1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobmel

    tobmel Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Abo zum 30.09.13 gekündigt, heute selbst angerufen:

    Alt:
    Komplett mit HD und SP/BL HD3 + HD + ZK + TVD + Go 48,90

    Angebot:
    Komplett mit HD inkl. und SP/BL 1+2+ ZK für 1 Jahr 53,90 / 2 Jahre 48,90 (beide Angebote ohne Go ohne TVD)

    Habe einen SKY Receiver mit interner FP 320 GB und einen mit externer FP
    320 GB. Ich wollte neuen 2 TB Receiver, es gibt nur neue Festplatte 2TB für 149 Euro.

    Sehr unfreundliche Dame am Telefon, habe erstmal abgelehnt... :wüt:
     
  2. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    oh man da les ich hier wochenlang mit wie ich dieses mal am besten nach der Kündigung vor gehe und dann vergess ich rechtzeitig zu kündigen! Einfach zu spät gekündigt und nun rutsch ich hoch in den Vollpreis und zahl dank 2. KArte und all so einem Scheiss spaßige 80,90 laut Kundencenter

    An der Hotline sagte sie nur "ja dafür haben sie ja nun mehr Sender"
    Glückwunsch, nun kann ich Aalen vs Sandhausen in HD gucken
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei Sky gibt's keine Logik !
     
  4. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So, meine Bestätigung per E-Mail ist nun da. Alles bestätigt wie telefonisch vereinbart. 2 Jahre Ruhe.

    Es sei denn, wir entscheiden uns doch irgendwann für die Feeds. Ich glaube es nicht, aber der Pixelmatsch wird schon hart.

    Achso - da die Frage hier grad aufkam. Auch Zweitkarte MIT Sky Go ist ausdrücklich bestätigt für den Vertragszeitraum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  5. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das ist hart. Aber deswegen kündige ich immer gleich nach Abschluss.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sorry, aber bei Dir wird es vermutlich damit enden, das Du dich genau an dem Tag zu spät entschließt, an dem Sky den Fehler behoben hat. :(
    Ich wünsche es dir nicht.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Imho Kokolores. Wer weiß denn von dem Fehler ? Niemand aus uns paar Pappnasen hier. Noch nicht mal die CCAs.
    Da wird Sky feinen Reibach machen mit der 14 Zweitkartenzubuchern.....:eek:
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Durch dieses Forum hast du gewissermaßen Insiderwissen . Die "Normalkunden" wissen es doch gar nicht. Also wo liegt das Problem . ;)
     
  9. toto2

    toto2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Imho Blödsinn. Das Sky hier mitliest ist doch schon lange bekannt. Dies ist das größte Forum über Rückolangebote und das lesen sicherlich tausende. Die CCAs sind über jeden Fehler erhaben, du auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
  10. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Never ever :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.