1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Das ist aber leider normal. Da hat dir Sky Mist erzählt. Als Rabattkunde bekommste nur HD 1+2.

2. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Subba!

Buli 3 und 4 müsste man dann extra dazubuchen oder?

Wie ist das wenn ich den neuen Vertrag widerrufe?
    Springt dann mein alter Vertrag erstmal wieder ein, den ich für Ende Sept gekündigt habe?

3. afc_oche

afc_oche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir bitte einer der Mods einmal sagen, warum mein gestriger Beitrag gelöscht wurde? Ich finde es nämlich nicht in Ordnung, dass hier Beiträge kommentarlos (nicht einmal eine PN) gelöscht werden!

4. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Alle HD-Sender bekommste nur als Vollzahler.
    Würdeste widerrufen, würde das wahrscheinlich passieren. Aber was bringt dir das? Der September ist in ca. 2 Wochen rum. Deswegen widerrufen?

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Wenn Mr-Murmel den neuen Vetrag widerruft, gilt wieder die Kündigung des alten Vertrags. Er wird nicht dadurch zum Vollzahler.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann Brille putzen!:D

7. vfl1900

vfl1900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist hier leider üblich! :eek:

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nutzungsbedingungen nicht gelesen? Ohne Wertung: Hier herrscht Hausrecht des Betreibers. Akzeptieren oder lassen.

9. Nyscherie

Nyscherie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky scheint mit den Septemberkündigern nicht ausgelastet zu sein. Gestern um 13 Uhr schrieb ich eine Mail an den Kundenservice und um 17 Uhr erhielt ich schon die Antwort :eek:

Zur Verlängerung erhielt ich einen zweiten FPR, im beiligenden Schreiben war aber von Tauschhardware die Rede und ich möge doch bitte das andere Gerät zurücksenden. Da ich gerne unnötigen Ärger von vornerein vermeide, schrieb ich besagte Mail in der ich um eine Bestätigung bat, dass zurzeit keine Retoure von mir erwartet wird.
    Durch einen Systemfehler sei da etwas schief gelaufen, man habe es jetzt aber korrgiert, den Mahnlauf für den erwarteten Rücklauf gestoppt und will derzeit keine Hardware zurück von mir, kam dann als Antwort.

Falls es jemanden mit einem zweiten FPR bei Verlängerung auch so geht, besser einmal zuviel als zuwenig Nachfragen :)

10. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Leute. Bin Oktoberkündiger mit 2 Verträgen. Komplett+HD+Zk zu 48,90 und Welt+Buli+Sport+Zk zu 38,90. Lese jetzt seit 3 Wochen mit und bin dank euren Beiträgen und übersichtlichen Listen bestens informiert was geht und was nicht geht. Herzlichen Dank dafür.
    Mich ärgert die Sache mit den HD-Feeds auch sehr aber 32 Euro mehr werde ich dafür nicht bezahlen. Finde es schade, dass doch welche wechseln und Vollpreis bezahlen.
    Mir ist klar dass die Optionskanäle einiges kosten. Warum bietet mir Sky dann nicht die Möglichkeit diese dazubuchen zu können. Ich verstehe den Laden wirklich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.