1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit - 12

Mein letztes Rückholangebot lag bei 41,90 € + 14 € ZK (ohne HD3 aufwärts und ohne Go).

Nicht gerade prickelnd, wenn man bedenkt, dass ich momentan 34,90 € + 12 € zahle und dafür incl. Go und incl. zumindest HD3 habe.

Nun ja, Angebot war noch im Juli und ich bin Augustkündiger.

Ist schon eine doofe Situation für mich.

Eigentlich sollte ich das Abo überhaupt nicht verlängern, wenn ich sehe, wie Sky momentan mit Kunden umspringt. So konnte ich gestern einige zum Sportpaket passende HD-Inahlte (Pokalspiele) nicht sehen, obwohl in meinem Vertrag etwas anderes steht.

Andererseits spricht für eine Verlängerung:
    - Ich sehe nunmal gerne Fußball live und Sky hat leider das Monopol
    - Göttergattin schaut gerne Sachen auf Welt/Film-Kanälen
    - Wenn ich kündige und in einigen Monaten vielleicht ein Neukundenangebot annehme, zahle ich erst mal über 50 Euro für Aktivierung und Versand, also für nix
    - Wenn es dumm läuft, kriege ich dann eine V14-Karte, die in meinem Unicam nicht läuft (neues Unicam kostet 90 Euro)

Von daher: Vielleicht doch eine Verlängerung zu 34,90 €, wenn das Angebot kommt, und ab und zu ein Bayernspiel in Pixelmatschqualität oder halt Konferenz.

Der Aufpreis zu richtigem Komplett mit allen Spielen live in HD ist einfach zu groß.

Aber Zweitkarte gebe ich zurück, somit zahle ich doch einige Euro weniger. Ich gehöre ohnehin zu der Minderheit, die sie aus Bequemlichkeit genutzt hat.

PS: Bin mal gespannt, ob dieser Thread offen bleibt.

2. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich (Juli-Kündiger) habe gestern über den Link in der 1530-Mail als Komplett-Light verlängert. (Link und Webseite funktionierten noch). Es kam auch gleich eine Bestellbestätigung per Mail.
    Hell ist nichts geworden.
    Bekommt man eine neue Karte oder war der Weg fruchtlos?

3. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

So melde nun auch Vollzug:

Alt: Welt, Welt Extra, Sport, Film, Buli, alles mit HD und 3D, Go 35,90+ Zk 12 Euro
    Neu: 2 Jahresvertrag genau wie oben, jedoch nur Sport 1+2 HD und Buli 1+2 HD zu 34,90 und ZK 14 Euro.

Habe mit 3 verschiedenen CCA gesprochen und keiner konnte mir HD3 zusagen.

Habe im Kundencenter die gleiche Auftragsbestätigung wie digi.

Zur Zweitkarte wurde mir incl. Buli bestätigt, obwohl im KC "ohne Buli" drinsteht, daher nochmal Rückfrage an einen CCA. Ist wohl ein Systemfehler, steht aber als Buli incl. in deren System.

Skygo wurde verneint ist aber im KC mit "ja" eingetragen.

Dieser Umstand war mir wichtig, denn ich bin oft am WE unterwegs und bin jetzt froh es dingfest gemacht zu haben und dadurch nicht evtl. im nächsten Jahr auf Go zu verzichten.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich habe im Juni mit allen Paketen verlängert und durch "Kulanz" alle Sender, die eigentlich nur für Vollpreisler sein sollen, ebenfalls freigeschaltet bekommen. Jetzt habe ich schon das dritte Schreiben bekommen, dass man mich zurück gewinnen will. Scheint ein Fehler in der Datenbank zu sein.

Jedenfalls wollte ich euch mitteilen, dass in den Angeboten immer auf die 99 EUR Gebühr verzichtet wird. Hieß es nicht, dass es diese grundsätzlich gibt? Ansonsten würde ich allen vorschlagen, dass man die Verträge auslaufen lässt und durchaus später mal auf das Angebot zurück kommt.

5. MadMC

MadMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was für eine 1530 Mail ist das denn?
    Ich möchte für 34,90 auch verlängern.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 99 betreffen nur Neuverträge. NIEMALS Verlängerungen.

7. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Mail kam kurz vor Aboende von Sky, mit einem Link auf eine Webseite, wo man sich die Pakete selbst zusammenstellen und gleich bestellen konnte.

Mit 15:30 ist die reguläre Anstoßzeit gemeint.

Der Link ist personalisiert, sonst würde ich ihn posten.

8. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Manche CCA versprechen viel wenn der Tag lang ist.

Es ist ganz klar bei Verl. ist kein HD 3 dabei!!

Außer bei mir.

10. AndreasWOB

AndreasWOB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich bin Juli Kündiger und habe schon zweimal dort angerufen und mit eher unfreundlichen Menschen versucht zu verhandeln.
    Im Prinzip hätte ich gerne das Komplettprogramm inkl TVD für 34,90€, was mir aber immer wieder verneint wird--auch wenn ich zwei Jahre verlängern würde.
    Ohne TVD gerne, aber mit geht angeblich nicht. Einen 50€ Gutschein ist auch nicht zu bekommen, obwohl ich schon Jaaaaahre bei Premiere und Sky bin.

Was meint ihr, wachsen meine Chancen wenn ich dort noch ein paar male anrufe, oder rücken die echt nur raus was im System steht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.