1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvseher1

tvseher1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hab heute ca. 25 Minuten Bundesliga HD mir angesehen und ca. 700 MB verbraucht. => iPad

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  2. dr.badvibes

dr.badvibes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde
    Habe Sky verlängert, Light HD, aber wie hoffendlich zu sehen, mit Sky Go obwohl am Telefon verneint... oder was soll mir der Text aus der Bestätigungsmail nun sagen ?!
    Kann ich auf möglicherweise ab 01.10.13 fehlendes Sky Go bestehen?

sky go von andi's fotobude auf Flickr

3. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, kannst du. Sky hat dir ja gerade bestätigt das ab dem 1.10.2013 ein Vertrag mit den aufgeführten Konditionen abgeschlossen wurde und da ist Sky Go halt mit dabei.

4. dr.badvibes

dr.badvibes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und wenn ich knallhart bin könnte ich doch alles von Sky fordern da in dem Vertrag keinerlei Fussnoten aufgeführt sind z.B. die Info das nur Vollzahler mehr als HD2 bekommen oder?

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nein.

6. dr.badvibes

dr.badvibes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay damit habe ich ehrlich gesagt eh nicht gerechnet... aber Sky go freut mich doch sehr da ich öfters am Wochenende auch mal weg bin und dann Fussball schon gerne so sehen würde

7. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus Leute - konnte den THread hier in den letzten Tagen bzw. eigentlich in den letzten 2 Wochen nicht so wirklich verfolgen - hatte beruflich zuviel zu tun -.- ..

Kurz ne Frage:

Mein Abo (Sport+Buli+HD+Go für 24,90) läuft am 31.10.2013 aus.. für mich ist SkyGo zwingend erforderlich...

Gibt ja seit heute morgen das Angebot hier: (Sorry falls es scho gepostet wurde - bzw. ziemlich wahrscheinlich denk ich mal..)

Sky Angebote bei vente-privee *UPDATE* - myDealZ.de

Dort könnte ich meine aktuelle Kombination also für 29,90 inkl. SkyGo verlängern für 2 Jahre...

Frage is nun:

Was haltet ihr davon UND ganz wichtig: Auf meinen Namen geht das ja nicht oder, nachdem ich noch n Abo hab ? Müsst ich wenn dann auf jmd anders machen, richtig?

Thx !

8. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
  9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was bei einem Vertragsschluss per Telefon oder Brief völlig irrelevant, da nicht wirksam in den Vertrag einbezogen ist... :rolleyes:

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bin auch ab ende Oktober raus. Hatte bisher nur einen Sky Anruf in dem sie mir äußerst unfreundlich (machen die das jetzt in jedem Jahr? - das fühlt man sich gut als Kunde) Mitteilte das ich "dieses" Angebot bis "Sontag" wahrnehmen müsse - sonst bin ich raus und darf nur zurück ins SkyWunderland wenn ich zusätzlich 90€ eintritt bezahle.

Je wieder melden würde man sich auf keinen fall bei mir wenn ich "jetzt" (war vor zwei Wochen oder so) annehme was ich denen natürlich den ganzen tag nicht glaube wenn ich bedenke wie die mitunter schon Wöchentlich bei mir angerufen haben.

Das is doch alles Kindergarten… das die nicht einfach Abomodele einführen die dieses Jährliche kündigen nicht mehr erforderlich machen würden. Erst recht wenn man in Thüringen rumdümpfelt und einen großen teil der Sender für die man bezahlt nicht im Kabelnetz geboten bekommt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.