1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sensation2!!!!!!!!

Solche Angebote gibt es angeblich nicht mehr.
    Rabatt und trotzdem skygo oder Feeds war seit Mitte Juli verboten. Glückwunsch.

Hdtvpower

2. Solmyr

Solmyr Guest

AW: sensation!!!!!!

Könnte aber bedeuten, das man sich dafür aber auch 24 Monate binden muss. Da gilt es dann halt auch auf die Rabattlaufzeit zu achten.

3. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sensation!!!!!!

24 Monate komplett/komplett für 34.90/44,90 würde ich sofort unterschreiben... Bietet aber noch keiner an. Hier könnte es sich wieder um einen "Systemfehler" handeln.

Hdtvpower

4. michi2004

michi2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hab zum 30.09 gekündigt hab bis jetzt Sky Komplett mit Sky Go hund HD3 und TVD zu 34,90 seit dem ein Schreiben bekommen mit dem Angbot Komplett ohne skygo und Feeds für 39,90 für 2 jahr das bis zum 13.09 hinterlegt ist. Laut Hotline ist das das einzigste was sie mir anbieten können da nur das hinter legt ist. Soll ich das machen oder kommt ende des Monat noch das 34,90 angebot???

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist - nach den zuletzt hier gemachten Erfahrungen - nur die halbe Wahrheit! Im Jahr 2 musst Du wie schon aufgeführt +10 Euro für HD zahlen und fällst aber trotzdem unter die aktuelle Sky HD Rabattlogik. Das heißt Du bekommst im Jahr 2 nur Sport/Bundesliga HD 1-2. Also +10 Euro mehr und 9 Feeds gleichzeitig weg.

6. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, wollte eigentlich nur meine Vertragsverlängerung bekannt geben:

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, TVD ist dabei, SkyGo benötige ich nicht, aber, was mich ein wenig verunsichert, ist nun der Punk weitere Kanäle/Pakete mit 10,-.
    Ist das nur eine Auflistung, wie der ganze andere Salm oder soll das bedeuten, dass ich statt der 34,90 doch 44,90 zahlen soll.Im Prinzip steht ja im oberen Text ...zu ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender...zu 34,90.
    Vielleicht könnte mich mal jemand beruhigen oder den Rat geben Widerspruch einzulegen.
    Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  7. Powderkeg

Powderkeg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sensation2!!!!!!!!

Danke - scheint so als hätte ich Mega Glück gehabt :D
    Hab nach sogar extra noch angesprochen das es normalerweise SkyGo bei meinem Paket nicht mehr gibt -
    ob es später evtl die Option gibt SkyGo zusätzlich zu buchen.
    Der CCA sagte dazu kann er keine Aussagen machen - aber ausschließen will er es nicht.

Vor ca. einem halben Jahr merkten wir das SkyGO nicht mehr funktionierte - also bei Sky angerufen und beschwert.
    War bisher doch immer mit dabei. Aussage des CCA damals - "Gibts nicht mehr - nur bei mindestens 34,90 Monatsumsatz."
    Wir haben dann 2 Euro Aufpreis bezahlt damit es wieder freigeschaltet wurde.
    Kann also sein das die einfach vergessen haben da nen Haken wieder raus zu nehmen :p

8. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ollidagi:
    Ändere doch bitte Deinen Beitrag ab. Ist etwas unübersichtlich. Ansonsten befürchte ich, dass Du von einigen hier so richtig Lack bekommst... Wenn ich das vom Inhaltlichen richtig gelesen habe, ist wohl alles okay. Sollst für Welt und 3 Pakete 56,90 zahlen (zzgl. der 10 Euro für HD) und bekommst eine monatl. Gutschrift i.H.v. 32 Euro. Ergibt 34,90 Euro (ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2013
  9. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angebot ist woher?

BestPrice Angebot 6 - mehr geht nicht!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6157517-post7899.html

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte beim nächsten Mal vorher besser den Vorschau Button bemühen:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.