1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hast Du die ZK gleichzeitg mit dem Rückholangebot abgeschlossen oder direkt danach?


    Hdtvpower
     
  2. mcfly26

    mcfly26 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Du bist auch der erste, der die ZK mit BuLi gebucht hat.:D. Ohne BuLi steht Zweitkarte incl. SkyGo. Mit BuLi steht Zweitkarte mit BuLi.
    Richtig ist, wenn du keine Bestätigung für SkyGo kann es sein, dass SkyGo auch nicht mehr verwendet werden kann. Bis jetzt, hat Sky noch nie jemanden etwas weggenommen innerhalb der Vertragslaufzeit. Ich glaube auch, das dies weiterhin so sein wird. Deshalb würde ich jetzt mal behaupten, dass du SkyGo weiterhin nutzen kannst, unabhängig, ob es in der AB drin steht, oder nicht. Was steht im Kundencenter unter dem Punkt SkyGo?
     
  3. momooo

    momooo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nochmal: Sehr wahrscheinlich ist das 2. Paket nur für ein Jahr frei. Achte auf das Kleingedruckte!!!!
     
  4. Edvschleck

    Edvschleck Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    m Kundencenter steht :

    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90*€
    weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA10,00*€
    BEATE UHSE
    SKY GO
    ZWEITKARTE mit Bundesliga24,90*€
    HD+:Nein
    Sky Go:Nein
    usw...
     
  5. mcfly26

    mcfly26 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das sind die Einträge, die ich meine. Im unteren Teil steht "SkyGo:Nein". Das ist, wenn man Rabatteinträge besitzt, wird, oder besser sollte hier immer automatisch das "Nein" stehen.

    Im oberen Teil über der Zweitkarte steht nochmal SkyGo. Das kommt daher, dass mit der Zweitkarte immer SkyGo inklusive war. Dies ist der Systemfehler, den ich meine. Solange dies nicht korrigiert ist (und ich kann mir voerstellen, was passiert, wenn man die Verknüpfung Zweitkarte mit SkyGo einfach rausnimmt) sollte SkyGo über die Zweitkarte "noch" inklusive sein.
     
  6. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sky tatsächlich den Umsatz der
    Zweitkarten nach oben pusht.Wenn die hier wirklich mitlesen, klopfen
    die sich auf die Schulter und sagen: Geht doch. Es war denen mit Sicherheit
    bewusst, dass ein Großteil der SkyGo Zuschauer ebenfalls potenzielle Kunden werden können.
    Wenn schon per weitergereichten Stream, dann wenigstens nur noch
    plus Zwangs Zweitkarte. Das bringt zusätzliche Einnahmen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2013
  7. Edvschleck

    Edvschleck Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn ich auf "Abo erweitern" und "jetzt bestellen" klicke, steht dann dies:

    Ihr aktuelles Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    SKY GO 0,00 €
    ZWEITKARTE mit Bundesliga 24,90 €
    Discounts:
    23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 31.08.2015
    23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT 31.08.2015
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 23 Monate Monate
    Set-Top-Box: Geeignet für Sky
    Monatlicher Gesamtpreis:
    91,80 €

    Meinst du ich brauche mir keine grossen Sorgen machen, das Sky go in naher Zukunft deaktiviert wird? :)
     
  8. mcfly26

    mcfly26 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn ich eine verbindliche Aussage machen soll, kostet das was!
     
  9. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal euren Rat. Bin Septemberkündiger und habe bisher Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD incl. SkyGo & TVD für 34,90 Euro
    Habe letzte Woche auch das schriftliche Angebot für Komplett „light“ ohne SkyGo ohne HD-Feeds für weiterhin 34,90 Euro bekommen.
    Nachdem Sky die letzten 2 Wochen jeden Tag angerufen hat, habe ich gestern mal zurück gerufen. Es folgte ein nettes Gespräch mit der CCA in dem ich gleich darauf hingewiesen habe, dass Ich (dank euch :) ) bestens über alle Möglichkeiten und Vertragsbestandteile informiert wäre. Das fand Sie gut und meinte, dass viele eben nicht wüssten, dass z.B. SkyGo und die Feeds nicht dabei sind und die Gespräche dann ziemlich unangenehm werden könnten.
    Ich habe Ihr gesagt, dass ich bereit wäre um weitere 12 Monate zu verlängern, aber nur, wenn weiterhin die TVD dabei ist. Sie sagte, dass die TVD nur noch bei den 24 Monats Abos Bestandteil wäre und ich die Wahl hätte, ob ich für 12 oder 24 Monate verlängern möchte.

    Ich habe Ihr gesagt das 24 Monate auf keinen Fall infrage komme. Sie hat dann versucht die TVD bei einer 12 Monats Verlängerung ins System zu bekommen, hat dies aber nicht geschafft. Das würde daran liegen, dass 1 Paket geschenkt wäre und das System dann automatisch die TVD kündigt und Sie darauf keinen Einfluss hätte.

    Ich habe mich für Ihre Mühe bedankt und mein bedauern ausgedrückt, dass wir keine Einigung erzielt hätten. Sie gab mir dann noch den Hinweis, kurz vor dem Ablauf des Abos am 30.09. erneut anzurufen um zu sehen, was dann möglich wäre.

    Ich bin jetzt in der Zwickmühle ob ich für 12 oder 24 Monate verlängern soll:

    Vorteil 24 Monate: 2 Jahre Ruhe und Preisstabilität – TVD dabei.

    Nachteil 24 Monate: Tja, was sind die Nachteile? Vielleicht das ich eine S02 Karten in einem AC light Modul betreibe und wenn ich Pech habe die Nagraverschlüsselung seitens Sky gekündigt wird und ich eine neue Karte und neues CAM brauche?
    Kann es ein Nachteil sein, wenn einem 1 Paket „geschenkt“ wird, hinsichtlich der HD Sender und eventuellen Neuaufschaltungen?

    Oder brauche ich mir keine Sorgen machen und kann bedenkenlos am 30.09. (habe aktuell noch HD3) für 24 Monate verlängern?

    Wäre toll, ein paar Meinungen zu hören für die Ich mich im Voraus bedanke :winken:

    Gruß
     
  10. Edvschleck

    Edvschleck Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die ZK habe ich sofort mit bestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.