite 18 weiß man auch, dass am 5. Spieltag (27.11.) die deutsche Konferenz entfällt, da Bayern bereits um 18 Uhr in Moskau spielt.

Die TVD scheint also so einiges zu wissen ;)

6. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

HD+ nur bei erstaktivierung von einer v13 Karte?
    Sprich, ich habe derzeit eine s02 Karte da ich aber diesmal einen Sky Receiver will, muss ich eine v13 Karte nehmen...also könnte ich HD+ evtl dabei haben??

gruss

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...auch, dass das ZDF das ManCity : FCB - Spiel in HD überträgt...;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja. Wenn du bisher noch nie ne V13/V14 hattest, weil du bislang ne S02 eingesetzt hast, bekommst du HD+ für ein Jahr freigeschaltet. Musst aber eventuell extra nachhaken.

10. Vivina

Vivina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich persönlich finde die Diskussion langsam mühselig wegen den Fehlenden Feeds 3-10 hier im Forum und sind Definitiv kein Aufpreis zum Vollabo € Wert.:( Zur Not hat man ja immer noch SD zur Auswahl.:)

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 1988 zum ersten mal in Deutschland den Teleclub (Vorgänger von Premiere und Sky) für 36 DM Abonniert habe für gerade mal ein Programm dass von 11:00 - 1:00 immer die gleichen 60 Filme gesendet hat und selbst Premiere war im Jahr 2003 mit 41 € für das Komplett Paket mit 7 Filmprogramme und 2 Sport Sendern wesentlich teurer.

Da finde ich es seltsam wie manch einer hier im Forum darüber verärgert ist, das SKY mit einem Paket oder zwei Pakete mit HD für bis zu 16,90 - 24,90 € immer noch zu teuer ist. Ob wohl wir jetzt 25 Jahre später sind und statt einem Sender gibt es jetzt dafür 30 und mehr Programme fürs gleiche Geld :) Wenn schon 70 ct am Tag zu teuer sind dann sollte man es gleich bleiben lassen und auf Free TV umsteigen.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.