1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

carsten.schmidt @sky.de
    Ohne Leerzeichen.

2. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe meinen Vertrag am 29.8. verlängert, bis wann kann ich widerrufen? (auf der AB steht zwei Wochen, hier steht teilweise bis zu 4 Wochen)

Übrigens habe ich heute ein TVD bekommen, obwohl man mir sagte dass Komplett light ohne TVD sei, auch im KC NEIN steht und auch nix davon in der AB zu sehen ist.

WIe lange dauert es eigentlich bis man ne Antwort bekommt, wenn man an die GF eine Mail geschrieben hat? (Sullivan)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  3. jhonnyb

jhonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aus einem anderem Forum gefunden, cool wäre es wenn es stimmt...

4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Hierauf hat irgendwie keiner reagiert.

Gratulation jedenfalls!

5. TonyB

TonyB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Prinzipiell schon. Nutze SkyGo doch sehr regelmäßig und schaue gerade die Bundesliga am Wochenende sehr oft darüber. Habe sogar bereits ernsthaft darüber nachgedacht wegen des fehlenden Go´s nicht mehr zu verlängern. Die Zweitkarte ist ja letztendlich auch nicht vollkommen zwecklos, sondern kann noch im Schlafzimmer oder sonstwo Verwendung finden.
    Dabei würde ich aber natürlich gern sicher gehen, dass es mit SkyGo wirklich funktioniert und ich mir nicht umsonst eine Zweitkarte anschaffe. Aber dem kann man sich ja scheinbar nicht ganz sicher sein?

6. tobmel

tobmel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eben verlängert:
    Komplett mit HD inkl. SP/BL 1+2+ ZK für 2 Jahre 48,90
    inkl.Sky Go (wegen ZK) jedoch ohne TVD.
    Laut CCA jetzt jedoch Bundesliga geschenkt, anders angeblich nicht möglich...

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 46,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Fussball Bundesliga Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €

ZWEITKARTE 14,00 €
    Sky Go: Ja
    Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: [​IMG]
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: [​IMG]
    Ja
    Sky Anytime: [​IMG]
    Ja
    TV Digital : Nein

Bitte um Meinungen dazu, In Ordnung oder Widerruf ? Fahre morgen 2 Wochen in Urlaub deshalb die Eile wegen Verlängerung.:winken:

7. BudeII

BudeII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt noch einen kleinen Unterschied. Wenn du vergessen hast rechtzeitig zu Kündigen ist im folgenden Vollpreisjahr das geschenkte Paket nicht automatisch mit dabei.

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja und diejenigen die eine ZK extra gebucht haben freuen sich sicherlich auch

9. Reallythedude

Reallythedude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, bin September-Kündiger, hatte Welt + Bundesliga für 19,90 und habe jetzt Welt + Bundesliga + Sport für 24,90. Alles ohne HD, weil es mir egal ist, denn ich nutze die D-Box 1 mit DVB 2000 Software.

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 34,90 €

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr Premiumpaket für diese Zeit zum Preis von monatlich je 24,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

Warum Sky diesen Quatsch mit "Gutschrift" und "Schenken" macht verstehen die hoffentlich selbst, ich nämlich nicht, glauben die wirklich, dass ich das Kündigen vergesse?

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  10. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Vielen Dank!! Wie es ausgeht werde ich berichten.
    Black44:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.