1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Neu im KC seit 10 Minuten. Wenn ich mein Abo um ein Paket erweitern will (Rabatte bleiben bis zum bisherigen Vertragsende bestehen), bekomme ich "nur" noch den Sky+ Festplattenreceiver 320 GB für 0€ dazu (auch mit Lieblingsverein), oder den 2 TB für 149.- € ! Der ohne Festplatte ist jetzt ganz rausgeflogen.

2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Produktbereinigung

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab wann bin ich eigentlich "KEIN" Junior Member mehr ? Bin seit 2001 dabei :)

4. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Arrrrhhh..wieder der LINK mit allen Produkten :D:winken:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi mcfly, habe deine umfangreiche Aufstellung schon mehrmals gelesen. Leider handelt es sich hier nicht um eine "kleine" Übersicht und ist für Neulinge u. a. zu unübersichtlich und zu umfangreich.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mich erschlägt die Aufstellung auf den ersten Blick und man braucht zu lange zum Lesen. Aber danke für deine Mühe, die du dir gemacht hast....;)

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Noch 33 Beiträge (Stand: 10.31 Uhr). Gib alles!! :D

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der war gut...;)

8. aragon6377

aragon6377 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

Vertrag läuft im September aus. Empfange über Kabel Deutschland und habe ein Rabatt Abo gehabt. Dementsprechend ohne Bundesliga HD 4 und Sport HD 4 und Sport HD 5 und den Eurosport HD Feeds.

Jetzt haben mich die letzten Tage mehrere Sky Mitarbeiter angerufen zwecks Vertragsverlängerung. Sobald ich auch nur erwähnt habe, dass ich mich als Kabelkunde mittlerweile als Kunde 3 Klasse fühle und ich die Sache mit den nicht freigeschalteten Kanälen als Frechheit empfinde, wurde entweder frech direkt aufgelegt oder das Gespräch schnell beendet mit den Worten, dann eben nicht.

Jetzt rief mich abends ein Kollege von der Freundschaftswerbung an, weil ich einen Kunden geworben hatte und ich mir immer noch keine Prämie ausgesucht hatte.

Auch er sprach mich auf die Kündigung an und ich sagte dass, was ich immer sagte. Ich sehe es nicht ein, dass ich als Kabelkunde auf etliche Kanäle verzichten muss und dann auch noch nen gleichen Preis zahle wie Sat Kunden. und Nein, ich kann keine Sat Schüssel aufstellen. Würde ich gerne. Ich sagte ihm auch, dass der Grund meiner Kündigung letztendlich das Verhalten von Sky mit den sogenannten Bonuskanälen etc ist.

Dieser Kollege bot mit jetzt einen 2 Jahresvertrag an für 34,90. Wo der Preis auch im 2 Jahr bei 34,90 bleibt. Desweiteren zahle ich für die Zweitkarte weiterhin nur 14 Euro wo auch Bundesliga usw drauf bleibt, also eine komplette Kopie der 1 Karte. Die Bonus Feeds ( Eurosport, Bundesliga HD 4 und Sport HD 4 und 5 ) bekomme ich auch. Desweiteren bleibt auch SkyGo in meinem Vertrag erhalten.

Unter diesen Vorraussetzungen habe ich natürlich verlängert.

Nun zu meinen Fragen. Tut sich bei Sky jetzt was , was die Unterschiede zwischen Rabatt und Vollzahlern angeht oder was ist da los. In meinem Kundencenter sind folgende Daten jetzt eingetragen.

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    ZWEITKARTE 14,00 €
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
    SKY GO
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Kabel Deutschland
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja

--------------------------------------------------------------

Sehe ich im Kundencenter eigentlich, dass ich die Bonuskanäle habe oder muss ich auf Wochenende warten ?

9. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke. Auch für die Kritik.

Die Fakten kann ich allerdings nicht viel kürzen. Habe es schon probiert. Aber da es inzwischen so viele Faktoren gibt, die zu berücksichtigen sind, ist das nicht leicht...

10. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bist Du jetzt 12, mit 14 bist Senior !:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.